15 | SG Sonnenhof Großaspach vs. SV Waldhof | 09.11.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 15 | SG Sonnenhof Großaspach vs. SV Waldhof | 09.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Electronicrebel » 03.11.2019, 23:27

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde gegen Großaspach versuchen etwas kompakter zu stehen. Ich würde daher auf ein 4-3-3 mit dem Fokus darauf die Zentrale dicht zu machen. Daher eine Doppel 6 mit Schuster und Seegert und Christiansen auf die 8.

-------------Königsmann-----------
Marx - Schultz - Conrad - Celik
---------Schuster - Seegert-------
-------------Christiansen-----------
Deville-------Koffi----- Korte/Diring

Diring oder Korte würde ich eine Pause gönnen. Die zwei sind zur Zeit einfach nicht gut drauf. Da würde ich nach Trainigsleistungen unter der Woche entscheiden.
Find ich gut, würd nur Seegert gg Dos Santos tauschen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

ANZEIGE

Beitragvon MANNEM VORNE » 03.11.2019, 23:49

hahahaha, hups, da war ich wohl etwas abgelenkt beim Schreiben.... *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*

worum es mir ging, ist das 3-5-2 mit ner Abwehr aus Conrad, Seegert, Schultz. halte ich auf jeden Fall für nen Versuch wert. Conrad als LV ist einfach nicht der Weißheit letzter Schluss... dadurch sind wir über links viel zu ungefährlich. Ne 3er Abwehr mit zwei echten Außenbahnspielern davor könnte das Problem vll beheben.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Waldhofjoe » 03.11.2019, 23:54

Baller hat geschrieben:Stimmen denn die 800 Karten Gästekontingent, ich werde nur vor Ort eine Karte holen können und hatte noch auf Gastbereich gehofft. Aber bei 1500 wirds wohl in den neutralen Bereich gehen :|

Weiß da jemand mehr. Ich wollte nämlich auch erst Tickets an der Tageskasse holen. Das kommt mir recht wenig vor. Dresden hatte die halbe Gegengerade gefüllt, als sie Andrea Berg herbei singen wollten.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon randvoll » 05.11.2019, 08:23

Bin ich froh dass Christiansen wieder zurück ist am Samstag.
Hoffe auch dass sich viele auf den kurzen Weg machen. Wird ein wichtiges Spiel. Mit einem 3er könnten wir uns enorm Luft verschaffen.

Die Fragen, die jede Woche kommt: hat jmd Infos zu den Verletzten bzw. abgeschlagenen?
Ferati wieder im Training oder Gouaida?
randvoll

Beitragvon ToeffToeff » 05.11.2019, 10:19

randvoll hat geschrieben:Bin ich froh dass Christiansen wieder zurück ist am Samstag.
Hoffe auch dass sich viele auf den kurzen Weg machen. Wird ein wichtiges Spiel. Mit einem 3er könnten wir uns enorm Luft verschaffen.

Die Fragen, die jede Woche kommt: hat jmd Infos zu den Verletzten bzw. abgeschlagenen?

Zu Gouaida konnte man doch im Stadionheft genug nachlesen...
...es dauert noch ein paar Wochen bei ihm, ist seine bisher schlimmste Verletzung und schwerste Zeit seiner Karriere etc pp
ToeffToeff

Beitragvon Träumer » 05.11.2019, 12:02

ToeffToeff hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Bin ich froh dass Christiansen wieder zurück ist am Samstag.

Zu Gouaida konnte man doch im Stadionheft genug nachlesen...
...es dauert noch ein paar Wochen bei ihm, ist seine bisher schlimmste Verletzung und schwerste Zeit seiner Karriere etc pp

Was hat er?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Milder1 » 05.11.2019, 12:32

Das mit dem 3er denkt sich Asbach wohl auch
Milder1

Beitragvon randvoll » 05.11.2019, 13:18

Milder1 hat geschrieben:

Das mit dem 3er denkt sich Asbach wohl auch

Seltsam wenn nicht :wink:
randvoll

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2019, 20:27

Man sollte Großaspach nicht unterschätzen. Die haben schon eine gute Truppe.

Mit Leist und Gehring haben sie zwei erfahrene Funktürme hinten drin. Die haben schon eine ziemliche Qualität, allerdings nicht die Schnellsten und etwas hüftsteif. Dafür aber enorm kopfballstark. Dahinter haben sie mit Slamar auch noch einen guten Mann (letztes Spiel hat er IV gespielt und Gehring RV). Im Mittelfeld ist Vlachodimos herausragend. Der ist mit seinen 28Jahren schon gut rumgekommen (u.a. Olympiakos Piräus, Panthinaikos Athen) und hat in Großaspach direkt eingeschlagen (9 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen). Im Sturm sind sie mit Brünker (Wunschspieler von mir) und Imbongo auch gut besetzt. Dahinter haben sie mit Hottmann ein Toptalent und der Team-Oldie Röttger ist immer für ne Kiste gut.

Gut für uns ist, dass sie ebenso ein enormes Verletzungspech haben: Vitzthum, Poggenberg, Häusel, Dem, Jüllich und Gerezgiher fallen da schon ins Gewicht. Brauchen wir Angst haben? Nein. Wer Duisburg schlägt, kann auch Großaspach schlagen. ABER: Das ist ne ganz abgezockte Truppe und die kennen und können den Abstigeskampf. Die haben nicht die Qualität wie Halle oder Unterhaching, unterschätzen sollte man sie aber nicht.
MetalWaldhof

Beitragvon svwsvwsvw » 05.11.2019, 22:02

MetalWaldhof hat geschrieben:Man sollte Großaspach nicht unterschätzen. Die haben schon eine gute Truppe.

Mit Leist und Gehring haben sie zwei erfahrene Funktürme hinten drin. Die haben schon eine ziemliche Qualität, allerdings nicht die Schnellsten und etwas hüftsteif. Dafür aber enorm kopfballstark. Dahinter haben sie mit Slamar auch noch einen guten Mann (letztes Spiel hat er IV gespielt und Gehring RV). Im Mittelfeld ist Vlachodimos herausragend. Der ist mit seinen 28Jahren schon gut rumgekommen (u.a. Olympiakos Piräus, Panthinaikos Athen) und hat in Großaspach direkt eingeschlagen (9 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen). Im Sturm sind sie mit Brünker (Wunschspieler von mir) und Imbongo auch gut besetzt. Dahinter haben sie mit Hottmann ein Toptalent und der Team-Oldie Röttger ist immer für ne Kiste gut.

Gut für uns ist, dass sie ebenso ein enormes Verletzungspech haben: Vitzthum, Poggenberg, Häusel, Dem, Jüllich und Gerezgiher fallen da schon ins Gewicht. Brauchen wir Angst haben? Nein. Wer Duisburg schlägt, kann auch Großaspach schlagen. ABER: Das ist ne ganz abgezockte Truppe und die kennen und können den Abstigeskampf. Die haben nicht die Qualität wie Halle oder Unterhaching, unterschätzen sollte man sie aber nicht.

Vielen Dank für den netten Ausblick.
svwsvwsvw

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige