Wolfgang hat geschrieben:Frage.Wieviel SVW Fans waren eigentlich ca in Jena,habe nichts irgendwo gelesen.
Waldhof-Ossi hat geschrieben:Wenn die Zahl stimmt frage ich mich aber wie da 1.400 Leute in den Gästeblock passen sollen. Ich hätte jetzt eher auf 800 geschätzt.
Tom hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Tom hat geschrieben:... aber manche wissen eben alles immer besser...
Ja, vor allem dass die Neuzugänge schon alle seit April verpflichtet, aber nur noch nicht verkündet wurden. Von detr Verpflichtung vom Löchelt wusste ich übrigens seit dem Worms-Spiel
Die Transfers die im April schon save waren sind Marx und Gouaida. Bei letztgenanntem habe ich hier übrigens mit Spannung die Diskussion verfolgt die aufkam, als Jochen Kientz beim Spiel Sandhausen - Kiel Ende April von der RNZ im Hardtwaldstadion gesichtet wurde. Bei keinem einzigen Posting hier stand der Name Gouaida, stattdessen seitenweise Postings über andere Namen. Geheimhaltung funktioniert und das finde ich verdammt gut.
Ferati wusste ich seit Anfang Juni. Das es vielleicht manchmal einen Tag länger dauert einen Spieler aus einem laufenden Vertrag beim HSV loszueisen und man ihn vielleicht auch nicht zum Trainingsauftakt präsentieren kann, wenn der Spieler zu dem Zeitpunkt zeitgleich Urlaub in Ägypten macht könnte unterm Strich ja vielleicht auch wieder Sinn machen. Aber Fakten stören halt manchmal total bei der Bewertung von Sachverhalten.
Ist übrigens teilweise gar nicht so leicht zu solchen Infos dicht zu halten, wenn hier jeden Tag im Hinblick auf Transfers gepestet wird/wurde. Aber rumstänkern und Panik schieben ist halt einfach(er).
Könnte hier auch reinschreiben wie der Deal mit Christiansen zustande kam, aber ich arbeite mich in der Hinsicht nicht mehr ab.
Ein Blick auf so manches Geschreibsel hier aus dem Juli in Verbindung mit dem bisherigen Auftreten der Mannschaft in 19/20 reicht mir.
Stichwörter an der Stelle: Nicht konkurrenzfähig, verzockt, Resterampe, frühe Planungssicherheit verspielt, Saisonziel nicht letzter und weitere köstlichen Bonmots...
Schade finde ich an der Stelle eigentlich nur, dass einer sportlichen Leitung deren umsichtiger Planung wir eine Meisterschaft mit 21 Punkten Vorsprung (Funfact: Noch nichtmal mit dem größten Etat) verdanken im Folgejahr teilweise nicht wenigstens mal auch nur ein Jota an Vertrauen entgegengebracht wird...
Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:wie soll man spieler einschätzen die kaum gespielt haben, dies gilt zumindest für ferati und gouida. aber bei ferati hat man nach dessen Einwechslung gegen 60 gesehen, dass der junge potential hat. und ich glaube wenn ferati die gezeigten ansätze nur ein wenig umsetzt wird es auch für korte kein selbstläufer.
bei dos santos sollte man nicht den fehler machen ihn jetzt mit Christiansen zu vergleichen. dos santos ist lauf- und zweikampfstark und sicher nicht ein spieler der im Mittelfeld die fäden zieht. eher ein typischer 6er …. oder ggf sogar mit seiner laufleistung AV.
Gebe ich Dir Recht. Irgendwann wird es für die beiden F. und G. halt mal Zeit ihr Potential konstant zu zeigen. Der Waldhof ist ja nicht ihr erster Verein.
Christiansen ist richtig gut, bei ihm wohl ein Systemvorteil. Als einziger 6er zu langsam, mit Schuster (und den defensiv viel arbeitenden Deville und Diring) neben sich richtig gut.
mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:wie soll man spieler einschätzen die kaum gespielt haben, dies gilt zumindest für ferati und gouida. aber bei ferati hat man nach dessen Einwechslung gegen 60 gesehen, dass der junge potential hat. und ich glaube wenn ferati die gezeigten ansätze nur ein wenig umsetzt wird es auch für korte kein selbstläufer.
bei dos santos sollte man nicht den fehler machen ihn jetzt mit Christiansen zu vergleichen. dos santos ist lauf- und zweikampfstark und sicher nicht ein spieler der im Mittelfeld die fäden zieht. eher ein typischer 6er …. oder ggf sogar mit seiner laufleistung AV.
Gebe ich Dir Recht. Irgendwann wird es für die beiden F. und G. halt mal Zeit ihr Potential konstant zu zeigen. Der Waldhof ist ja nicht ihr erster Verein.
Christiansen ist richtig gut, bei ihm wohl ein Systemvorteil. Als einziger 6er zu langsam, mit Schuster (und den defensiv viel arbeitenden Deville und Diring) neben sich richtig gut.
christiansen zu langsam? ich weiß nicht an was du das fest machst?
Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:wie soll man spieler einschätzen die kaum gespielt haben, dies gilt zumindest für ferati und gouida. aber bei ferati hat man nach dessen Einwechslung gegen 60 gesehen, dass der junge potential hat. und ich glaube wenn ferati die gezeigten ansätze nur ein wenig umsetzt wird es auch für korte kein selbstläufer.
christiansen zu langsam? ich weiß nicht an was du das fest machst?
Am zuschauen?
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga