06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 26.08.2019, 21:56

cahe hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Zum Spiel: Sensationell. Ich bin hellauf begeistert.

12.000 gegen den Meidericher SV, 14.400 gegen 1860. Wieso da jetzt 2.000 weniger gekommen sind, obwohl es vor dem 60er Spiel noch keinen Sieg und danach das glänzende 4:0, der Pokalkracher und das 2:1 in Jena gab und mit dem MSV ein Spitzenspiel vor der Tür stand?

Die Einlasskontrolle kann man vergessen :roll:
Mitten in den Ferien, brutal Heiß.. Duisburg zieht vom Namen her weniger als 60.. such dir was raus.

Vlt ist Montag abend doch kein so schlechter Termin.

Ich finde es auch komisch.. eigentlich hatte ich ursprünglich auf etwas mehr als gegen 60 gehofft.. eben wegen dem Wochenend Termin und der Top Werbung durch die Spiele vorher.. na ja so ist das Mannheimer Publikum halt.. gehen Würzburg spielen wir dann vor 7000...

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Deswegen gg. Würzburg der Familien- Tag, werden so auch rund 10000[emoji6]

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 26.08.2019, 21:57

pfostenkicker hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle auch mal die herausragende kämpferische Einstellung von Koffi loben! 5 Minuten nach der Einwechslung einfach stehen zu bleiben und nicht nachzusetzen, das ist großer Kampfgeist! Dass der "frische" Diring diesem Ball nach lediglich knapp 88 Minuten Einsatz hinterher rennt versteht sich natürlich von selbst!

Der nur knapp gescheiterte Versuch eines Hebers rundet die hervorragende Leistung von Koffi gelungen ab und empfiehlt ihn für kommende Aufgaben bei der Harmonia (wobei da die Stürmer besser treffen).

Ich muss an dieser Stelle mal deine herausragende Fähigkeit loben, es seit Jahren zu schaffen, nahezu ausschließlich
negative Beiträge zu schreiben!! Chapeau

Tut mir wirklich leid für deine Jammermentalität, dass du diese Saison so ein schweres Los hast.
Aber beeindruckend, in dieser Saison bisher genau zwei Beiträge über unsere Mannschaft zu schreiben.
Erster Beitrag, nach dem Meppen Spiel Koffi hat keine 3Liga Tauglichkeit
Zweiter Beitrag, nach einem der beeindruckensten Spiele der letzten Jahre, Koffi ist zu schlecht für unsere Privatmannschaft :kotz:

Klar kann Koffi da abspielen, falls er das in der Situation gesehen hat (das mangelnde Nachsetzen
konnte ich in der Aufzeichnung nicht finden).
Klar muss man ihn da sachlich kritisieren, so wie andere Spieler auch, die mal zu eigensinnig waren, oder keine Übersicht hatten.
Aber die Art und Weise von dir ist unterste Schublade.
Mir ist klar, dass du froh bist etwas negatives gefunden zu haben, damit du auch mal deinen Senf dazugeben kannst.

Ganz ehrlich, ich verstehe sowas nicht, wir spielen eine total geile Saison, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich total.
Jeder hängt sich rein, auch die Ersatzspieler murren offensichtlich nicht und freuen sich mit der Mannschaft, und dann wartest
du auf den ersten Fehler um einen bösartigen, hämischen und sarkastischen Beitrag über unseren eigenen Spieler zu schreiben.

Freu dich doch einfach mal über unsere geilen Spiele, ist das so schwer?
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon hanauer » 26.08.2019, 22:12

Koffi ist auch in der letzten Saison erst ab dem neunten Spieltag ins rollen gekommen und hat sein erstes Tor für Elversberg erzielt. Davor wurde er von den Fans sehr kritisiert.
hanauer

Beim SVW seit: 1975

Beitragvon Schleifi » 26.08.2019, 22:29

ergo hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle auch mal die herausragende kämpferische Einstellung von Koffi loben! 5 Minuten nach der Einwechslung einfach stehen zu bleiben und nicht nachzusetzen, das ist großer Kampfgeist! Dass der "frische" Diring diesem Ball nach lediglich knapp 88 Minuten Einsatz hinterher rennt versteht sich natürlich von selbst!

Der nur knapp gescheiterte Versuch eines Hebers rundet die hervorragende Leistung von Koffi gelungen ab und empfiehlt ihn für kommende Aufgaben bei der Harmonia (wobei da die Stürmer besser treffen).

Ich muss an dieser Stelle mal deine herausragende Fähigkeit loben, es seit Jahren zu schaffen, nahezu ausschließlich
negative Beiträge zu schreiben!! Chapeau

Tut mir wirklich leid für deine Jammermentalität, dass du diese Saison so ein schweres Los hast.
Aber beeindruckend, in dieser Saison bisher genau zwei Beiträge über unsere Mannschaft zu schreiben.
Erster Beitrag, nach dem Meppen Spiel Koffi hat keine 3Liga Tauglichkeit
Zweiter Beitrag, nach einem der beeindruckensten Spiele der letzten Jahre, Koffi ist zu schlecht für unsere Privatmannschaft :kotz:

Klar kann Koffi da abspielen, falls er das in der Situation gesehen hat (das mangelnde Nachsetzen
konnte ich in der Aufzeichnung nicht finden).
Klar muss man ihn da sachlich kritisieren, so wie andere Spieler auch, die mal zu eigensinnig waren, oder keine Übersicht hatten.
Aber die Art und Weise von dir ist unterste Schublade.
Mir ist klar, dass du froh bist etwas negatives gefunden zu haben, damit du auch mal deinen Senf dazugeben kannst.

Ganz ehrlich, ich verstehe sowas nicht, wir spielen eine total geile Saison, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich total.
Jeder hängt sich rein, auch die Ersatzspieler murren offensichtlich nicht und freuen sich mit der Mannschaft, und dann wartest
du auf den ersten Fehler um einen bösartigen, hämischen und sarkastischen Beitrag über unseren eigenen Spieler zu schreiben.

Freu dich doch einfach mal über unsere geilen Spiele, ist das so schwer?
Danke dafür. Manche scheinen echt nur zum Frustabbau hier her oder ins Stadion zu kommen.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon ergo » 26.08.2019, 23:22

Die Kicker Noten sind manchmal auch schwer zu verstehen.
Da bekommt Scholle eine 4 und der MSV Keeper eine 3.5
Obwohl Scholle bis zu seiner Verletzung keine Fehler gemacht hat und seine Pässe gut angekommen sind.
Während der MSV Keeper mind. das erste Tor verschuldet und mehrfach den Ball ins Aus drischt

Spielt zwar jetzt keine Rolle, weil nur die baldige Genesung von Scholle zählt, ist aber trotzdem seltsam
zumal über dir bisherigen Spiele nur 3 Torhüter insgesamt schlechter als Scholle bewertet wurde,
wohlgemerkt dem Torwart der besten Abwehr bis dato.

Oder auch Diring, wahnsinnig geackert, super Standarts, einmal fast ein Tor(Seegert), einmal Ecke Tor
Selbst noch ein Tor erzielt und trotzdem nur 3.5
Wie kann es sein, dass ein Mittelfeldspieler der in 6 Spielen 6 Scorerpunkte erzielt insgesamt nur mittelmäßig bewertet wird.

Frag mich echt nach welchen Kriterien die bewerten.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Tom » 27.08.2019, 01:22

Habe mir die Partie gerade eben nochmal in voller Länge angeschaut und mich noch nichtmal bei der Wiederholung getraut während des Spiels auf die Toilette zu gehen, um nichts zu verpassen :mrgreen:

Unfassbarer Kick...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon kaderschmied » 27.08.2019, 05:08

ergo hat geschrieben:Die Kicker Noten sind manchmal auch schwer zu verstehen.
Da bekommt Scholle eine 4 und der MSV Keeper eine 3.5
Obwohl Scholle bis zu seiner Verletzung keine Fehler gemacht hat und seine Pässe gut angekommen sind.
Während der MSV Keeper mind. das erste Tor verschuldet und mehrfach den Ball ins Aus drischt

Spielt zwar jetzt keine Rolle, weil nur die baldige Genesung von Scholle zählt, ist aber trotzdem seltsam
zumal über dir bisherigen Spiele nur 3 Torhüter insgesamt schlechter als Scholle bewertet wurde,
wohlgemerkt dem Torwart der besten Abwehr bis dato.

Oder auch Diring, wahnsinnig geackert, super Standarts, einmal fast ein Tor(Seegert), einmal Ecke Tor
Selbst noch ein Tor erzielt und trotzdem nur 3.5
Wie kann es sein, dass ein Mittelfeldspieler der in 6 Spielen 6 Scorerpunkte erzielt insgesamt nur mittelmäßig bewertet wird.

Frag mich echt nach welchen Kriterien die bewerten.

na ja. die bewertung der kicker-"experten" würde ich nicht überbewerten... :wink: auch die haben maximal 2 augen. vielleicht noch dazu am abend zuvor gesoffen und bei der spielbetrachtung in einen sekundenschlaf gefallen. :mrgreen:
überall wo menschen was zu beurteilen haben, kanns schnell mal subjektiv werden. ist ähnlich wie mit den kölner kellerkindern. nur nicht ganz so bedeutsam... :wink:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Uwe Freiler » 27.08.2019, 07:35

ich finde schon dass man fehler die ein spieler macht hier kritisieren darf/soll(Koffi)
was das nachsetzen angeht wird man sagen dürfen dass ein spieler der spät in so ein dramatisches spiel kommt,um sein leben rennen sollte(siehe Diering).
das hat er nicht gemacht und auch nicht nachgesetzt im mittelfeld.
ein spieler wie Koffi sollte mal auch dur etwas uneigennützigkeit sich ins team spielen und sowas schafft man mit solchen ego hebern einfach nicht!
er ist es halt von elversberg gewohnt,dass das ganze team für ihn spielt,um ihn in position zu bringen(zu seiner entlastung)
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Lenny » 27.08.2019, 09:30

Auf, alle abstimmen! Sule hat sicher mehr Stimmen verdient!

https://www.facebook.com/100017613079527/posts/448180442445721/
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 27.08.2019, 09:33

Guter Kommentar, Ergo!

Klar darf man kritisieren - aber zur Zeit sollte man sich einfach mal über die Mannschaft freuen.

Die emotionalste Szene war für mich, wie die Mannschaft Königsmann herzte, der völlig von seinen Gefühlen übermannt mit Tränen in den Augen auf dem Platz stand. Einfach Wahnsinn!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige