Kridikä hat geschrieben:Also ich treff mich im Stadion und schau mir Fussball an.
joksi hat geschrieben:Die roten machen uns das vor. in Sachen Motto. Wo sind den mal unsere Motto Shirts ?
Du verrücktes Huhn!Kridikä hat geschrieben:Also ich treff mich im Stadion und schau mir Fussball an.
gese hat geschrieben:joksi hat geschrieben:Die roten machen uns das vor. in Sachen Motto. Wo sind den mal unsere Motto Shirts ?
Naja, es ist das gleiche Motto wie beim Hinspiel. Also auch nicht gerade ein Geniestreich der Inzucht. Aber ich geb dir recht, dass unsere Seite auch nicht vor Kreativität strotzt. Wahrscheinlich kommen ja wieder unsere Freunde aus Frankfurt, was bei unseren Ultras ja stets zu Pyroexzessen führt. Da ist wenigstens da was geboten.![]()
Aber ich denke schon, dass wir ne geile Choreo haben werden. Ist nicht alles schlecht bei uns.
Lenny hat geschrieben:Du verrücktes Huhn!Kridikä hat geschrieben:Also ich treff mich im Stadion und schau mir Fussball an.
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
halbwoinem hat geschrieben:Macht Euch lieber Gedanken um die Brut. Deren letzten Auftritt habe ich nicht vergessen. Und diesesnal werden sie das garantiert toppen. Ich wette nen Hunderter auf Blocksturn und so weiter.
halbwoinem hat geschrieben:Macht Euch lieber Gedanken um die Brut. Deren letzten Auftritt habe ich nicht vergessen. Und diesesnal werden sie das garantiert toppen. Ich wette nen Hunderter auf Blocksturn und so weiter.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga