Marco1970 hat geschrieben:Wann glaubt ihr wird Gohlke zum ersten Mal eingesetzt?
Marco1970 hat geschrieben:Wann glaubt ihr wird Gohlke zum ersten Mal eingesetzt?
MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Wann glaubt ihr wird Gohlke zum ersten Mal eingesetzt?
Vielleicht sitzt er gegen Würzburg ja das erste Mal auf der Bank. Ich schätze mal, dass wir so spielen:
--------------Königsmann-------------
Marx - Schultz - Conrad - Hofrath
-----------Seegert - Schuster--------
Deville-----------Korte---------Ferati
----------------Sulejmani---------------
Würzburg wird eine harte Nuss, die haben nicht umsonst bei uns gewonnen. Kaufmann, Pfeiffer, Vrenezi, Sané und Baumann sind offensiv schon ein Brett. Defensiv sehe ich sie aber durchaus anfällig.
MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Wann glaubt ihr wird Gohlke zum ersten Mal eingesetzt?
Vielleicht sitzt er gegen Würzburg ja das erste Mal auf der Bank. Ich schätze mal, dass wir so spielen:
Würzburg wird eine harte Nuss, die haben nicht umsonst bei uns gewonnen. Kaufmann, Pfeiffer, Vrenezi, Sané und Baumann sind offensiv schon ein Brett. Defensiv sehe ich sie aber durchaus anfällig.
Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Wann glaubt ihr wird Gohlke zum ersten Mal eingesetzt?
Wer fällt denn aktuell davon unter die U23 Regel? Königsmann, Ferati, sonst noch wer? D.h. mind. 2 weitere müssen dann im Kader sein. Flick, Gohlke, Dos Santos, Weik, Schwarz, hab ich einen vergessen? Celik? Just ist ja noch rekonvaleszent.
Du hast die KFChicken vergessen [emoji6]dinamo79 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:für mich was das spiel in würzburg der echte richtige test auswärts in 2020. die haben einen unglaublichen lauf..... wenn wir da nicht verlieren...
Muss man sich das jetzt auch jede Woche anhören?
Vor München wurde das schon geschrieben, da sie ihre ungeschlagene Serie hatten, vor Duisburg, dem Tabellenführer sowieso, jetzt wieder vor Würzburg, danach kommt Rostock, immer ist jedes Spiel der echte richtige Test.![]()
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga