Ich bin mir nicht sicher wie ich das nun wieder bewerten soll:
Würzburg wird zweimal durch Gelb- rot begünstigt, Ingolstadt kriegt gegen Aspach einen Elfer geschenkt und gegen sich einen berechtigten nicht gepfiffen, heute ein Tor gegen sich wegen Abseits (das keins war)nicht in Rückstand geraten und in Führung durch einen unberechtigten Elfer gegangen. :nunja:
Welcher Verband wollte noch die Fortführung und in welchem Bundesland liegen diese Vereine :nunja:
Bitte nicht falsch verstehen, es läuft zur Zeit bei uns nicht viel zusammen, was aber kontinuierlich gegen uns läuft sind permanente Entscheidungen in unseren Spielen und in Spielen die sich auf unsere Platzierung auswirken!:nunja::vogel::nichtzufassen::esreicht:
Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland :jokes20:
Ingolstadt hat schon einige Witz Elfmeter in dieser Saison bekommen...heute wieder und es kommt sogar ein reguläres Gegentor, daß nicht zählt, dazu!
Es wird langsam etwas viel bei Audi Stadt...so bekommt man die auch in die Aufstiegsplätze!
Waldhof Mannheim fühlt sich ziemlich v
verschaukelt!
Wahrscheinlich steht der Trares grad vor der Schiri-Umkleide. Und womit? Mit Recht.
Trares for President nach diesem Interview

Wenn das mal nicht noch ein Nachspiel haben wird.
Er wüsste nicht ob das was mit dem DFB zu tun hat, da Mannheim ja auch geklagt hat. Und Koch sei ja auch aus Bayern und er wäre sich nicht sicher ob das nicht alles miteinander zu tun hätte mit der heutigen Schiedsrichterleistung

Spitzenmäßig!!!
Zumindest Kutschke der Unsympath hat jetzt zugegeben, dass das erste Tor eigentlich regulär war und das zweite kein Elfmeter.
Unglaublich sowas.
Läuft für Ingolstadt und Würzburg :jokes66:
Die Schiri Entscheidungen pro Bayern Vereine haben schon ein Geschmäckle...ich kann Trares gut verstehen!
Da wird Herr Koch grinsend auf der Couch sitzen!
Was für ein eckliger Unsympath der Oral. Pisst sich tierisch an, weil er seiner m.M.n. die falschen, aber berechtigten Fragen beantworten muss.
Was für eine unfassbare Saison mit vielen Masken die gefallen sind; vom Verband, über einige spezielle Mannschaften bis zu einzelnen Protagonisten.
Wirklich Spaß macht mir der Fußball ehrlich gesagt nicht mehr!
Es ist schon äußerst merkwürdig wie Würzburg und Ingolstadt bevorzugt werden. Für Ingolstadt wurden Geschenke verteilt,das man meinen könnte der Schiri ist der Weihnachtsmann. Das stinkt doch zum Himmel. Unfassbar was in der 3.Liga für Luftpumpen pfeifen. Wie sagte der Trainer von Uerdingen, ein Schiri soll das Spiel leiten und nicht entscheiden. Wie wahr.
Der Koch macht sich sein 3.Weizen auf heute Abend und krault sich den Sack...
Und morgen erstmal der Sekräterin sagen: “Setzens moi a Schreiben auf an diesen Trares! Des los i mia net bieten. Der muss blechn...!“
Der Meister Eder....!
http://www.msvportal.de/forum/threads/3-liga-2019-20-ohne-msv-bezug.17188/page-108