12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

Beitragvon django » 20.10.2019, 11:51

Koffi war nicht schlecht - was ich vermisse ist das Ferati nicht gut war ,Diring nicht so gut wie gewohnt und Deville sehr vermisst wurde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der SV Waldhof ist meine Religion
django

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 20.10.2019, 11:57

django hat geschrieben:Koffi war nicht schlecht - was ich vermisse ist das Ferati nicht gut war ,Diring nicht so gut wie gewohnt und Deville sehr vermisst wurde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechne doch im Pyro Ja Nein, Ultras sind doof, Kompp viel doofer, Koffi Bashing, Wurst ist zu kalt und dauert zu lange forum nicht mit Fußball Diskussionen.
Deville hat stark gefehlt, insbesondere als Anspielstation gg Pressing. Unser dann stets gesuchte lang und weit in Richtung Deville auf dass er Kopfballe verlängert geht mit Korte und Ferati leider nicht wirklich. Diring war deutlich defensiver gebunden als normal, Ferati fand ich nicht so schlecht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 20.10.2019, 11:57

Gestern haben wir zum einen Lehrgeld bezahlt und zum anderen hat uns der Schiri verpfiffen. Keine Ahnung aber ich hab in Liga 3 den Eindruck gewonnen, dass gelbe Karte in der ersten Halbzeit verpönt sind. Das war bisher schon in einigen Spielen so, aber gestern dann der Höhepunkt. Boyd muss für das Foul gegen Schultz zwingend gelb sehen. Wenn ich mir das Interview und Schultz Wunde dann anschaue, dann war es eigentlich rot. Bekommt er das Ding ins Auge, kann er in Zukunft nur noch als Piratendarsteller im Holiday Park arbeiten.

Halle hat genau geschaut wie weit sie gehen können und haben das ausgenutzt. Der Höhepunkt war dann er klare Elfmeter an Koffi. Aber richtig lächerlich war es dann in Halbzeit zwei als er auf einmal gelbe Karten auf Zuruf verteilt hat. Da hat man klar gesehen dass er keine geben wollte und dann auf die massive Kritik unserer Spieler reagiert hat. Jemand mit so wenig Chuzpe kann ich doch kein Profispiel pfeifen lassen. Die ganzen Karten die er dann noch am Ende verteilt hat, hätte er in Halbzeit eins verteilen müssen, dann wäre das ganze auch ein anständiges und nicht so dreckiges Fußballspiel geworden.

Lehrgeld haben wir gezahlt, weil wir bei einem Einwurf - wieder mal - gepennt haben und sich Seegert dann beim 2:0 schwindelig hat spielen lassen. Allerdings ist es halt sauschwer für einen IV wenn der Stürmer mit Tempo auf einen zukommt. Nach der Könisgmann-Verletzung war dann auch erstmal die Lust raus. Drücken wir ihm die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist

Im Grunde kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Sie waren gestern nicht abgewichst genug und haben sich von Halle und dem Schiri aus dem Konzept bringen lassen. Ich hab von keinem Spieler eine schlechte Leistung gesehen.

Zu den Choreos: Die von der Ost fand ich pfiffig (bei dem Konfetti musste ich schmunzeln), die Tapeten waren dämlich. Halle fand ich beschämend. Für den toten Fan haben sie lächerliche Banner und ziehen dann später sowas auf. Wird eine Fackel zu hoch an die Fahne gehalten, gibt's ein Inferno im Block. Sich dann noch als "hellster Stern Dunkeldeutschlands" zu bezeichnen ist Realsatire.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 20.10.2019, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon svw_oldie » 20.10.2019, 11:58

Habe mich gestern noch länger mit einem Hallenser Betreuer unterhalten.
Hat uns eine super Mannschaft bescheinigt, die in etwa so spielt wie Halle letzte Saison.
Das heisst, spielerisch top aber man lässt unheimlich viele Chancen liegen.
Deswegen hat es für Halle letzte Saison "nur" zu Platz vier gereicht.
Sollten wir dieses Manko in den Griff bekommen, sieht er uns auch weit oben und keinesfalls in Abstiegsgefahr...
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon SVW_Mannheim » 20.10.2019, 12:07

MetalWaldhof hat geschrieben:Die ganzen Katzen die er dann noch am Ende verteilt hat, hätte er in Halbzeit eins verteilen müssen, dann wäre das ganze auch ein anständiges und nicht so dreckiges Fußballspiel geworden.

Herrlich :lol: :lol: :lol:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon ReJuRei » 20.10.2019, 12:18

svw_oldie hat geschrieben:Habe mich gestern noch länger mit einem Hallenser Betreuer unterhalten.
Hat uns eine super Mannschaft bescheinigt, die in etwa so spielt wie Halle letzte Saison.
Sollten wir dieses Manko in den Griff bekommen, sieht er uns auch weit oben und keinesfalls in Abstiegsgefahr...

Hoffe der Betreuer behält Recht

Aber ich sehe ja auch was die Mannschaft kann und wie sie spielt..

Bin absolut begeistert was wir für ein Fußball spielen, Rückschläge / Niederlagen kommen,
Das ist ganz normal .. wir werden noch viel Spaß haben mit der Truppe die nächsten Jahre
ReJuRei

Beitragvon Blackbalou » 20.10.2019, 12:34

ReJuRei hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Habe mich gestern noch länger mit einem Hallenser Betreuer unterhalten.

Bin absolut begeistert was wir für ein Fußball spielen, Rückschläge / Niederlagen kommen,
Das ist ganz normal .. wir werden noch viel Spaß haben mit der Truppe die nächsten Jahre

Kann man nur hoffen. Ob allerdings Christiansen und Schuster über das Jahr bei uns bleiben ist zumindest fraglich. Von Sule ganz zu schweigen. Aber erstmal gilt nur den Klassenerhalt zu sichern. Und was soll der Hallenser Betreuer denn sagen? Dass wir eine Gurkentruppe sind? Solche Aussagen sollte man sehr vorsichtig aufnehmen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon buddiman » 20.10.2019, 12:38

SVW_Mannheim hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Die ganzen Katzen die er dann noch am Ende verteilt hat, hätte er in Halbzeit eins verteilen müssen, dann wäre das ganze auch ein anständiges und nicht so dreckiges Fußballspiel geworden.

Herrlich :lol: :lol: :lol:

Wir hatten aber in der Vergangenheit schon öfters Mannschaften zu Gast bei denen ich manchen Spielern gewünscht hätte, es wäre ne Katze mit extra scharfen Krallen gewesen :mrgreen:

Ohne jetzt die ganzen Seiten vorher durchlesen zu müssen, kann mir jemand kurz sagen ob das Tor von Koffi Anfang der 70. Minute zurecht abgepfiffen wurde? Weil so langsam glaube ich, Koffi kann machen was er will, entweder er trifft knapp daneben oder das Tor ist auf einmal ungültig. Wie wenn seine Schuhe verflucht wären
buddiman

Beitragvon Geigerzähler » 20.10.2019, 12:39

Mir macht die Niederlage nichts aus,gegen einen starken Gegner kann man auch mal verlieren.
Sportlich läufts und Ich bin guter Dinge dass man im nächsten Spiel mindestens einen Zähler einfährt,Mannschaft wirkt gefestigt.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Arnold » 20.10.2019, 12:41

Blackbalou hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:

Kann man nur hoffen. Ob allerdings Christiansen und Schuster über das Jahr bei uns bleiben ist zumindest fraglich. Von Sule ganz zu schweigen. Aber erstmal gilt nur den Klassenerhalt zu sichern. Und was soll der Hallenser Betreuer denn sagen? Dass wir eine Gurkentruppe sind? Solche Aussagen sollte man sehr vorsichtig aufnehmen.

Mich hat Halle gestern ein wenig an uns letzte Saison erinnert.
Da waren wir ab und an auch nicht besser als der Gegner, haben aber zum richtigen Zeitpunkt und eiskalt unsere Tore erzielt und so dem Gegner den Zahn gezogen.
So steigt man dann am Ende auf, wenn sie nicht allzu viel falsch machen.
Das ist dann einfach auch ein Qualitätsunterschied, der da sichtbar wird, vor allem in der Offensive, so wie Sule eben letztes Jahr bei uns.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige