@fatzoletti
Bitte bitte komm mit belegbaren Fakten oder schreib am besten gar nix.
07forever hat geschrieben:Post von cahe aus der Fan-Zone:
"cahe hat geschrieben:
So nachdem die gackerer hier kein Ei legen wollen habe ich jetzt mal die letzten Quellen angezapft und Info bekommen.
Vor dem Halle Spiel wurde ein 9 sitzer Bus aus dem Verkehr gezogen. Zuerst gab es die Info das dies wegen pyro geschehen ist (Pyro 9er). Es stellte sich aber schnell heraus das dies aber wegen einem Drogenfund geschehen ist. Ein Sponsor hat aber wohl weiter die Pyro Geschischte erzählt und die Ultras behaupten jetzt das die Info von MK bewusst so gestreut wurde. Der betreffende Sponsor hat aber ausdrücklich erklärt das seine Info nicht von MK kam.
Das ist jetzt die Kurzfassung, zu mir gekommen über 2 Ecken. Also es muss jetzt nicht die ultimative Erzählung sein. Aber ich wollte das euch nicht vorenthalten.
Also wegen sowas so ein Fass aufzumachen..
Sorry, aber das liegt nich weit unterhalb vom Kindergarten Niveau.
Und ergänzend ist noch zu erwähnen das der betreffende Sponsor das den Ultas/PW gegenüber ausdrücklich und eindringlich klargestellt hat... also werden wohl wirklich ganz bewusst falsche Behauptungen gestreut um Stimmung gegen MK zu machen.."
Damit man mal mitbekommt, worum es bei den "Gesängen" eigentlich ging...sollten cahes Infos der Wahrheit entsprechen, dann ERWARTE ICH, daß beim nächsten Heimspiel die Tapeten bei allen umliegenden Baumärkten ausverkauft sind und die Phrase "Entschuldigung, Herr Kompp!" die einzige auf den Tapeten sein wird.
MetalWaldhof hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Die hatten halt grad das Pech, da zu sein![]()
Fünf andere hätt es genauso getroffen. Das Tor gebe ich dem Heinrich. Das hat er erzwungen.
Und wie gesagt: erst gab es Zuordnungsprobleme zwischen Marx und Schuster, dann macht Schultz den Schritt nach links erst als er merkt, dass kein Abspiel kommt (und da war es zu spät) und dann denkt halt Seegert er muss ihn blocken. Und der Heinrich hat ja auch zugegeben, dass er eigentlich schießen wollte, Dumm geloffe
So ein Spieler gehört einfach mal weggebügelt und fertig.
Wir tun dem Gegner einfach zu wenig weh, sind zu brav und zu naiv.
Wir amchen es an den falschen Stellen. Zum Beispiel als Diring den Gegner vor dem 3:0 wegbügelt. Oder letzte Woche gegen Bayern II. Wir sind da einfach zu grün hinter den Ohren.
ae.15 hat geschrieben:KARMA für die absolut beschissenen Kompp-Gesänge von der OST
...
Baller hat geschrieben:...
Passend, es läfut recht gut. Der Scheiß gegen gegen Kompp wird angestimmt und wir fressen das Tor..
Vilmar Santos hat geschrieben:...
... Habe echt überlegt, ob ich runter gehe und mir ein Mikro greife und mal frage, ob man nicht besser die Mannschaft unterstützen will.
N-Blockler hat geschrieben:Die Zeit der Ultras läuft zum Glück ab.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga