Zertifikat hat geschrieben:cahe hat geschrieben:AugartenXS hat geschrieben:oliwa.gott hat geschrieben:Bedauerlicherweise widerspricht die Entscheidung, für das kommende Heimpsiel ein Choreoverbot für das GESAMTE Stadion (somit auch für die Gästefans), dem eigenen "Leitbild" der GmbH. Dort heißt es wörtlich: "Sollten Personen gegen unser Leitbild und unsere Regeln verstoßen, werden wir gegen diese Personen, im Sinne des SV Waldhof Mannheim 07, als logische Konsequenz ihres eigenen Handelns, die notwendigen Sanktionen aussprechen und umsetzen."
Das "Leitbild" spricht von Personen und nicht von Personengruppen. Daher stellt das Choreoverbot eine uneingeschränkte, unverhältnismäßige und dem "Leitbild" nicht entsprechende Sippenhaft dar. Dies vor allem für die Gästefans, die ja noch gar nicht die Möglichkeit hatten, gegen das "Leitbild" zu verstoßen ...
Der Herr Geschäftsführer dreht es halt ganz gerne wie er‘s grade brauch...
Da steht er ja gewissen Gruppen absolut nix nach.. müssten sich doch blendend verstehen..
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Meine Fresse, wie oft willst du noch die Position eines GF, mit der einer Fangruppierung in einen Topf werfen?
Das ist wirklich auf so vielen Ebenen total daneben!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da aber die Fangruppierung scheinbar in dem Glauben ist besser als unser GF beurteilen zu können was gut für unseren SVW ist habe ich mir aber diesen Vergleich erlaubt..
Mit jeder Aktion provoziert man eine Reaktion.. und wenn die Reaktion nicht gefällt wird geheult..
Sätestens jetzt weiß die Fanszene was die Stunde geschlagen hat und das jede, aber auch wirklich jede Regelverletzung zu Konsequenzen führt.
Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt. Aber wenn man sich von Fanseite jetzt wieder in eine Art "offenen Krieg" begibt braucht mir keiner mehr mit "SVW im Herzen" oder so zu kommen..
Der "Hausherr" bestimmt nunmal die Regeln, natürlich immer innerhalb von Gesetzen und Bestimmungen. Und jeder der sich nicht an die Regeln hält muss dann auch mit Konsequenzen leben.
Und in diesem Fall braucht mir auch keiner mit der "wir wissen nicht wer es war" Einzeltätertheorie zu kommen. Die Aktion war deutlich und Zweifelsfrei einer Gruppe zuzuordnen.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk