pfostenkicker hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle auch mal die herausragende kämpferische Einstellung von Koffi loben! 5 Minuten nach der Einwechslung einfach stehen zu bleiben und nicht nachzusetzen, das ist großer Kampfgeist! Dass der "frische" Diring diesem Ball nach lediglich knapp 88 Minuten Einsatz hinterher rennt versteht sich natürlich von selbst!
Der nur knapp gescheiterte Versuch eines Hebers rundet die hervorragende Leistung von Koffi gelungen ab und empfiehlt ihn für kommende Aufgaben bei der Harmonia (wobei da die Stürmer besser treffen).
Ich muss an dieser Stelle mal deine herausragende Fähigkeit loben, es seit Jahren zu schaffen, nahezu ausschließlich
negative Beiträge zu schreiben!! Chapeau
Tut mir wirklich leid für deine Jammermentalität, dass du diese Saison so ein schweres Los hast.
Aber beeindruckend, in dieser Saison bisher genau
zwei Beiträge über unsere Mannschaft zu schreiben.
Erster Beitrag, nach dem Meppen Spiel Koffi hat keine 3Liga Tauglichkeit
Zweiter Beitrag, nach einem der beeindruckensten Spiele der letzten Jahre, Koffi ist zu schlecht für unsere Privatmannschaft
Klar kann Koffi da abspielen, falls er das in der Situation gesehen hat (das mangelnde Nachsetzen
konnte ich in der Aufzeichnung nicht finden).
Klar muss man ihn da sachlich kritisieren, so wie andere Spieler auch, die mal zu eigensinnig waren, oder keine Übersicht hatten.
Aber die Art und Weise von dir ist unterste Schublade.
Mir ist klar, dass du froh bist etwas negatives gefunden zu haben, damit du auch mal deinen Senf dazugeben kannst.
Ganz ehrlich, ich verstehe sowas nicht, wir spielen eine total geile Saison, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich total.
Jeder hängt sich rein, auch die Ersatzspieler murren offensichtlich nicht und freuen sich mit der Mannschaft, und dann wartest
du auf den ersten Fehler um einen bösartigen, hämischen und sarkastischen Beitrag über unseren eigenen Spieler zu schreiben.
Freu dich doch einfach mal über unsere geilen Spiele, ist das so schwer?