SVW_Fan hat geschrieben:Ich glaube langsam rückt sich das Stärkenverhältnis einfach zurecht.
Duisburg ist bisher eine Nummer zu groß für uns.
laechler hat geschrieben:Ok, wer wettet noch mit mir, dass Trares nicht bis zum Saisonende unser Trainer bleibt ? Ich will das schon, aber ich glaube seit dieser Woche nicht mehr daran !
Noch 9 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt !!!
Backes hat geschrieben:Das wird heute nix mehr, bitte nicht mehr von Aufstieg träumen, sondern schnell die fehlenden 7 Punkte holen.
Kridikä hat geschrieben:Heute werden uns mal die Grenzen aufgezeigt. Für alle die von der 2. Liga träumen.
RheinauPit hat geschrieben:Schade, habe darauf gehofft, dass wir die 30 vollmachen, wird wohl nichts, jedenfalls nicht so
in der Form holen wir auch zuhause gegen die Inzucht nix ...
müssen schauen, dass wir auf 50 Pkt. kommen, basta
da kommen noch ein paar schwere Auswärtsspiele und daheim ....naja
Oh Anschlusstreffer Korte, vlt geht ja doch noch was ^^
Krass, wenn man sich die Beiträge, die während dem Spiel verfasst werden, dann zwei Tage nach dem Spiel so durchliest.
Was ein Glück bekommt man von solch einer Untergangsstimmung im Stadion nichts mit - zumindest dort wo ich stehe - und gibt einfach alles weiter für die Mannschaft!
Und Waldhof Wahnsinn, das Hinspiel daheim war ja schon Hammer, aber am Samstag in Duisburg fast nochmal intensiver!
Diese Saison ist einfach so abartig, entschädigt für so viel zuvor!