05 | FC Carl-Zeiss Jena vs. SV Waldhof Mannheim | 18.08.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon kaderschmied » 19.08.2019, 19:28

war in meinen augen gestern ein rundum positiver nachmittag.

- dem waldhof wohlgesonnene erfurter ordner. :mrgreen:
- bombastisches wetter
- kühle und flotte getränke (da verzeiht man gerne das ein wenig spartanische ambiente.... :mrgreen: )
- DREI PUNKTE

klar hätten wir die jenenser eigentlich in ihre bestandteile zerlegen müssen. auf der anderen seite haben wir solche spiele in der vergangenheit auch schon mal verloren. :wink:
(wie hieß zum beispiel nochmal dieser kleine halbfranzosenclub mit dem supergau in der nachspielzeit... :? )

ich will nicht aufsteigen. ich will den klassenerhalt. und der sieg gestern war ein weiteres mosaiksteinchen in die richtung. *0104*
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Re: 05 | FC Carl-Zeiss Jena vs. SV Waldhof Mannheim | 18.08.2019 14.00 Uhr

Beitragvon RheinauPit » 19.08.2019, 19:36

Markus hat geschrieben:
svw007 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Gar nicht dran zu denken, wenn wir die Dinger wie in der 4. Liga noch reinmachen.

Dann gibt´s im Forum aber kein halten mehr und ganz schnell fallen wieder die Worte vom Aufstieg. *0103*

Mal ganz langsam, Jena war gestern in dieser Form noch nicht einmal reif für die Regionalliga..... Wenn wir Duisburg am Wochenende aber schlagen, kann das Ziel diese Saison nur noch Aufstieg heißen, da gebe ich Dir Recht!

Genau schluß mit den Understatements. Nur der Aufstieg zählt :roll:

Wir haben schon lange keine Relegation mehr gespielt :mrgreen: .

der Platz ist machbar und es gilt hier schließlich einen Fluch zu brechen ! *0103*

Alter, seid ihr bekloppt???? ,) ,) ,)

Never ever will ich das erleben müssen. Wenn hoch, dann direkt hoch.

Nee, Relegation brauch ich auch für den Rest meines Lebens nicht mehr ...
Andererseits bin ich der Überzeugung, hätten wir dieses Jahr noch mal Rele spielen müssen,
mit diesem tollen Team hätte es diesmal geklappt, egal welcher Gegner!
RheinauPit

Beitragvon BBC » 19.08.2019, 21:57

Laut Kicker haben wir einen Manfred als Trainer... :lol:

http://www.kicker.de/755873/artikel/kwasniok_trotz_kritik_zwischen_mich_und_die_mannschaft_passt_kein_blatt_papier_
Kwasniok trotz Kritik: "Zwischen mich und die Mannschaft passt kein Blatt Papier"
BBC

Beitragvon 68305Monnem » 19.08.2019, 22:14

BBC hat geschrieben:Laut Kicker haben wir einen Manfred als Trainer... :lol:

http://www.kicker.de/755873/artikel/kwasniok_trotz_kritik_zwischen_mich_und_die_mannschaft_passt_kein_blatt_papier_
Kwasniok trotz Kritik: "Zwischen mich und die Mannschaft passt kein Blatt Papier"

Bild

Mompfred...
68305Monnem

Beitragvon Tom » 19.08.2019, 23:00

Ich fasse kurz zusammen...

Nach der schlechtesten Transferperiode aller Zeiten und einer sich gnadenlos in allen Belangen verzockenden sportlichen Leitung, ist unser größtes Problem nach einem Auswärtssieg in Jena das wir dort eigentlich deutlich höher hätten gewinnen müssen.

Zudem stehen wir komplett abgeschlagen auf dem fünften Tabellenplatz.

Schade das man hier als "Nicht-Panikmacher" in der Sommerpause so einen schweren Stand hatte, aber manche wissen eben alles immer besser...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Träumer » 19.08.2019, 23:07

Tom hat geschrieben:Ich fasse kurz zusammen...

Nach der schlechtesten Transferperiode aller Zeiten und einer sich gnadenlos in allen Belangen verzockenden sportlichen Leitung, ist unser größtes Problem nach einem Auswärtssieg in Jena das wir dort eigentlich deutlich höher hätten gewinnen müssen.

Schade das man hier als "Nicht-Panikmacher" in der Sommerpause so einen schweren Stand hatte, aber manche wissen eben alles immer besser...

Jetzt warte doch erst mal das Pokalspiel am Mittwoch ab :mrgreen:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Re: 05 | FC Carl-Zeiss Jena vs. SV Waldhof Mannheim | 18.08.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 19.08.2019, 23:20

Träumer hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ich fasse kurz zusammen...

Jetzt warte doch erst mal das Pokalspiel am Mittwoch ab :mrgreen:
Der war gut! [emoji28]
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Richie Naawu » 19.08.2019, 23:25

Tom hat geschrieben:... aber manche wissen eben alles immer besser...

Ja, vor allem dass die Neuzugänge schon alle seit April verpflichtet, aber nur noch nicht verkündet wurden. Von detr Verpflichtung vom Löchelt wusste ich übrigens seit dem Worms-Spiel :mrgreen:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Tom » 20.08.2019, 00:45

Richie Naawu hat geschrieben:

Ja, vor allem dass die Neuzugänge schon alle seit April verpflichtet, aber nur noch nicht verkündet wurden. Von detr Verpflichtung vom Löchelt wusste ich übrigens seit dem Worms-Spiel :mrgreen:

Die Transfers die im April schon save waren sind Marx und Gouaida. Bei letztgenanntem habe ich hier übrigens mit Spannung die Diskussion verfolgt die aufkam, als Jochen Kientz beim Spiel Sandhausen - Kiel Ende April von der RNZ im Hardtwaldstadion gesichtet wurde. Bei keinem einzigen Posting hier stand der Name Gouaida, stattdessen seitenweise Postings über andere Namen. Geheimhaltung funktioniert und das finde ich verdammt gut.

Ferati wusste ich seit Anfang Juni. Das es vielleicht manchmal einen Tag länger dauert einen Spieler aus einem laufenden Vertrag beim HSV loszueisen und man ihn vielleicht auch nicht zum Trainingsauftakt präsentieren kann, wenn der Spieler zu dem Zeitpunkt zeitgleich Urlaub in Ägypten macht könnte unterm Strich ja vielleicht auch wieder Sinn machen. Aber Fakten stören halt manchmal total bei der Bewertung von Sachverhalten.

Ist übrigens teilweise gar nicht so leicht zu solchen Infos dicht zu halten, wenn hier jeden Tag im Hinblick auf Transfers gepestet wird/wurde. Aber rumstänkern und Panik schieben ist halt einfach(er).

Könnte hier auch reinschreiben wie der Deal mit Christiansen zustande kam, aber ich arbeite mich in der Hinsicht nicht mehr ab.

Ein Blick auf so manches Geschreibsel hier aus dem Juli in Verbindung mit dem bisherigen Auftreten der Mannschaft in 19/20 reicht mir.

Stichwörter an der Stelle: Nicht konkurrenzfähig, verzockt, Resterampe, frühe Planungssicherheit verspielt, Saisonziel nicht letzter und weitere köstlichen Bonmots...

Schade finde ich an der Stelle eigentlich nur, dass einer sportlichen Leitung deren umsichtiger Planung wir eine Meisterschaft mit 21 Punkten Vorsprung (Funfact: Noch nichtmal mit dem größten Etat) verdanken im Folgejahr teilweise nicht wenigstens mal auch nur ein Jota an Vertrauen entgegengebracht wird...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Vilmar Santos » 20.08.2019, 01:06

Tom hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:

Die Transfers die im April schon save waren sind Marx und Gouaida. Bei letztgenanntem habe ich hier übrigens mit Spannung die Diskussion verfolgt die aufkam, als Jochen Kientz beim Spiel Sandhausen - Kiel Ende April von der RNZ im Hardtwaldstadion gesichtet wurde. Bei keinem einzigen Posting hier stand der Name Gouaida, stattdessen seitenweise Postings über andere Namen. Geheimhaltung funktioniert und das finde ich verdammt gut.

Ferati wusste ich seit Anfang Juni. Das es vielleicht manchmal einen Tag länger dauert einen Spieler aus einem laufenden Vertrag beim HSV loszueisen und man ihn vielleicht auch nicht zum Trainingsauftakt präsentieren kann, wenn der Spieler zu dem Zeitpunkt zeitgleich Urlaub in Ägypten macht könnte unterm Strich ja vielleicht auch wieder Sinn machen. Aber Fakten stören halt manchmal total bei der Bewertung von Sachverhalten.

Ist übrigens teilweise gar nicht so leicht zu solchen Infos dicht zu halten, wenn hier jeden Tag im Hinblick auf Transfers gepestet wird/wurde. Aber rumstänkern und Panik schieben ist halt einfach(er).

Könnte hier auch reinschreiben wie der Deal mit Christiansen zustande kam, aber ich arbeite mich in der Hinsicht nicht mehr ab.

Ein Blick auf so manches Geschreibsel hier aus dem Juli in Verbindung mit dem bisherigen Auftreten der Mannschaft in 19/20 reicht mir.

Stichwörter an der Stelle: Nicht konkurrenzfähig, verzockt, Resterampe, frühe Planungssicherheit verspielt, Saisonziel nicht letzter und weitere köstlichen Bonmots...

Schade finde ich an der Stelle eigentlich nur, dass einer sportlichen Leitung deren umsichtiger Planung wir eine Meisterschaft mit 21 Punkten Vorsprung (Funfact: Noch nichtmal mit dem größten Etat) verdanken im Folgejahr teilweise nicht wenigstens mal auch nur ein Jota an Vertrauen entgegengebracht wird...

Vollkommen richtig, aber man muss schon auch zugeben und honorieren, dass die Reihen der Besonnenen und Beruhigenden sich schon auch zunehmend zu Wort gemeldet haben und genau dafür plädiert haben, der sportlichen Leitung und dem Team Vertrauen zu schenken!!!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige