Habe ich auch so gemacht. Eintrittskarten mit in den Anhang...dann sollte die Erstattung erfolgen.Cutler hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:insofern bitter, dass unser zug bereits ohne stornomöglichkeit gebucht ist.
doch egal. was ist geld...![]()
und wer weiß, vielleicht spielt uns der ausfall sogar in die karten. ferati, diring...
vielleicht wird das spiel ja auch am länderspiel-wochenende 28. - 30.05. nachgeholt. mit zehntausend mannheimern, schallalalala..., die dann dort den aufstieg feiern.
Die Bahn erstattet doch bei Ausfall wegen Corona Kulanzweise, einfach eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de Corona in den Betreff, dann Fahrkartennummer nennen und eeinen Nachweis der abgesagten veranstaltung in den Anhang, dann wird zurück erstattet. Zumindest hat man mir das so gesagt und ich hab schon eine automatische Mail zurück bekommen, dass es bearbeitet wird.
Habe noch keine Antwort erhalten. Laut Aussage der Hotline wird das Geld erstattet.Lionel Hutz hat geschrieben:Hat schon jemand eine Rückerstattung der Bahn erhalten?
Ich habe bisher nur Bearbeitungsbestätigungen für Rostock und Halle erhalten.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es jetzt doch nur Gutscheine geben soll.
JAG hat geschrieben:Das kommt drauf an was du für eine Karte hast . Sparpreis gibt es Gutscheine und Flex gibt es Geld
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cutler hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:insofern bitter, dass unser zug bereits ohne stornomöglichkeit gebucht ist.
doch egal. was ist geld...![]()
und wer weiß, vielleicht spielt uns der ausfall sogar in die karten. ferati, diring...
vielleicht wird das spiel ja auch am länderspiel-wochenende 28. - 30.05. nachgeholt. mit zehntausend mannheimern, schallalalala..., die dann dort den aufstieg feiern.
Die Bahn erstattet doch bei Ausfall wegen Corona Kulanzweise, einfach eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de Corona in den Betreff, dann Fahrkartennummer nennen und eeinen Nachweis der abgesagten veranstaltung in den Anhang, dann wird zurück erstattet. Zumindest hat man mir das so gesagt und ich hab schon eine automatische Mail zurück bekommen, dass es bearbeitet wird.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga