Kridikä hat geschrieben:Königsmann der "Endgegner" (laut Sportschau)
randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Hatte das irgendwie mit dem Polizeieinsatz in München zu tun? Hab ich das richtig verstanden?
Aber spätestens nachdem 1:2 Anschluss war geile Stimmung .
Jetzt bloß nicht lautern unterschätzen. In diesem Spiel interessiert keine Tabelle
schorsch07 hat geschrieben:Deine Klugscheißerei ist leider auch oftmals schwer auszuhalten, du meinst auch oftmals, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Jedesmal diese dummen Sätze, dass du nicht verstehst, wie oft man über dies und jenes diskutieren kann. Das betrifft ja nicht nur dieses Vertragsverlängerungsthema.
Dann sag doch einfach nix und lass die Leut über die Themen sprechen, egal wie oft.
Nicht jeder hat deinen klaren Sachverstand.
MetalWaldhof hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Deine Klugscheißerei ist leider auch oftmals schwer auszuhalten, du meinst auch oftmals, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Jedesmal diese dummen Sätze, dass du nicht verstehst, wie oft man über dies und jenes diskutieren kann. Das betrifft ja nicht nur dieses Vertragsverlängerungsthema.
Dann sag doch einfach nix und lass die Leut über die Themen sprechen, egal wie oft.
Nicht jeder hat deinen klaren Sachverstand.
Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis für was ein DISKUSSIONSForum da ist. Sicher nicht um unwidersprochen seine Meinung absondern zu können. Wenn ich damit nicht klarkomme, bin ich vielleicht falsch. Mir geht es in einem Forum vor allem um Diskussion und Erkenntnisgewinn. Und wenn ich schreibe dass ich etwas nicht verstehe, dann erhoffe ich mir entweder a) dass mir mein Gegenüber erklärt warum er so was geschrieben hat und ich einen Erkenntnisgewinn habe oder b) er merkt dass er Unrecht hat und so einen Erkenntnisgewinn hat.
randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Hatte das irgendwie mit dem Polizeieinsatz in München zu tun? Hab ich das richtig verstanden?
Jetzt bloß nicht lautern unterschätzen. In diesem Spiel interessiert keine Tabelle
Ich hatte auch den Eindruck dass die sportschau da ein oder zwei frames zu früh die Linie gezogen hat, da der Kollege von Duisburg im Vollsprint war ist das dann halt der Unterschied zwischen Abseits und nicht Abseits. Aber der Linienrichter hat es ja "richtig" entschiedenJB48 hat geschrieben:Übrigens: Das Tor von G. Korte war kein abseits. In der Zusammenfassung von Magenta TV sieht man dass die Nr. 17 von Duisburg näher zum Tor steht.
Pusteblume hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Draussen gab es Ärger am Einlass. Die Wartenden wurden dann von der Polizei weggedrängt und durften trotz Karte nicht rein.
Aus Solidarität wurde dann der Support eingestellt und schließlich das Stadion verlassen.
Daraufhin durften die anderen dann doch rein, alle kamen zurück und es wurde wieder supportet.
Warum man nur eine Tür als Eingang aufmacht verstehe ich nicht. Sieht nach geplanter Eskalation aus. Ist doch klar das die Leute ungeduldig werden, wenn das Spiel los geht.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga