Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:
Rechne doch im Pyro Ja Nein, Ultras sind doof, Kompp viel doofer, Koffi Bashing, Wurst ist zu kalt und dauert zu lange forum nicht mit Fußball Diskussionen.
Du hast die Fraktion unfähiger sportlicher Leiter und schlechteste Kaderzusammenstellung ever vergessen.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Da geht's wenigstens um Fussball, Senor Hardcore !
Und beim sportlichen Leiter geht's ums Catering?
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Willst Du mich nicht verstehen ? Wenn es um die Bewertung von Transfers des Herrn Kientz geht ist es selbstverständlich Kernbestandteil vom Fußball. Genauso wie wenn andere Foristi hier tolle Infos zum Kader von Halle geben oder über das Spiel diskutiert wird.
Und nochmal: du glaubst also, dass Kientz alleine für den Kader verantwortlich ist!?!
Oder anders: vielleicht ist Trares so ein guter Trainer, weil Kientz ein geiler sportlicher Leiter ist[emoji6]
a.) Ganz ehrlich: ich glaube es nicht, dass er alleinverantwortlich ist. Da er aber den Titel sportlicher Leiter trägt, muss er sich an diesem Titel messen lassen. Und ich würde viel Geld dafür ausgeben um zu erfahren, was sich zwischen Verletzung Sule und Schließen Transferfester abgespielt hat.
b.) Nein, das glaube ich nicht.
Kientz ist mit Trares zusammen sicherlich allein verantwortlich für die Kader Zusammenstellung. Warum sollte das denn nicht so sein? Dafür bekommt Kientz einen Betrag X zur Verfügung gestellt, mit dem er einen schlagkräftigen Kader zusammen stellen soll.
Ich glaube kaum, dass sich Beetz in sportliche Belange einmischt und den Daumen hebt oder senkt, wenn es um die Verpflichtung von Spieler xy geht, wenn dieser sich innerhalb des Budgets befindet.
Letztendlich entscheidet dann Trares zusammen mit Kientz ob der Spieler auch charakterlich in die Mannschaft passt usw.
Anders sieht es sicherlich aus, wenn das Budget aufgebraucht ist und weiteres Geld bereit gestellt werden muss. Da ist dann Beetz wieder am Zug. Und als erfolgreicher Manager und Geschäftsmann, wird er sich dabei sicherlich auch auf die Meinung und das know how seiner Experten verlassen und ihnen da vertrauen. Entscheiden wird er dann aber alleine.