25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 23.02.2020, 08:41

Königsmann der "Endgegner" (laut Sportschau) :-)
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 23.02.2020, 09:33

Kridikä hat geschrieben:Königsmann der "Endgegner" (laut Sportschau) :-)

von Königsmann, ab gestern. Hab zur HZ zu einem Kumpel gesagt: wenn wir das Ding noch ziehen, dann nenn ich den Jungen ab sofort nur noch von Königsmann. Unglaublich, wo der gestern noch überall seine Finger dran hatte. Im übrigen bin ich wieder mal völlig baff, wie schlecht die Mannschaft in HZ 1 gesehen wird und wurde. Da waren hin und wieder Ballstafetten zu sehen, beinahe zu bewundern, die ja sogar dem Magenta-Mann Kommentare entlockten wie: Die können auch jederzeit explodieren. Klar war Seegert auf links eine Katastrophe, zu lahm, zu zappelig, immer genau das Falsche zum richtigen Zeitpunkt. Ich hab echt kreischen müssen. Deville wie dieses Fabelwesen mit den zwei Gesichtern - wenn der Restrausch weg ist, fällt mir das bestimmt oder hoffentlich wieder ein 8) - aber die andern haben auch schon in der 1. HZ ordentlich gespielt. Aber klar: in der zweiten HZ war Duisburg ja auf einmal gar nicht mehr im Spiel. Das war eigentlich nicht zu erwarten. Ferati, Sulejmani, Deville auf einmal wie frisch aufgezogen, und Gianni... :lol:
Es gibt ja als mal jemand, der an ihm Kritik übt, ich kann da nur immer wieder sagen: wenn nix mehr geht, kein Stern am Himmel steht, dann ham'mer immer noch unser Glühwürmchen. Bei uns ist ja auch gemeckert worden, und irgendwann hab ich geschrien: jetzt halt' emol die Klappe, sonst schießt der Gianni heut kein Tor. Zehn Minuten später waren's zwei :lol:
Einfach geil! Der Junge weiß es einfach, dass er zur Not auch mal die ganze Verteidigung allein nass macht. Wenn es schief geht, hat er sich überschätzt. Ist halt ein schmaler Grat, und ich hab auch schon mal mitgekriegt, wie der Trares draußen gepfiffen hat, und ihm unmißverständlich signalisiert hat: Schluss jetzt! Das kapiert er halt selber net. Und ehrlich: welcher Dribbler hat das je kapiert? Da gibt es die vernünftigen Leute, die Dir sagen, wie man Angriffe vorträgt und dass man querlegen soll und Du hockst da und denkst: "Und was, wenn ich ihn einfach nass mach?"
Sulejmani hat übrigens eine super Vorbereitung beim 2:1 geleistet. Und auch sonst immer gefährlich, immer nah dran - der Unterschied zu Bouziane ist nicht riesig, aber rein gefühlsmäßig gehört Sule in die Mitte und der anner an den Rand. Ich seh Bouziane immer noch als Einwechsler bei Führung, Konterstürmer halt. Aber so wie's aussieht, kriegt er dann bis Saisonschluss keinen Einsatz mehr. Irgendwie spielen wir zuletzt ja lieber mit Handicap. :lol:
Also mal wieder: Danke! Was ein Ritt!
Zuletzt geändert von Worschtler am 23.02.2020, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon randvoll » 23.02.2020, 10:50

Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Hatte das irgendwie mit dem Polizeieinsatz in München zu tun? Hab ich das richtig verstanden?

Aber spätestens nachdem 1:2 Anschluss war geile Stimmung .
Jetzt bloß nicht lautern unterschätzen. In diesem Spiel interessiert keine Tabelle
randvoll

Beitragvon Cutler » 23.02.2020, 11:03

randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Hatte das irgendwie mit dem Polizeieinsatz in München zu tun? Hab ich das richtig verstanden?

Jetzt bloß nicht lautern unterschätzen. In diesem Spiel interessiert keine Tabelle

Nee ich glaub mit dem Trouble beim Einlass in Duisburg selbst...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon MetalWaldhof » 23.02.2020, 11:03

schorsch07 hat geschrieben:Deine Klugscheißerei ist leider auch oftmals schwer auszuhalten, du meinst auch oftmals, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Jedesmal diese dummen Sätze, dass du nicht verstehst, wie oft man über dies und jenes diskutieren kann. Das betrifft ja nicht nur dieses Vertragsverlängerungsthema.

Dann sag doch einfach nix und lass die Leut über die Themen sprechen, egal wie oft.

Nicht jeder hat deinen klaren Sachverstand.

Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis für was ein DISKUSSIONSForum da ist. Sicher nicht um unwidersprochen seine Meinung absondern zu können. Wenn ich damit nicht klarkomme, bin ich vielleicht falsch. Mir geht es in einem Forum vor allem um Diskussion und Erkenntnisgewinn. Und wenn ich schreibe dass ich etwas nicht verstehe, dann erhoffe ich mir entweder a) dass mir mein Gegenüber erklärt warum er so was geschrieben hat und ich einen Erkenntnisgewinn habe oder b) er merkt dass er Unrecht hat und so einen Erkenntnisgewinn hat.
MetalWaldhof

Beitragvon Worschtler » 23.02.2020, 11:21

MetalWaldhof hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:Deine Klugscheißerei ist leider auch oftmals schwer auszuhalten, du meinst auch oftmals, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Jedesmal diese dummen Sätze, dass du nicht verstehst, wie oft man über dies und jenes diskutieren kann. Das betrifft ja nicht nur dieses Vertragsverlängerungsthema.

Dann sag doch einfach nix und lass die Leut über die Themen sprechen, egal wie oft.

Nicht jeder hat deinen klaren Sachverstand.

Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis für was ein DISKUSSIONSForum da ist. Sicher nicht um unwidersprochen seine Meinung absondern zu können. Wenn ich damit nicht klarkomme, bin ich vielleicht falsch. Mir geht es in einem Forum vor allem um Diskussion und Erkenntnisgewinn. Und wenn ich schreibe dass ich etwas nicht verstehe, dann erhoffe ich mir entweder a) dass mir mein Gegenüber erklärt warum er so was geschrieben hat und ich einen Erkenntnisgewinn habe oder b) er merkt dass er Unrecht hat und so einen Erkenntnisgewinn hat.

Ruisch! Spätestens bei den nächsten Neuverpflichtungen brauchen sie Dich wieder :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Pusteblume » 23.02.2020, 11:24

randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.

Draussen gab es Ärger am Einlass. Die Wartenden wurden dann von der Polizei weggedrängt und durften trotz Karte nicht rein.
Aus Solidarität wurde dann der Support eingestellt und schließlich das Stadion verlassen.
Daraufhin durften die anderen dann doch rein, alle kamen zurück und es wurde wieder supportet.

Warum man nur eine Tür als Eingang aufmacht verstehe ich nicht. Sieht nach geplanter Eskalation aus. Ist doch klar das die Leute ungeduldig werden, wenn das Spiel los geht.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon JB48 » 23.02.2020, 11:24

Übrigens: Das Tor von G. Korte war kein abseits. In der Zusammenfassung von Magenta TV sieht man dass die Nr. 17 von Duisburg näher zum Tor steht.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon grizz » 23.02.2020, 11:28

JB48 hat geschrieben:Übrigens: Das Tor von G. Korte war kein abseits. In der Zusammenfassung von Magenta TV sieht man dass die Nr. 17 von Duisburg näher zum Tor steht.
Ich hatte auch den Eindruck dass die sportschau da ein oder zwei frames zu früh die Linie gezogen hat, da der Kollege von Duisburg im Vollsprint war ist das dann halt der Unterschied zwischen Abseits und nicht Abseits. Aber der Linienrichter hat es ja "richtig" entschieden :-)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
grizz

Beitragvon randvoll » 23.02.2020, 11:38

Pusteblume hat geschrieben:

Draussen gab es Ärger am Einlass. Die Wartenden wurden dann von der Polizei weggedrängt und durften trotz Karte nicht rein.
Aus Solidarität wurde dann der Support eingestellt und schließlich das Stadion verlassen.
Daraufhin durften die anderen dann doch rein, alle kamen zurück und es wurde wieder supportet.

Warum man nur eine Tür als Eingang aufmacht verstehe ich nicht. Sieht nach geplanter Eskalation aus. Ist doch klar das die Leute ungeduldig werden, wenn das Spiel los geht.

Also quasi die gleiche Nummer wie in Kaiserslautern. Unnötig
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige