Uwe Freiler hat geschrieben:mir hat jemand berichtet dass es einen marsch der btsv und svw fans vom hbf zum cbs geben soll...treffpunkt 10:50 uhr am hbf.
weiss dazu jemand noch etwas ? findet das jetzt statt?
Dennis hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:mir hat jemand berichtet dass es einen marsch der btsv und svw fans vom hbf zum cbs geben soll...treffpunkt 10:50 uhr am hbf.
weiss dazu jemand noch etwas ? findet das jetzt statt?
Bitteschön: https://liga3-news.de/2019/12/03/waldhof-mannheim-eintracht-braunschweig-fans-mit-einem-gemeinsamen-fanmarsch/
blauschwarz17 hat geschrieben:Richtig geil. Schade das von pw da bisher nix kommuniziert wurde[emoji848]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:
Na ja.... man weis ja mit wem die Ultras so Freundschaften Pfegen, und man weiß auch wer innerhalb PW größtenteils den Ton angibt. Von daher kann man durchaus 1+1 zusammenzählen.
Und bevor jetzt wieder die Große Diskussion losgeht.. Dies ist meine persönliche Schlussfolgerung aus meinen Persönlichen erfahrungen, beobachtungen und erlebnissen und darf nicht als Fakt oder die einzig belegbare Wahrheit verstanden werden.
Petrenko hat geschrieben:cahe hat geschrieben:
Na ja.... man weis ja mit wem die Ultras so Freundschaften Pfegen, und man weiß auch wer innerhalb PW größtenteils den Ton angibt. Von daher kann man durchaus 1+1 zusammenzählen.
Und bevor jetzt wieder die Große Diskussion losgeht.. Dies ist meine persönliche Schlussfolgerung aus meinen Persönlichen erfahrungen, beobachtungen und erlebnissen und darf nicht als Fakt oder die einzig belegbare Wahrheit verstanden werden.
Naja als Moderator würd ich mir das sticheln bzw. deine "Schlussfolgerung" sparen, wenn du schon schreibst du willst keine große Diskussion.
Denn es ist eigentlich egal von welcher Fangruppe dieser Marsch aus geht. Die Aktion ist grundsätzlich positiv und man könnte blauschwarz17 seinen Post so stehen lassen ohne wieder irgendwie die UM ins Spiel zu bringen...
Dennis hat geschrieben:Die Freundschaft wird seit längerem nicht mehr wirklich aktiv gepflegt - zumindest nicht in größerem Stile.
Dass PW dann keine "Werbung" dafür macht (und damit dem Ganzen eine höhere Bedeutung nach Außen geben würde als sie tatsächlich ist) finde ich legitim.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga