laechler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Evtl. geht das mit Seegert links (wegen Conrad; mit dem Kientz nicht verlängern will) und Sule rechts vorne dem Jochen auf den Sack ...
Momentan ist es schon etwas wild, was der Trares da bei der Aufstellung treibt.
Man muss aber nicht etwas hineininterpretieren, weil es die BILD vermutet!
Nach dem Gestammel des heute "schlechtesten Waldhöfers", wie er hier genannt wurde, scheint das mehr als nur eine Vermutung zu sein. Deren Sportabteilung ist gewöhnlich gut informiert und hier wurde auch schon vom "Flurfunk" gesprochen. Das Interview war einfach nur schwach!
Das Interview war so wie immer. Mir ist es nicht negativ aufgefallen. BT sagt auch immer das gleiche in Interviews
Sehe ich auch so. Allerdings ist es einfach katastrophal, dass die komplette sportliche Leitung ohne Vertrag für die kommende Runde dasteht.
So langsam verstehe ich es auch nicht mehr, dass man BT und JK so lange zappeln lässt ! Das wir nächste Saison wieder 3. Liga spielen, ist ja wohl nahezu sicher. Da sollte man jetzt mal die Planungen für die kommende Spielzeit intensivieren.
Ich glaube, wir machen uns hier total unnötig Gedanken. Wenn die Herren sich intern einig sind, dann ist die Unterschrift doch nur Formsache. Das war doch nach dem Aufstieg auch schon so. BT fühlt sich doch mit seinem Team sehr wohl beim SVW! Beetz wird das erfolgreiche Konzept bestimmt nicht aufgegeben....