06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Gaddestädtler » 27.08.2019, 09:36

Uwe Freiler hat geschrieben:ich finde schon dass man fehler die ein spieler macht hier kritisieren darf/soll(Koffi)
was das nachsetzen angeht wird man sagen dürfen dass ein spieler der spät in so ein dramatisches spiel kommt,um sein leben rennen sollte(siehe Diering).
das hat er nicht gemacht und auch nicht nachgesetzt im mittelfeld.
ein spieler wie Koffi sollte mal auch dur etwas uneigennützigkeit sich ins team spielen und sowas schafft man mit solchen ego hebern einfach nicht!
er ist es halt von elversberg gewohnt,dass das ganze team für ihn spielt,um ihn in position zu bringen(zu seiner entlastung)

Koffi hat sich bei jedem Einsatz bisher Chancen erarbeitet - das muss man auch erstmal hinkriegen.
Ok, er hätte den Querpass spielen müssen, aber das hatten wir bei Sule, Korte und Co. auch schon..

Außerdem weiß keiner wie die Ansage vom Trainer war. Taktik bedeutet auch eben NICHT immer blind anzurennen, sondern sich an eine Ordnung zu halten.
Von daher: Reine Spekulation!
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.08.2019, 09:45

Ich glaube bei Koffi ist es mittlerweile auch Kopfsache. Der Junge braucht jetzt dringend mal ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores! Ich könnte mir vorstellen, dass das auch der Grund war, warum er am Sontag nicht rüber spielt und es alleine versucht. Der spürt auch, dass er das langsam mal braucht.
Wenn er so weiter arbeitet und solch einen Einsatz zeigt wenn er gegen Ende rein kommt, wird der auch seine Bude irgendwann machen und dann auch regelmäßig(er) treffen. Der weiß schon wo das Tor steht. Ich finde ihn jedenfalls als Joker perfekt und sehe ihn als keinen schlechten Neuzugang. Er würde hier mit Sicherheit besser weg kommen, wenn er schon 1,2 Buden auf dem Konto hätte. Die Chancen dazu hatte er in fast jedem Spiel. Da war auch viel Pech bei ihm dabei. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich das bald ändert.

Deshalb: PRO KOFFI!!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon DaBa » 27.08.2019, 10:27

N-Blockler hat geschrieben:Zum Spiel: Sensationell. Ich bin hellauf begeistert.

12.000 gegen den Meidericher SV, 14.400 gegen 1860. Wieso da jetzt 2.000 weniger gekommen sind, obwohl es vor dem 60er Spiel noch keinen Sieg und danach das glänzende 4:0, der Pokalkracher und das 2:1 in Jena gab und mit dem MSV ein Spitzenspiel vor der Tür stand?

Die Einlasskontrolle kann man vergessen :roll:

Vielleicht auch weil man ohne Einlasskontrollen / Karten scannen mit einem Ticket die ganze Familie ins Stadion bringt *kopfhau* *kopfhau*
DaBa

Beitragvon ergo » 27.08.2019, 11:04

Uwe Freiler hat geschrieben:ich finde schon dass man fehler die ein spieler macht hier kritisieren darf/soll(Koffi)
was das nachsetzen angeht wird man sagen dürfen dass ein spieler der spät in so ein dramatisches spiel kommt,um sein leben rennen sollte(siehe Diering).
ein spieler wie Koffi sollte mal auch dur etwas uneigennützigkeit sich ins team spielen und sowas schafft man mit solchen ego hebern einfach nicht!
er ist es halt von elversberg gewohnt,dass das ganze team für ihn spielt,um ihn in position zu bringen(zu seiner entlastung)

Kritik ist mit das wichtigste im Leben, keine Frage!
Die Frage ist das Wie!
Ich weiß, das es hier Mitglieder wie Pfostenkicker gibt, die in der der Regel nur negative Beiträge über
unsere Mannschaft schreiben. Ist mir auch völlig schnuppe.

Aber ich kann diese hämische sarkastische Schreibweise nicht ausstehen, und schon gar nicht
über unsere eigenen Spieler. Das ist dann für mich nicht mehr akzeptabel.
Zumal Pfostenkickers einzige Beiträge bzgl unserer Mannschft in dieser Saison nur darum gingen
Koffi jegliche Fähigkeiten abzusprechen. Da frag ich mich halt schon, ob man sich nicht einfach mal
über die grandiosen Leistungen freuen kann. Und ich frage mich warum man immer einen Sündenbock braucht.

Abgesehen davon hab ich mir die Zusammenfassung nochmal angeschaut und speziell auf Koffi geschaut,
der hat zwar eine andere Spielweise als Diring aber war auch vollkommen engagiert. rettet vor dem eigenen Tor
und einige Sekunden später ist er wieder vorne im Sturm. Hat die Bälle gut behauptet und weitergeleitet und sich auch
die große Chance selbst erarbeitet. Nur leider nicht abgespielt.

Denkt mal dran wie früher hier ein Diring oder Deville fertig gemacht wurden, die hab ich damals auch verteidigt
weil ich damals gesehen habe, dass die super Anlagen haben aber etwas Zeit brauchen.
Bei Koffi ist es genauso, der hat sehr gute Fähigkeiten und ist sicherlich drittliga tauglich.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon MetalWaldhof » 27.08.2019, 11:09

ergo hat geschrieben:

Die Frage ist das Wie!
Ich weiß, das es hier Mitglieder wie Pfostenkicker gibt, die in der der Regel nur negative Beiträge über

Aber ich kann diese hämische sarkastische Schreibweise nicht ausstehen, und schon gar nicht
Zumal Pfostenkickers einzige Beiträge bzgl unserer Mannschft in dieser Saison nur darum gingen
Koffi jegliche Fähigkeiten abzusprechen. Da frag ich mich halt schon, ob man sich nicht einfach mal
über die grandiosen Leistungen freuen kann. Und ich frage mich warum man immer einen Sündenbock braucht.

Abgesehen davon hab ich mir die Zusammenfassung nochmal angeschaut und speziell auf Koffi geschaut,
der hat zwar eine andere Spielweise als Diring aber war auch vollkommen engagiert. rettet vor dem eigenen Tor
und einige Sekunden später ist er wieder vorne im Sturm. Hat die Bälle gut behauptet und weitergeleitet und sich auch

Denkt mal dran wie früher hier ein Diring oder Deville fertig gemacht wurden, die hab ich damals auch verteidigt
weil ich damals gesehen habe, dass die super Anlagen haben aber etwas Zeit brauchen.
Bei Koffi ist es genauso, der hat sehr gute Fähigkeiten und ist sicherlich drittliga tauglich.

100% Zustimmung.
MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.08.2019, 11:11

ergo hat geschrieben:

Die Frage ist das Wie!

Sehe ich auch so. Vor allem frag ich mich, wo er im Spiel gegen Duisburg nicht genügend gelaufen sein soll. An die eine Szene, als er hinten den Ball im Strafraum klärt und die Chance quasi selbst einleitet und dann nach vorne sprintet und wieder den Ball bekommt, kann ich mich auch noch erinnern.
Also man kann Koffi in den letzten Spielen sicherlich nicht den Vorwurf machen, dass er nicht genügend läuft und kämpft wenn er rein kommt. Definitiv nicht. Den einzigen "Vorwurf" den man ihm machen kann ist, dass er noch kein Tor gemacht hat. Aber auch das wird sich bald ändern, davon bin ich überzeugt. Vielelicht sogar schon am Sonntag gegen Lautern.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Fidi » 27.08.2019, 11:17

Also ich war anfangs auch skeptisch, was Koffi angeht, bin aber mittlerweile einigermaßen überzeugt. wie schon oben beschrieben, hat er sich gut in das Spiel eingefügt und mangelndes "Engagement" kann man ihm nicht absprechen. Er hat eine völlig andere Spielweise als Sulejmani und ist deshalb eine wertvolle Alternative.
In der Aktion muss er natürlich abspielen, aber hätte er das Tor gemacht, wär's sicherlich Tor-des-Monats würdig.
Und die noch bessere Abstimmung wird sicherlich noch mit den Spielen kommen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Uwe Freiler » 27.08.2019, 11:39

@ergo
100% Zustimmung
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon 68305Monnem » 27.08.2019, 12:56

Koffi ist der Einzige, den ich aus meiner überaus positiven Bewertung des Spiels herausnehme.
Keiner erwähnt Celik, der in der 60. für Conrad gekommen ist (vermutlich, weil der gegen den schnellen Bitter nicht mehr nachkam). Und Celik hat nahtlos an das tolle Spiel der gesamten Mannschaft angeknüpft.

Aber Koffi? Ich mache ihm keinen Vorwurf, weil er vermutlich nicht schneller antreten kann. Aber er ist nur als reiner Strafraumstürmer zu gebrauchen. Wenn er mehr als 10 m sprinten soll, hat ihn fast jeder Gegenspieler eingeholt. Guckt euch die letzten 10 Minuten, als er mitgespielt hat, doch nochmal an. Diring, der sich die Lunge aus dem Leib gerannt hat, war da immer noch spritziger wie Koffi. Der läuft, als ob er 30kg Marschgepäck auf dem Rücken hätte.
Sule war nach 75 Min. platt, ich dachte, der bekommt einen Kreislaufkollaps. Aber Koffi... So, wie der im Moment spielt, passt der da vorne nicht rein.
68305Monnem

Re: 06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 27.08.2019, 13:05

Celik hat allerdings auch einen Katastrophenpass gespielt und einen Konter eingeleitet.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige