23 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof | 08.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 23 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof | 08.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Marek » 09.02.2020, 12:42

tschönauer hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Ich denke Herr Beetz hat die Fäden in der Hand. SL und BT merken das profihafte Vorgehen seitens des Präsidiums und haben vollstes Vertrauen .Und wer sagt denn das Herr Beetz nicht noch für eine Verpflichtung im Sommer bereit ist. Wir würden uns in Fussball Deutschland lächerlich machen wenn wir so erfolgreich wie wir sind ein Fass aufmachen würden.

Ist doch immer so, dass hier völlig unnötig ein Fass aufgemacht wird!

Aber wir kennen doch die ganzen Internas nicht. Nach dem Interview von Kientz und den Infos der Forumsuser aus dem Trainingslager scheint da einiges im Argen zu liegen. Ich glaube am Ende der Saison wird unsere sportliche Leitung nicht mehr so aussehen wie sie aktuell aussieht.
Marek

Beim SVW seit: 2008

ANZEIGE

Beitragvon tschönauer » 09.02.2020, 12:53

Marek hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Ich denke Herr Beetz hat die Fäden in der Hand. SL und BT merken das profihafte Vorgehen seitens des Präsidiums und haben vollstes Vertrauen .Und wer sagt denn das Herr Beetz nicht noch für eine Verpflichtung im Sommer bereit ist. Wir würden uns in Fussball Deutschland lächerlich machen wenn wir so erfolgreich wie wir sind ein Fass aufmachen würden.

Ist doch immer so, dass hier völlig unnötig ein Fass aufgemacht wird!

Aber wir kennen doch die ganzen Internas nicht. Nach dem Interview von Kientz und den Infos der Forumsuser aus dem Trainingslager scheint da einiges im Argen zu liegen. Ich glaube am Ende der Saison wird unsere sportliche Leitung nicht mehr so aussehen wie sie aktuell aussieht.

Warten wir es mal ab. Die Aussagen von BT in Interviews klingen nicht nach Disharmonie. Und wenn die Transferperiode nicht so verlief wie erhofft, muss das ja nicht an JK liegen.
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon 07forever » 09.02.2020, 12:54

Zwecks LV: Wahrscheinlich versucht Trares, die Position so lange irgendwie passabel zu besetzen, bis unser Neueinkauf Gohlke einsatztauglich ist. Vielleicht sehen wir Gohlke ja schon gegen die Inzucht...

Und zum Spiel generell: In der ersten Halbzeit muss man unumwunden zugeben, daß uns die 60er brutalstmöglich unter Druck gesetzt haben...da hatte kaum jemand von uns mal ein,zwei Sekunden Zeit, den Ball gezielt nach vorne zu bringen, weil jedem(!), sogar Königsmann ein 60er auf den Schlappen gestanden hat. Für die 60er war das in der Tat ein Ritt auf der Rasierklinge, eine einzige Unaufmerksamkeit hätte denen da schon den Hals brechen können...insofern bin ich sehr überrascht, wie lange und konsequent die 60er das haben durchziehen können. Aber: sowas kostet auch Körner wie Sau. Komischerweise war das 1:0 fast sowas wie ein Bruch im Spiel, denn danach stellte man bei den 60ern das Extrempressing so ein bischen ein....und wie aus dem Nichts kam dann ja auch der Geniestreich von Gouadia und Bouziane. Hätte dann noch Marx das Ding gemacht, dann wären die 60er wahrscheinlich wirklich auseinandergebrochen...zuviel innerhalb der ersten Stunde investiert.

Ums mal so zu sagen: selbst wenn es für uns nicht so richtig läuft, dann läufts auch für unsere Konkurrenten nicht. Der Abstand zu Platz 1 ist nicht grösser geworden, wir sind immer noch in Lauerstellung. Sicher haben wir in den nächsten Wochen noch Duisburg vor der Brust....aber eben auch Jena und die Inzucht, bei denen es momentan auch wieder eher mau aussieht. Heisst, 6, vielleicht sogar mehr Punkte sollten im Februar noch möglich sein. Der Monat, der darüber entscheidet, wo es für den Waldhof hingeht, der kommt erst noch: Würzburg (A), Uerdingen (H), Rostock (A), Viktoria Köln (H) und Halle (A). Können wir gegen diese 5 Gegner einen Lauf hinlegen, dann gehe ich davon aus, daß wir tatsächlich um die Aufstiegsplätze mitspielen werden.

Mit dem Ergebnis gegen die 60er kann ich leben. Gut, ich hätte nicht damit gerechnet, daß die uns so brutal zusetzen , aber das war gestern auch eine andere 60er Mannschaft als die, die wir Montags abends mit 4 Watsch´n wieder heim nach München geschickt haben. Daß wir trotzdem nach dem Rückstand noch den Ausgleich erzielt haben und sogar noch unverdientermassen hätten gewinnen können...für mich nur Ausdruck des Charakters unserer Buwe. Mit dem Waldhof musst du IMMER rechnen, das hat das Spiel gestern für mich schon gezeigt. Und auch unsere beeindruckende Auswärtsserie reisst nicht ab: 29 Spiele ohne Niederlage!

Natürlich gehört Sulejmani wieder auf seine angestammte Position, natürlich sollten wir uns wieder berappeln und gegen Jena den Dreier einfahren, gegen Duisburg vielleicht auch was zählbares mitbringen (DU scheint momentan ein wenig zu schwächeln...vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt?) und der Inzucht zum Abschied aus dem Profifussball ordentlich den Arsch versohlen. Das wären dann genau die 7 Punkte, die uns noch zum "mathematischen" Klassenerhaltsziel 45 Punkte fehlen würden. Alles danach ist für mich Bonus. Hauptsache nicht wieder in die kack Regio, die nächstes Jahr nach dem erwartbaren Aufstieg von Saarbrücken noch unattraktiver sein wird...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Worschtler » 09.02.2020, 12:57

@Sebi: Ich will die Münchner nicht kleinreden oder das Spiel schöner machen als es war. Aber es war ein hochintensives Spiel vor einer riesigen Kulisse bei einer Mannschaft, die auf Wiedergutmachung brannte. Und dafür haben wir das sehr ordentlich gespielt. Und insgeheim habe ich die ganze Zeit gedacht: wartet nur ab, wenn wir bei Euch vor's Tor kommen, dann schepperts!
Unser Team strahlt enorme Gefahr aus. Diesen Respekt haben sie sich bislang erarbeitet. Und Bouzianes eiskalter Abschluss von gestern wird da nochmal eine Schippe drauftun. Überleg' mal wie solche Aktionen auf unsere Gegner wirken!
Mich begeistert, was die Jungs diese Saison leisten, und auch solche etwas zäheren Spiele wie die jetzt im neuen Jahr begeistern mich. Wenn ich denk wo wir herkommen, und wie unsicher wir am Anfang der Saison waren ob man wirklich mit fast derselben Mannschaft eine Liga höher spielen kann! Aber natürlich ist das gerade auch eine sehr harte Phase der Saison. Noch ist keine Mannschaft definitiv abgestiegen und noch können sich viele Mannschaften Hoffnungen auf den Aufstieg machen, das heißt, Du kriegst derzeit noch kein Spiel gegen einen desillusionierten Gegner und hast auch selber noch nicht genug Punkte um sorgenfrei in die Zukunft schauen zu können. Wenn das mal erreicht ist... So, aber jetzt net vom Träumen träumen... :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Timmy1979 » 09.02.2020, 12:58

Gohlke LV?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Timmy1979

Beitragvon 07forever » 09.02.2020, 13:08

Timmy1979 hat geschrieben:Gohlke LV?

Hab ich nicht gesagt. Gohlke ist IV, der auch schon auf RV gespielt hat, aber wer weiss, was Trares mit dem Jungen vorhat...muss ja einen Grund geben, warum der eingekauft wurde. Hoffe ich jedenfalls...sonst bleibt links hinten bei uns immer so eine Schwachstelle.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Timmy1979 » 09.02.2020, 13:21

07forever hat geschrieben:

Hab ich nicht gesagt. Gohlke ist IV, der auch schon auf RV gespielt hat, aber wer weiss, was Trares mit dem Jungen vorhat...muss ja einen Grund geben, warum der eingekauft wurde. Hoffe ich jedenfalls...sonst bleibt links hinten bei uns immer so eine Schwachstelle.
Celik hat doch eigentlich alles, was es für einen guten LV braucht. Ich verstehe nicht, warum er es nicht hinbekommt bzw warum man es nicht schafft, sein Defensivverhalten zu verbessern. Das ist unsere größte Baustelle und macht uns unser ganzes Spiel kaputt. Ich behaupte mal, dass wir mit einem starken LV ein Topanwärter auf den Aufstieg wären.

Timmy1979

Beitragvon Kridikä » 09.02.2020, 13:25

Vor ein paar Wochen war hier noch der Standard: Wenn Sulejmani fit wäre, dann...
Kridikä

Beitragvon bauerngegner » 09.02.2020, 13:28

Timmy1979 hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:

Celik hat doch eigentlich alles, was es für einen guten LV braucht. Ich verstehe nicht, warum er es nicht hinbekommt bzw warum man es nicht schafft, sein Defensivverhalten zu verbessern. Das ist unsere größte Baustelle und macht uns unser ganzes Spiel kaputt. Ich behaupte mal, dass wir mit einem starken LV ein Topanwärter auf den Aufstieg wären.

Als ob das sooo einfach wäre. Celik hatte schon in der Regio Mühe in der Defensive.
bauerngegner

Beitragvon schorsch07 » 09.02.2020, 13:35

Vielleicht lässt Trares Celik ja gegen Jena mal von Beginn an ran, man kann ja immernoch wechseln.
schorsch07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige