25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon immer-SVW » 23.02.2020, 13:23

tschönauer hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Übrigens: Das Tor von G. Korte war kein abseits. In der Zusammenfassung von Magenta TV sieht man dass die Nr. 17 von Duisburg näher zum Tor steht.

Wo sieht man denn, dass es kein Abseits war?

In der Tabelle;) wurde nicht gepfiffen also kein Abseits

Der 17er vom MSV hat das Abseits aufgehoben. Aber es war sauknapp.

War vlt Abseits . Wer weiss das schon zu 100% . Aber ändern wird es jetzt keine Diskussion dieser Welt

TV Bilder anschauen. War kein abseits. Tormannfehler und stellungsfehler vom abwehrspieler.

Ich hab Magenta, SWR und Sportschau gesehen. Nur in der Sportschau wurde eine Linie eingeblendet und danach war es ganz knapp Abseits. [emoji6]

Die Kamera hat aber von der Mittellinie gefilmt!
Da kannst du die Linie vergessen.
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

ANZEIGE

Beitragvon tschönauer » 23.02.2020, 13:24

immer-SVW hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Übrigens: Das Tor von G. Korte war kein abseits. In der Zusammenfassung von Magenta TV sieht man dass die Nr. 17 von Duisburg näher zum Tor steht.

War vlt Abseits . Wer weiss das schon zu 100% . Aber ändern wird es jetzt keine Diskussion dieser Welt

TV Bilder anschauen. War kein abseits. Tormannfehler und stellungsfehler vom abwehrspieler.

Ich hab Magenta, SWR und Sportschau gesehen. Nur in der Sportschau wurde eine Linie eingeblendet und danach war es ganz knapp Abseits. [emoji6]

Freuen wir uns einfach, dass es gezählt hat!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon rayoyers » 23.02.2020, 13:29

Lionel Hutz hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:Die Sache mit dem LV ist nur ein Element des Ganzen. In anderen Punkten hat BT recht behalten. Denk an Korte. Vor allem: Wer sonst als Trares soll die Leistungssteigerung in der Pause aus den Spielern hrausgekitzelt haben?

Bouziane war ja krank heute, sonst wäre wahrscheinlich auch diese unpassende Kombination System/Spieler mit Valle wieder aufgelaufen. Und dass der Trainer nach Jena nicht eingesehen hat, dass Seegert links keine gute Idee ist, spricht nicht gerade für ihn.
Ich hoffe er hat den Mumm, gegen Lautern sich endlich mal für 2 Innenverteidiger zu entscheiden.

Ich vermisse bei Leuten wie dir den Respekt gegenüber unserem Erfolgstrainer

Ich ich mag an dir dieses bedingungslose Unterstützen des Trainers :wink:
Ist mir allemal lieber als dieses in der Vergangenheit so präsente negative Denken.

Ich mag Seegert, aber irgendwie fehlt ihm momentan die Spritzigkeit und Wachsamkeit... Beim 2:0 hat er auch merkwürdig reagiert.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon siivvald » 23.02.2020, 14:03

Pusteblume hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Hatte das irgendwie mit dem Polizeieinsatz in München zu tun? Hab ich das richtig verstanden?

Aber spätestens nachdem 1:2 Anschluss war geile Stimmung .
Jetzt bloß nicht lautern unterschätzen. In diesem Spiel interessiert keine Tabelle

Draussen gab es Ärger am Einlass. Die Wartenden wurden dann von der Polizei weggedrängt und durften trotz Karte nicht rein.
Aus Solidarität wurde dann der Support eingestellt und schließlich das Stadion verlassen.
Daraufhin durften die anderen dann doch rein, alle kamen zurück und es wurde wieder supportet.

Warum man nur eine Tür als Eingang aufmacht verstehe ich nicht. Sieht nach geplanter Eskalation aus. Ist doch klar das die Leute ungeduldig werden, wenn das Spiel los geht.

Die wartenden, die nicht gepöbelt und am Zaun gerüttelt haben wurden gerade noch pünktlich zum Anpfiff reingelassen.
siivvald

Beitragvon Volkstribun » 23.02.2020, 14:44

Nach der ersten Halbzeit war mir Angst und Bange, aber bereits recht kurz nach Wiederanpfiff hat man sehen können, dass zum Einen der Waldhof anders aufgetreten ist, zum Anderen auch Duisburg kaum noch die Dominanz der ersten Halbzeit hatte. Plötzlich haben wir die Zweikämpfe gewonnen, die wir noch in Halbzeit 1 mehr oder weniger komplett verloren haben. Jetzt kann man natürlich sagen, Duisburg hat abgebaut. Man kann aber auch einfach mal feststellen, dass bei uns die Truppe funktioniert, den Willen zum Dagegenhalten hat und wir den Duisburgern eben weniger erlaubt haben. Klar war es glücklich, nur mit 0:2 in die Halbzeit zu gehen, aber dann war unsere Elf eben einfach da!
Ich denke aber auch, dass Hofrath gegen die Brut ein Mann für die Startaufstellung wäre.
o tempora, o mores!

Zuber raus!
Volkstribun

Beitragvon tomek_g » 23.02.2020, 14:55

immer-SVW hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:

Freuen wir uns einfach, dass es gezählt hat!

Klar freuen wir uns.

Ach ja. im Jahr 2020 gibt es Computer und die können so etwas auch zentimetergenau in Schräglage mit geschlossenen Augen von der anderen Kugelseite bestimmen
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon N-Blockler » 23.02.2020, 15:00

Ich konnte nur die 1. HZ sehen, weil ich einen wichtigen Termin hatte und habe nach dem 0:2 auch sauer ausgemacht. Der kicker meldet sich ja nach dem Spiel immer und irgendwann konnte ich einen Blick drauf werfen ... 2:3 :shock: (gehofft hatte ich es ja zuvor, aber niemals für möglich gehalten).

Jetzt ist ALLES möglich! Alles kann, nichts muss. Aber bitte immer mit einer vernünftigen Aufstellung.
N-Blockler

Beitragvon bauerngegner » 23.02.2020, 16:22

N-Blockler hat geschrieben:Ich konnte nur die 1. HZ sehen, weil ich einen wichtigen Termin hatte und habe nach dem 0:2 auch sauer ausgemacht. Der kicker meldet sich ja nach dem Spiel immer und irgendwann konnte ich einen Blick drauf werfen ... 2:3 :shock: (gehofft hatte ich es ja zuvor, aber niemals für möglich gehalten).

Jetzt ist ALLES möglich! Alles kann, nichts muss. Aber bitte immer mit einer vernünftigen Aufstellung.

Typisch! Gleich aufgeben und sauer sein! Stattdessen soll es für die Buwe heißen! IMMER WEITER!!
bauerngegner

Beitragvon Lenny » 23.02.2020, 16:40

bauerngegner hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Ich konnte nur die 1. HZ sehen, weil ich einen wichtigen Termin hatte und habe nach dem 0:2 auch sauer ausgemacht. Der kicker meldet sich ja nach dem Spiel immer und irgendwann konnte ich einen Blick drauf werfen ... 2:3 :shock: (gehofft hatte ich es ja zuvor, aber niemals für möglich gehalten).

Typisch! Gleich aufgeben und sauer sein! Stattdessen soll es für die Buwe heißen! IMMER WEITER!!
Unsere Buwe sind nie zu unterschätzen - auch wenn wir wohl gestern in der Pause alle gedacht habe, dass diese tolle Auswärtsserie reisst!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Strahleburger » 23.02.2020, 18:05

Ich fand Feratis Tanz auf dem Bierdeckel in der 86. Minute super stark
Strahleburger
Strahleburger

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige