tschönauer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:.... Ich glaube ihr habt noch nicht registriert das hier kein Ultra schreibt und auch nur wenige lesen.
Vielleicht weil ein Ultra nicht schreiben kann und auch nur wenige lesen können ...

Die Tapetenbeschriftung wurde evtl. mündlich beauftragt und extern vergeben.
O.K., ich gebe zu, das war jetzt nicht nett und für eine ausgewogene Diskussion hier im Forum nicht förderlich

Und dann wundert man sich, warum hier niemand von der Gegenseite schreiben will!

Sorry aber es gibt hier einige die auf Antworten warten und es kommt nichts und du suchst dir wieder den einen Kommentar raus, der sicherlich ironisch gemeint war, um zu erklären warum die Gegenseite nicht schreibt. Das ist sowas von lächerlich.
Von WEM wollt ihr denn Antworten?? Es ist doch NIEMAND von der "Gegenseite" da!!
Was ist so schwer daran zu verstehen oder seid ihr wirklich so schwer von Begriff?
Von dir zum Beispiel oder findest du die Aktionen am Samstag auch nicht tolerierbar?
Wieso von mir? Ich bin hier niemandes Sprachrohr.
Ich stand am Samstag auf der Ost, habe nicht mitgesungen, aber auch nicht gepfiffen.
Leider keine Antwort auf meine Frage. Sind die HS Gesänge aus deiner Sicht tolerierbar oder nicht?
Eigentlich habe ich das mit meinem obigen Satz bereits beantwortet

Aber wenn du schon konkret nach meiner Sicht fragst, antworte ich dir offen:
Ich habe nicht mitgesungen, weil ich die gleichzeitigen Transparente bzw. deren Inhalte nicht lesen konnte und daher den konkreten "Anlass" nicht kannte.
Und die Begründung, die hier im Forum aufgeführt bzw. weitergeleitet wurde, wäre mir zu dürftig.
Aber - und das ein Aber kommt, hast du sicher erwartet, sonst hättest du nicht so gezielt gefragt - ich kann einen gewissen Unmut über MK mehr als nachvollziehen und es gibt da zahlreiche bekannte Gründe, manche davon sind auch für euch nachvollziehbar (willkürliche Ticketpreise), in anderen Punkten divergieren unsere Meinungen hier bekanntlich sehr stark (Choreoverbot, etc.).
Vom Begriff Hu...so.. kann man halten was man will, aber er wird in Fussballstadien eh so inflationär verwendet, dass ich ihn zwar nicht runterspielen und verharmlosen will, aber auch nicht überdramatisieren.
In unserem CBS wird auch ohne den gezielten MK-Gesang viel geflucht, da werde ich diesen Gesang nun nicht verurteilen!
Das war nun die ausführlichere Antwort zu meinem obigen Satz ("Ich stand am Samstag auf der Ost, habe nicht mitgesungen, aber auch nicht gepfiffen."). Diese muss euch nicht gefallen und ihr müsst sie auch nicht akzeptieren, jedoch so hinnehmen!
BTT