Die haben ihr letztes Spiel in Zwickau gewonnen.
Das dürfte Warnung genug sein.
Eine massive Truppe.
68305Monnem hat geschrieben:Die haben ihr letztes Spiel in Zwickau gewonnen.
Das dürfte Warnung genug sein.
Eine massive Truppe.
MetalWaldhof hat geschrieben:Man sollte Großaspach nicht unterschätzen. Die haben schon eine gute Truppe.
Mit Leist und Gehring haben sie zwei erfahrene Funktürme hinten drin. Die haben schon eine ziemliche Qualität, allerdings nicht die Schnellsten und etwas hüftsteif. Dafür aber enorm kopfballstark. Dahinter haben sie mit Slamar auch noch einen guten Mann (letztes Spiel hat er IV gespielt und Gehring RV). Im Mittelfeld ist Vlachodimos herausragend. Der ist mit seinen 28Jahren schon gut rumgekommen (u.a. Olympiakos Piräus, Panthinaikos Athen) und hat in Großaspach direkt eingeschlagen (9 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen). Im Sturm sind sie mit Brünker (Wunschspieler von mir) und Imbongo auch gut besetzt. Dahinter haben sie mit Hottmann ein Toptalent und der Team-Oldie Röttger ist immer für ne Kiste gut.
Gut für uns ist, dass sie ebenso ein enormes Verletzungspech haben: Vitzthum, Poggenberg, Häusel, Dem, Jüllich und Gerezgiher fallen da schon ins Gewicht. Brauchen wir Angst haben? Nein. Wer Duisburg schlägt, kann auch Großaspach schlagen. ABER: Das ist ne ganz abgezockte Truppe und die kennen und können den Abstigeskampf. Die haben nicht die Qualität wie Halle oder Unterhaching, unterschätzen sollte man sie aber nicht.
Milder1 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Man sollte Großaspach nicht unterschätzen. Die haben schon eine gute Truppe.
Mit Leist und Gehring haben sie zwei erfahrene Funktürme hinten drin. Die haben schon eine ziemliche Qualität, allerdings nicht die Schnellsten und etwas hüftsteif. Dafür aber enorm kopfballstark. Dahinter haben sie mit Slamar auch noch einen guten Mann (letztes Spiel hat er IV gespielt und Gehring RV). Im Mittelfeld ist Vlachodimos herausragend. Der ist mit seinen 28Jahren schon gut rumgekommen (u.a. Olympiakos Piräus, Panthinaikos Athen) und hat in Großaspach direkt eingeschlagen (9 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen). Im Sturm sind sie mit Brünker (Wunschspieler von mir) und Imbongo auch gut besetzt. Dahinter haben sie mit Hottmann ein Toptalent und der Team-Oldie Röttger ist immer für ne Kiste gut.
Gut für uns ist, dass sie ebenso ein enormes Verletzungspech haben: Vitzthum, Poggenberg, Häusel, Dem, Jüllich und Gerezgiher fallen da schon ins Gewicht. Brauchen wir Angst haben? Nein. Wer Duisburg schlägt, kann auch Großaspach schlagen. ABER: Das ist ne ganz abgezockte Truppe und die kennen und können den Abstigeskampf. Die haben nicht die Qualität wie Halle oder Unterhaching, unterschätzen sollte man sie aber nicht.
Gegen Duisburg hatten wir noch Sule,der 2x getroffen hat.
Jetzt haben wir......
[emoji1787]cahe hat geschrieben:Na ja.. destruktiv wäre ich wenn ich sagen würde das wir mit Koffi ja zu 12. Auflaufen müssen um wenigstens 11 gegen 11 spielen zu können [emoji23]Lenny hat geschrieben:Du bist so unglaublich destruktiv, Cahe!cahe hat geschrieben:Das Problem wird halt sein das wir wohl keine Sondergenehmigung bekommen um zu 12. Zu spielenMANNEM VORNE hat geschrieben:Ich würde es mal so probieren:
---------------Korte-----------Koffi---------------
--------------Diring----------Deville--------------
Celik----Schuster-------Christiansen-------Marx
---------Conrad-----Seegert---------Schultz
-----------------Königsmann---------------
Klassisches 3-5-2. Warum? Trares traut Celik defensiv wohl die Linksverteidigerposition nicht zu. Offensiv hat er gestern wieder gezeigt, dass er Schwung reinbringen kann. Trares will Conrad im Team haben. Mit dem 3-5-2 wäre beides möglich. Vielleicht würde das uns wieder mehr defensive Stabilität bringen.
Vorne drin muss man einfach hoffen, dass die Leidenszeit von Koffi irgendwann mal vorüber geht und Korte seine Form wieder findet...
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
MichaelMaier hat geschrieben:Diese unnötigen Länderspiele. Wer schaut sich diesen Müll noch an?
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga