DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Jasper » 12.08.2019, 21:26

MetalWaldhof hat geschrieben:
Jasper hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Jasper hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:[quote="steward“]

Zum Thema [...] und Catering:

Die Organisation ist einfach eine Katastrophe.
Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.
Verstehe ich nicht.[/quote]

Ich wollte mich eigentlich null zu dem Thema äussern und werd es auch nur mit diesem einen Post tun, aber bitte bitte bitte mache mir den Gefallen und beweise mir, dass weder zusätzliche Getränke-/Essensstände im Vergleich zum letzten Heimspiel vorhanden, aufgebaut und offen waren.

Ich zahl Dir 1.000 € Cash in die Hand, wenn Du mir das beweisen kannst.


Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.[/quote][/quote]sieht man halt neben deinem Freund im Bonzen Turm nicht..

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Wer Sponsoren als Bonzen bezeichnet, sollte sich am besten Kreisliga und nicht 3.Liga anschauen.[/quote][/quote][/quote][/quote]Darf ich ja wohl noch selbst entscheiden, was ich mir anschaue oder bestimmst du das? dann geh ich natürlich nur noch zu SC Käfertal Spielen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Nach der Antwort sollten das vielleicht deine Eltern entscheiden.[/quote]
ich frag sie. oder willst du mich adoptieren?

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Mein erstes mal...
20.04.2001 - 19:00Uhr , Carl-Benz-Stadion
WALDHOF MANNHEIM 2-3 1.FC SAARBRÜCKEN
1:0 Fatmir Vata 10.
2:0 Ervin Skela 34.
2:1 Gernot Plassnegger 38.
2:2 Sambo Choji 74.
2:3 Sambo Choji 90.

WALDHOF WILL RISE AGAIN!
Benutzeravatar
Jasper
 
Beiträge: 128
Registriert: 11.09.2008, 21:31



ANZEIGE

DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Benden27 » 12.08.2019, 21:29

Mannheimboy hat geschrieben:Sorry aber geht es noch, könnt Ihr hier nicht normal und wie Erwachsene miteinander umgehen? Seit Monaten nur noch Ärger hier, wir sind endlich Aufgestiegen, haben den größten Erfolg seit 16 Jahren und hier wird statt sich gefreut und normal diskutiert nur gestritten. Das gibt es wohl auch nur bei uns und bei keinem anderen Aufsteiger, ich finde es nur noch zum kotzen wie man hier miteinander umgeht.

Bin aber wohl ziemlich der einzigste dem es so geht...



Hast recht
Hört auf euch zu streiten
Wir sind alle SVW
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 350
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: Kurpfälzer

DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Mannheimboy » 12.08.2019, 21:30

Benden27 hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Sorry aber geht es noch, könnt Ihr hier nicht normal und wie Erwachsene miteinander umgehen? Seit Monaten nur noch Ärger hier, wir sind endlich Aufgestiegen, haben den größten Erfolg seit 16 Jahren und hier wird statt sich gefreut und normal diskutiert nur gestritten. Das gibt es wohl auch nur bei uns und bei keinem anderen Aufsteiger, ich finde es nur noch zum kotzen wie man hier miteinander umgeht.

Bin aber wohl ziemlich der einzigste dem es so geht...



Hast recht
Hört auf euch zu streiten
Wir sind alle SVW


Danke :wink:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3922
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Schleifi » 12.08.2019, 21:41

Jasper: Offizelle Verwarnung für dich, bei der nächsten Bemerkung in die Richtung fliegst du.

Und kommt mit nicht mit "warum?"! Wer nur zum provozieren hier ist, hat hier nichts zu suchen. Das ist genau der Ton, den wir hier im Forum nicht mehr haben wollen! Das ist das "warum"!

Und diese Unterstellung gegenüber Markus ist, wenn man die Hintergründe in Sachen Catering ein bisschen kennt, sowas von unverschämt und dreist, das mir nichts mehr einfällt.

Glaub mir, Markus weiß genau wieviele neue Verkaufshäuschen es gibt und wo es klappt und wo es hapert. Kannst ihn ja Mal fragen, wie viel er zu.b. vom Spiel gegen 1860 gesehen hat, obwohl er im Stadion war.
Aber das ist ein anderes Thema, dass unser GF und Aufsichtsrat Mal überdenken sollten, ob es wirklich nötig ist ein paar Peanuts zu sparen, nur weil Freiwillige alles für den Verein tun und sich aufopfern.


Sorry, das musste Mal raus, unfassbar wie dreist Menschen sein können.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Jasper » 12.08.2019, 22:15

Schleifi hat geschrieben:Jasper: Offizelle Verwarnung für dich, bei der nächsten Bemerkung in die Richtung fliegst du.

Und kommt mit nicht mit "warum?"! Wer nur zum provozieren hier ist, hat hier nichts zu suchen. Das ist genau der Ton, den wir hier im Forum nicht mehr haben wollen! Das ist das "warum"!

Und diese Unterstellung gegenüber Markus ist, wenn man die Hintergründe in Sachen Catering ein bisschen kennt, sowas von unverschämt und dreist, das mir nichts mehr einfällt.

Glaub mir, Markus weiß genau wieviele neue Verkaufshäuschen es gibt und wo es klappt und wo es hapert. Kannst ihn ja Mal fragen, wie viel er zu.b. vom Spiel gegen 1860 gesehen hat, obwohl er im Stadion war.
Aber das ist ein anderes Thema, dass unser GF und Aufsichtsrat Mal überdenken sollten, ob es wirklich nötig ist ein paar Peanuts zu sparen, nur weil Freiwillige alles für den Verein tun und sich aufopfern.


Sorry, das musste Mal raus, unfassbar wie dreist Menschen sein können.
hahahah. mach dir nicht ins Hemd. Das du da auch frisst, weiß ich auch. sperr mich doch. Markus hätte mich schon längst löschen sollen aber ihr gebt ja einen scheiß auf die DSVGO!

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Mein erstes mal...
20.04.2001 - 19:00Uhr , Carl-Benz-Stadion
WALDHOF MANNHEIM 2-3 1.FC SAARBRÜCKEN
1:0 Fatmir Vata 10.
2:0 Ervin Skela 34.
2:1 Gernot Plassnegger 38.
2:2 Sambo Choji 74.
2:3 Sambo Choji 90.

WALDHOF WILL RISE AGAIN!
Benutzeravatar
Jasper
 
Beiträge: 128
Registriert: 11.09.2008, 21:31

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon 305er » 12.08.2019, 22:22

Mal ganz blöd gerade... Was bedeutet denn dieses Kürzel?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1486
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon buddiman » 12.08.2019, 22:47

305er hat geschrieben:Mal ganz blöd gerade... Was bedeutet denn dieses Kürzel?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Sollte wahrscheinlich DSGVO heißen, Datenschutz-Grundverordnung. Wurde glaube ich 2016 oder 2017 von der EU beschlossen. Die Verordnung dürfte dir am meisten dadurch Auffallen, dass du z.B. bei Arztbesuchen solch ein Formular unterschreiben musst.
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon 305er » 12.08.2019, 22:53

buddiman hat geschrieben:
305er hat geschrieben:Mal ganz blöd gerade... Was bedeutet denn dieses Kürzel?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Sollte wahrscheinlich DSGVO heißen, Datenschutz-Grundverordnung. Wurde glaube ich 2016 oder 2017 von der EU beschlossen. Die Verordnung dürfte dir am meisten dadurch Auffallen, dass du z.B. bei Arztbesuchen solch ein Formular unterschreiben musst.
Danke

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1486
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 12.08.2019, 23:04

Jasper hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Jasper: Offizelle Verwarnung für dich, bei der nächsten Bemerkung in die Richtung fliegst du.

Und kommt mit nicht mit "warum?"! Wer nur zum provozieren hier ist, hat hier nichts zu suchen. Das ist genau der Ton, den wir hier im Forum nicht mehr haben wollen! Das ist das "warum"!

Und diese Unterstellung gegenüber Markus ist, wenn man die Hintergründe in Sachen Catering ein bisschen kennt, sowas von unverschämt und dreist, das mir nichts mehr einfällt.

Glaub mir, Markus weiß genau wieviele neue Verkaufshäuschen es gibt und wo es klappt und wo es hapert. Kannst ihn ja Mal fragen, wie viel er zu.b. vom Spiel gegen 1860 gesehen hat, obwohl er im Stadion war.
Aber das ist ein anderes Thema, dass unser GF und Aufsichtsrat Mal überdenken sollten, ob es wirklich nötig ist ein paar Peanuts zu sparen, nur weil Freiwillige alles für den Verein tun und sich aufopfern.


Sorry, das musste Mal raus, unfassbar wie dreist Menschen sein können.
hahahah. mach dir nicht ins Hemd. Das du da auch frisst, weiß ich auch. sperr mich doch. Markus hätte mich schon längst löschen sollen aber ihr gebt ja einen scheiß auf die DSVGO!

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Mein lieber Mann. Du hast hier echt nichts zu suchen. Hoffe auf ein "Bye-Bye" durch die Admins

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3183
Registriert: 21.04.2016, 08:31

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Schleifi » 12.08.2019, 23:10

Jasper hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Jasper: Offizelle Verwarnung für dich, bei der nächsten Bemerkung in die Richtung fliegst du.

Und kommt mit nicht mit "warum?"! Wer nur zum provozieren hier ist, hat hier nichts zu suchen. Das ist genau der Ton, den wir hier im Forum nicht mehr haben wollen! Das ist das "warum"!

Und diese Unterstellung gegenüber Markus ist, wenn man die Hintergründe in Sachen Catering ein bisschen kennt, sowas von unverschämt und dreist, das mir nichts mehr einfällt.

Glaub mir, Markus weiß genau wieviele neue Verkaufshäuschen es gibt und wo es klappt und wo es hapert. Kannst ihn ja Mal fragen, wie viel er zu.b. vom Spiel gegen 1860 gesehen hat, obwohl er im Stadion war.
Aber das ist ein anderes Thema, dass unser GF und Aufsichtsrat Mal überdenken sollten, ob es wirklich nötig ist ein paar Peanuts zu sparen, nur weil Freiwillige alles für den Verein tun und sich aufopfern.


Sorry, das musste Mal raus, unfassbar wie dreist Menschen sein können.
hahahah. mach dir nicht ins Hemd. Das du da auch frisst, weiß ich auch. sperr mich doch. Markus hätte mich schon längst löschen sollen aber ihr gebt ja einen scheiß auf die DSVGO!

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Erstens esse ich und fresse nicht. Niveau ist keine Handcreme.
Zweitens ist mein letzter Besuch dort über 2 Jahre her.... Aber du weißt ja Bescheid.

So und jetzt zurück zum Spiel, ansonsten machen wir hier zu.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534