14 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 02.11.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 04.11.2019, 00:53

@fatzoletti

Bitte bitte komm mit belegbaren Fakten oder schreib am besten gar nix.
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon 07forever » 04.11.2019, 03:21

Post von cahe aus der Fan-Zone:

"cahe hat geschrieben:
So nachdem die gackerer hier kein Ei legen wollen habe ich jetzt mal die letzten Quellen angezapft und Info bekommen.

Vor dem Halle Spiel wurde ein 9 sitzer Bus aus dem Verkehr gezogen. Zuerst gab es die Info das dies wegen pyro geschehen ist (Pyro 9er). Es stellte sich aber schnell heraus das dies aber wegen einem Drogenfund geschehen ist. Ein Sponsor hat aber wohl weiter die Pyro Geschischte erzählt und die Ultras behaupten jetzt das die Info von MK bewusst so gestreut wurde. Der betreffende Sponsor hat aber ausdrücklich erklärt das seine Info nicht von MK kam.
Das ist jetzt die Kurzfassung, zu mir gekommen über 2 Ecken. Also es muss jetzt nicht die ultimative Erzählung sein. Aber ich wollte das euch nicht vorenthalten.

Also wegen sowas so ein Fass aufzumachen..

Sorry, aber das liegt nich weit unterhalb vom Kindergarten Niveau.

Und ergänzend ist noch zu erwähnen das der betreffende Sponsor das den Ultas/PW gegenüber ausdrücklich und eindringlich klargestellt hat... also werden wohl wirklich ganz bewusst falsche Behauptungen gestreut um Stimmung gegen MK zu machen.."

Damit man mal mitbekommt, worum es bei den "Gesängen" eigentlich ging...sollten cahes Infos der Wahrheit entsprechen, dann ERWARTE ICH, daß beim nächsten Heimspiel die Tapeten bei allen umliegenden Baumärkten ausverkauft sind und die Phrase "Entschuldigung, Herr Kompp!" die einzige auf den Tapeten sein wird.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon gamecubler » 04.11.2019, 08:17

Der Witz wird ja sein wenn kommp Iwan mal weg ist holt sich Beetz garantiert einen härteren Hund ins Haus und der haut dann richtig zu.
gamecubler

Beitragvon Gaddestädtler » 04.11.2019, 09:08

07forever hat geschrieben:Post von cahe aus der Fan-Zone:

"cahe hat geschrieben:
So nachdem die gackerer hier kein Ei legen wollen habe ich jetzt mal die letzten Quellen angezapft und Info bekommen.

Vor dem Halle Spiel wurde ein 9 sitzer Bus aus dem Verkehr gezogen. Zuerst gab es die Info das dies wegen pyro geschehen ist (Pyro 9er). Es stellte sich aber schnell heraus das dies aber wegen einem Drogenfund geschehen ist. Ein Sponsor hat aber wohl weiter die Pyro Geschischte erzählt und die Ultras behaupten jetzt das die Info von MK bewusst so gestreut wurde. Der betreffende Sponsor hat aber ausdrücklich erklärt das seine Info nicht von MK kam.
Das ist jetzt die Kurzfassung, zu mir gekommen über 2 Ecken. Also es muss jetzt nicht die ultimative Erzählung sein. Aber ich wollte das euch nicht vorenthalten.

Also wegen sowas so ein Fass aufzumachen..

Sorry, aber das liegt nich weit unterhalb vom Kindergarten Niveau.

Und ergänzend ist noch zu erwähnen das der betreffende Sponsor das den Ultas/PW gegenüber ausdrücklich und eindringlich klargestellt hat... also werden wohl wirklich ganz bewusst falsche Behauptungen gestreut um Stimmung gegen MK zu machen.."

Damit man mal mitbekommt, worum es bei den "Gesängen" eigentlich ging...sollten cahes Infos der Wahrheit entsprechen, dann ERWARTE ICH, daß beim nächsten Heimspiel die Tapeten bei allen umliegenden Baumärkten ausverkauft sind und die Phrase "Entschuldigung, Herr Kompp!" die einzige auf den Tapeten sein wird.

Ich als Ahnungsloser denke mir: Pyro sind in dem Zusammenhang weniger schlimm wie Drogen - also wurden sie doch sogar geschützt...

Ich versteh die Argumentation leider nicht von den UM/PW.
Kann das jemand erklären?
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Worschtler » 04.11.2019, 09:30

Was willst Du denn da ausdiskutieren?
War doch jedem schon lange klar, dass da am Ende so ein Furz rauskriecht. Das sind doch alles nur Vorwände in einem ewigen Machtgerangel.
Ich war wirklich kein Kompp-Anhänger, aber bei solchen wilden Anfeindungen bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als sich auf seine Seite zu schlagen.
Zumal die Motive seiner Gegner arg im Dunkeln liegen, und sie mit sehr unsauberen politischen Mitteln kämpfen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Gaddestädtler » 04.11.2019, 09:38

Ja, ich würds halt gerne verstehen - vielleicht übersehe ich ja was
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Re: 14 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 02.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 04.11.2019, 12:50

MetalWaldhof hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Die hatten halt grad das Pech, da zu sein :wink:
Fünf andere hätt es genauso getroffen. Das Tor gebe ich dem Heinrich. Das hat er erzwungen.
Und wie gesagt: erst gab es Zuordnungsprobleme zwischen Marx und Schuster, dann macht Schultz den Schritt nach links erst als er merkt, dass kein Abspiel kommt (und da war es zu spät) und dann denkt halt Seegert er muss ihn blocken. Und der Heinrich hat ja auch zugegeben, dass er eigentlich schießen wollte, Dumm geloffe

So ein Spieler gehört einfach mal weggebügelt und fertig.
Wir tun dem Gegner einfach zu wenig weh, sind zu brav und zu naiv.

Wir amchen es an den falschen Stellen. Zum Beispiel als Diring den Gegner vor dem 3:0 wegbügelt. Oder letzte Woche gegen Bayern II. Wir sind da einfach zu grün hinter den Ohren.

Genau so ist es. Unterhaching hat sich in der 1. HZ gleich 3 gelbe Karten durch Fouls weit im im Mittelfeld geholt und eine mögliche Offensivaktion von uns schon im Keim erstickt bevor es richtig gefährlich wurde und wir Tempo aufnehmen konnten.
Also genau das Gegenteil wie wir uns beim 0:1 verhalten haben. Ich will da weder Schultz noch Seegert den Hauptvorwurf machen. Denn als die hätten eingreifen können / sollen, war der Hachinger schon im Strafraum und das auch noch mit einem ordentlichen Geschwindikeitsüberschuss. Da musst du als IV auch aufpassen, sonst riskierst du einen Elfmeter.
Dieses Tor geht klar auf die Kappe von Marx, der im Prinzip an dem Spieler schon dran ist und ihn umreißen muss wo er noch weiter weg vom Strafraum ist. Aber Marx zieht zurück. In der Situation MUSS Marx einfach das Foul ziehen, sich gelb holen und weiter gehts. Für mich war das sinnbildlich für unsere Naivität, die wir in dieser Saison eben schon öfter gezeigt haben. Aber das sind eben Erfahrungen die man als Neuling in dieser Liga macht und eben das Lehrgeld, das man bezahlen muss als Aufsteiger,

Taktisch muss ich sagen war das mithin der stärkste Gegner, den ich seit vielen Jahren im CBS gesehen habe. Nicht weil Unterhaching ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hat, dass einem Angst und Bange wurde, sondern vielmehr aufgrund ihrer Disziplin und dem Verhalten nach eigenem Ballverlust. Die waren zum Teil so schnell wieder hinten und sortiert, dass man zwischendurch dachte, die haben mindestens zwei Spieler mehr auf dem Platz als wir.
Natürlich spielte unser ungenaues und vergleichsweise behäbiges Offensivspiel auch eine große Rolle, dass wir deren Defensive quasi nie richtig in Bedrängnis bringen konnten, vor allem in der 2. HZ ging da gar nix mehr und mit dem 0:2 dürfte jedem klar gewesen sein, dass wir hier wahrscheinlich wieder als Verlierer vom Platz gehen. Ob dann noch das 0:3 fällt und ob unsere Mauer größenmäßig schlecht sortiert war, oder was auch immer: geschenkt
Viel mehr muss man sich mal fragen, wie der Freistoß überhaupt zu Stande kam in dieser Situation. Diring geht da so plump rein nahe am eigenen 16er, dass man sich schon fragen muss: Was soll das?
Und genau das war eben der Unterschied zwischen einem Aufsteiger und einem Spitzenteam in dieser Liga. Die einen wissen genau wann sie wo, welches Foul ziehen müssen, brauchen kaum Offensivaktionen und nutzen die wenigen die sie haben gnadenlos und eiskalt aus. Die anderen agieren in der Defensive zu passiv und naiv und haben vorne keine Durchschlagskraft in der Offensive. Und wenn sich dann mal eine gute Möglichkeit ergibt, dann wird sie zu überhastet und unüberlegt abgeschlossen ( z.B. Deville gleich am Anfang ).
Das ist im Moment so etwas die Blaupause in jedem Spiel. Klar werden auch wieder andere Gegner kommen als so abgewichste Teams wie Haching oder Halle. Aber es geht jetzt erst mal darum, dass wir wieder mehr Konzentration und Stabilität in die Defensive bringen, als zu in versuchen jedem Spiel mit unserem "Hurra Fußball" unser Heil in der Offensive zu suchen. Es gab nicht wenige hier im Forum, die haben aber genau das kommen sehen. Nämlich, dass wir mit dieser Spielweise über kurz oder lang in dieser Liga Probleme bekommen werden. Jetzt liegt es vor allem auch am Trainerteam, unser Spiel dementsprechend anzupassen. Aber ich bin guter Dinge, dass uns das auch gelingen wird und bin da auch ziemlich entspannt. Wir werden diese Saison definitiv nicht absteigen, das bin ich mir ganz sicher.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Re: 14 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 02.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 04.11.2019, 17:12

ae.15 hat geschrieben:KARMA für die absolut beschissenen Kompp-Gesänge von der OST
...

Baller hat geschrieben:...
Passend, es läfut recht gut. Der Scheiß gegen gegen Kompp wird angestimmt und wir fressen das Tor..

Genau, daran muss es gelegen haben!

Vilmar Santos hat geschrieben:...
... Habe echt überlegt, ob ich runter gehe und mir ein Mikro greife und mal frage, ob man nicht besser die Mannschaft unterstützen will.

Würde ich allzu gerne sehen!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon N-Blockler » 04.11.2019, 19:14

Die Zeit der Ultras läuft zum Glück ab.
N-Blockler

Beitragvon Marek » 04.11.2019, 19:19

N-Blockler hat geschrieben:Die Zeit der Ultras läuft zum Glück ab.

Das glaube ich nicht. So leicht werden sie ihr Feld nicht räumen.
Und bei aller berechtigter Kritik gehören sie doch auch zu unserer Familie...
Marek

Beim SVW seit: 2008

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige