32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon kretsche » 14.06.2020, 23:18

Editierer hat geschrieben:Ich finde es wird in der Liga seit dem Restart immer deutlicher was für eine Lotterie das alles ist. Wirklich überzeugende Spiele gibt es nicht mehr. Ständig fallen bei allen Mannschaften Spieler mit muskulären Problemen aus... Das so eine Mannschaft wie Bayern 2 von so einer Situation profitiert mit einem flexiblen 31er Kader, den sie bei Bedarf von oben oder talentierten U19 Spielern auffüllen und das alles auf der linken Arschbacke bezahlen darf nicht verwundern. Respekt vor deren Leistung, aber mit gleichen Wettbewerbsbedingungen hat das überhaupt nichts zu tun. Alle anderen Mannschften grächzen auf dem Zahnfleisch und wer am Ende ein Ball über die Linie stolpert nimmt die 3 Punkte mit...

Mit dem Fußball, den ich diese Saison so geil fand hat diese gesamte Liga überhaupt nichts mehr zu tun... Ich schaue die Spiele zwar und fieber auch mit, aber so richtig Spaß macht das alles nicht.

*plus1*
Genau so !!
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 14.06.2020, 23:28

Dieser Einschätzung kann ich voll zustimmen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon South_Side68 » 14.06.2020, 23:34

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:....über die Einstellung der Mannschaft lästern aber hier geistigen Dünnsch.... von sich geben - schlimm was manche hier treiben!
.....wir sind Mannheimer u Ihr nicht???....ohne Worte!
Mit Pech liegen wir zur Hz deutlich höher zurück, mit Glück gleichen wir zum Schluss noch aus.
Königsmann tut mir echt leid - scheiss Fehler der nie passieren darf und dennoch passiert! Ist aber schon ganz anderen Tormännern passiert!
Ich würde ihn sicher NICHT im nächsten Spiel rausnehmen - Fehler machen uns stark...
Enttäuscht war ich heute ehrlich gesagt von Celik - den hab ich schon viel besser gesehen.....
Connes leider auch meilenweit entfernt von seiner Normalform.
Gohlke, Flick, Weick ist kein Vorwurf zu machen, Korte mit super Goal, Gouaida viel unterwegs, Schuster ohnehin prima - Marx überspielt aber trotzdem mit top Vorlage zu Korte, schade dass da kein Tor gefallen ist.....
Am Mittwoch bleibt zu hoffen dass neben Ferati u Schultz auch Deville mal wieder danke ist.

Meine Bitte: lasst Euren Frust nicht an unseren Spielern aus!

Perfekt formuliert. Wenn ich mir die Kommentare aus dem Social Media Quartier durchlese wird mir schlecht.. soviel Pessimismus und Dummgeschwätz. Ich bin total happy (Trares Wortlaut) mit der Saison und bin froh nächstes Jahr wieder Teil einer geilen 3. Liga zu sein. Außerdem gibt es ja noch den DFB Pokal. Nach Jahren der Tristese in Stadtallendorf, Schott Mainz, Balingen und Hoffenheim 2 bin ich einfach mal glücklich mit einem Klassenerhalt.
South_Side68

Beim SVW seit: 2010

Beitragvon JB48 » 15.06.2020, 02:00

@Editierer - Du könntest Deinen Text an den DFB schicken. Wenn die Dritte Liga die erste Profiliga ist, warum dürfen dort zweite Mannschaften spielen? Diese nehmen nur Traditionsvereinen den Platz weg.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon kretsche » 15.06.2020, 08:24

Wir haben ab heute wieder Transparente in Mannheim und Umgebung:

Brücke in Brühl ein Transparent mit : "Kompp repräsentiert nicht den Waldhof"
Eingang Mannheim (Planetarium) mit : "Wir haben Kompps gebabbel satt"

Ich denke nachdem die Betreffenden denken der Aufstieg ist verspielt wird wieder geschossen !

Langsam wird es aber langweilig.......
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon mischamei » 15.06.2020, 08:43

Editierer hat geschrieben:Ich finde es wird in der Liga seit dem Restart immer deutlicher was für eine Lotterie das alles ist. Wirklich überzeugende Spiele gibt es nicht mehr. Ständig fallen bei allen Mannschaften Spieler mit muskulären Problemen aus... Das so eine Mannschaft wie Bayern 2 von so einer Situation profitiert mit einem flexiblen 31er Kader, den sie bei Bedarf von oben oder talentierten U19 Spielern auffüllen und das alles auf der linken Arschbacke bezahlen darf nicht verwundern. Respekt vor deren Leistung, aber mit gleichen Wettbewerbsbedingungen hat das überhaupt nichts zu tun. Alle anderen Mannschften grächzen auf dem Zahnfleisch und wer am Ende ein Ball über die Linie stolpert nimmt die 3 Punkte mit...

Mit dem Fußball, den ich diese Saison so geil fand hat diese gesamte Liga überhaupt nichts mehr zu tun... Ich schaue die Spiele zwar und fieber auch mit, aber so richtig Spaß macht das alles nicht.

da muss ich dir wirklich recht geben!!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 15.06.2020, 08:45

kretsche hat geschrieben:Wir haben ab heute wieder Transparente in Mannheim und Umgebung:

Brücke in Brühl ein Transparent mit : "Kompp repräsentiert nicht den Waldhof"
Eingang Mannheim (Planetarium) mit : "Wir haben Kompps gebabbel satt"

Ich denke nachdem die Betreffenden denken der Aufstieg ist verspielt wird wieder geschossen !

Langsam wird es aber langweilig.......

echt und ohne schreibfehler :?: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Worschtler » 15.06.2020, 09:00

Du hast natürlich Recht. Andererseits hat diese Situation auch einen gewissen Reiz. Auf einmal kommen Spieler zum Einsatz, die man ansonsten nie gesehen hätte, und die sind oftmals überraschend stark. Möglicherweise weil sie von ihrer Frische profitieren.
Ich erinnere mich noch, wie Trares vor der Saison (bzw. beim Spiel gegen den VfR) dem Flick empfohlen hat, sich einen Oberliga-Verein zu suchen, damit er Einsatzzeit bekommt. Später war es dann ein Regionalliga-Verein. Und heute sind wir heilfroh, dass wir ihn noch haben. So schnell kann es als mal gehen.
Weick selbes Spiel. Letzte Woche hab ich mich noch gefragt, warum der nicht mal eingesetzt wird, weil er ja gegen Ulm und den VfR richtig stark gespielt hat. Und prompt taucht er auf. Und dann auch noch direkt im Sechzehner mit einer Monsterchance :lol: Und wer ihn danach auswechseln will, der tut mir leid. Da muss man sich doch auch mal in den Lümmel reinversetzen! Der wartet und wartet auf seine Chance, dann kommt er rein und hat direkt das Tor vor Augen - da denkt er natürlich: ein Traum wird wahr. Dass er dann nicht getroffen hat, hat ihn bestimmt genug geerdet, da muss man ihn nicht noch auswechseln. Das ist nicht Old school, das ist Hundehalter-Manier.
@metalwaldhof: und der wechselt? Ist das sicher?
Königsmann: seufz! Ich hab es ja letzte Woche schon kaum noch ertragen, aber der muss, muss, muss jetzt in die Spur kommen. Solche Dinger dürfen einfach nicht passieren, damit versaut er sich noch alles. Man braucht jetzt nicht draufhauen, und Mitleid braucht man auch nicht haben. Er muss sich einfach mal klar machen, dass ein Torhüter der Rückhalt seiner Mannschaft sein soll. Dass junge, unerfahrene Spieler mindestens glauben sollen, wenn ich mal was falsch mache, dann ist ja da immer noch der Riesen-Wescher, der die freche Mädels aus dem Rock haut. Womöglich ist er ja selbst zu jung, um diese Art von Führungsrolle für unsere unerfahrenen, ins Feuer geworfenen Spieler übernehmen zu können. Aber wichtig wäre es halt. Wenn wir da oben noch eine Rolle spielen wollen.
Kommentare zum Spiel kann man sich eigentlich sparen. Die Bayern waren stärker und Fehler passieren. Schluss und ab nach Haching!
P.S. wenn wir da was holen, können wir hinter die schon mal ein Häkele setzen. Die sind richtig unter Druck.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon nikoki » 15.06.2020, 09:08

Und der Gohlke muss die nächsten 7 Tage ans Kopfballpendel
nikoki

Beim SVW seit: 1992

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 15.06.2020, 09:14

nikoki hat geschrieben:Und der Gohlke muss die nächsten 7 Tage ans Kopfballpendel

:lol:
Quatsch, der braucht bloß Sprungfedern unter den Schuhen. Dann kann er auch Corona-Abstand halten.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige