Uwe Freiler hat geschrieben:ich finde schon dass man fehler die ein spieler macht hier kritisieren darf/soll(Koffi)
was das nachsetzen angeht wird man sagen dürfen dass ein spieler der spät in so ein dramatisches spiel kommt,um sein leben rennen sollte(siehe Diering).
das hat er nicht gemacht und auch nicht nachgesetzt im mittelfeld.
ein spieler wie Koffi sollte mal auch dur etwas uneigennützigkeit sich ins team spielen und sowas schafft man mit solchen ego hebern einfach nicht!
er ist es halt von elversberg gewohnt,dass das ganze team für ihn spielt,um ihn in position zu bringen(zu seiner entlastung)
Kritik ist mit das wichtigste im Leben, keine Frage!
Die Frage ist das Wie!
Ich weiß, das es hier Mitglieder wie Pfostenkicker gibt, die in der der Regel nur negative Beiträge über
unsere Mannschaft schreiben. Ist mir auch völlig schnuppe.
Aber ich kann diese hämische sarkastische Schreibweise nicht ausstehen, und schon gar nicht
über unsere eigenen Spieler. Das ist dann für mich nicht mehr akzeptabel.
Zumal Pfostenkickers einzige Beiträge bzgl unserer Mannschft in dieser Saison nur darum gingen
Koffi jegliche Fähigkeiten abzusprechen. Da frag ich mich halt schon, ob man sich nicht einfach mal
über die grandiosen Leistungen freuen kann. Und ich frage mich warum man immer einen Sündenbock braucht.
Abgesehen davon hab ich mir die Zusammenfassung nochmal angeschaut und speziell auf Koffi geschaut,
der hat zwar eine andere Spielweise als Diring aber war auch vollkommen engagiert. rettet vor dem eigenen Tor
und einige Sekunden später ist er wieder vorne im Sturm. Hat die Bälle gut behauptet und weitergeleitet und sich auch
die große Chance selbst erarbeitet. Nur leider nicht abgespielt.
Denkt mal dran wie früher hier ein Diring oder Deville fertig gemacht wurden, die hab ich damals auch verteidigt
weil ich damals gesehen habe, dass die super Anlagen haben aber etwas Zeit brauchen.
Bei Koffi ist es genauso, der hat sehr gute Fähigkeiten und ist sicherlich drittliga tauglich.