Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:wie soll man spieler einschätzen die kaum gespielt haben, dies gilt zumindest für ferati und gouida. aber bei ferati hat man nach dessen Einwechslung gegen 60 gesehen, dass der junge potential hat. und ich glaube wenn ferati die gezeigten ansätze nur ein wenig umsetzt wird es auch für korte kein selbstläufer.
bei dos santos sollte man nicht den fehler machen ihn jetzt mit Christiansen zu vergleichen. dos santos ist lauf- und zweikampfstark und sicher nicht ein spieler der im Mittelfeld die fäden zieht. eher ein typischer 6er …. oder ggf sogar mit seiner laufleistung AV.
Gebe ich Dir Recht. Irgendwann wird es für die beiden F. und G. halt mal Zeit ihr Potential konstant zu zeigen. Der Waldhof ist ja nicht ihr erster Verein.
Christiansen ist richtig gut, bei ihm wohl ein Systemvorteil. Als einziger 6er zu langsam, mit Schuster (und den defensiv viel arbeitenden Deville und Diring) neben sich richtig gut.
christiansen zu langsam? ich weiß nicht an was du das fest machst?
Am zuschauen?
vielleicht solltest mal einen augenarzt aufsuchen....