24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Kridikä » 16.02.2020, 21:13

ReJuRei hat geschrieben:Allgemein wird mir viel zu schwarz gemalt..

Haben doch eine gute Truppe. Mal verliert man , mal gewinnt man..

Denkt mal daran wo wir herkommen und wo wir aktuell stehen!!

In dieser Liga ist alles möglich. Wir sind 4. noch 4 . Letzter ..

Aber typisch beim waldhof .. mit nix zufrieden die leut..

Man kann doch mal rein das Ergebnis dieses Spiels diskutieren. Und da darf man auch mal Trares kritisieren.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Kurpälzer3 » 16.02.2020, 21:17

Editierer hat geschrieben:Für mich war die traurigste Szene des Spiels, dass Schultz wütend in Richtung Süd gestikuliert hat, weil wohl Pfiffe oder Kommentare kamen als spielerisch nicht so viel ging. Ich sitze ja auch auf der Süd und es wurde ja schon oft hier angesprochen, aber was da teils an Kommentaren kommt ist echt absurd. Anstatt einfach mal anerkennen, dass es ein verdammt schweres Spiel war bei dem die Jungs bis zum Ende alles versucht haben (und sogar noch erfolgreich waren) gemecker und weltuntergangskommentare...

Diese Szene habe ich zwar nicht mitbekommen, aber ich fand es auch unter aller Sau was da von so einigen, vor allem nach der Jenaer Führung, lautstark kritisiert wurde. Das kriegt die Mannschaft sehr sicher auf dem Rasen auch mit und trägt sicher nicht gerade zur Stabilisierung unseres Spieles bei.:-(
Kurpälzer3

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 16.02.2020, 21:18

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Diese Liga ist einfach nur unberechenbar.
Zwickau verliert letzten Spieltag gegen Jena dem Tabellenletzten, gewinnt aber heute dafür gegen den Tabellenersten.
! Überhaupt hat von den ersten Acht diesmal nur Braunschweig gewonnen. Verrückte Liga[emoji12]

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ReJuRei » 16.02.2020, 21:25

Kridikä hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Allgemein wird mir viel zu schwarz gemalt..

Haben doch eine gute Truppe. Mal verliert man , mal gewinnt man..

Denkt mal daran wo wir herkommen und wo wir aktuell stehen!!

In dieser Liga ist alles möglich. Wir sind 4. noch 4 . Letzter ..

Aber typisch beim waldhof .. mit nix zufrieden die leut..

Man kann doch mal rein das Ergebnis dieses Spiels diskutieren. Und da darf man auch mal Trares kritisieren.

Selbstverständlich.. muss man sogar , allerdings ging es mir speziell um Kommentare auf der Süd. Das finde ich hat echt nix mehr mit normaler Kritik zu tun , das ist nur negatives Geschwätz..

Zu verwöhnt vom guten Fußball der letzten Jahre, Was machen die Leute wenn wir gegen den Abstieg spielen?unterstützung Fehlanzeige . Seine Mannschaft sollte man unterstützen in jeder Lage ..

Zu Trares : ich gehe davon aus das er die nötigen Schlüsse zieht , hätte links hinten auch was geändert ,bzw g.l. Korte raus .. aber mein Gott , er hat es halt anders gesehen , wir haben einen klasse Trainer / trainierteam . Allgemein bewegen wir u s auf einem sehr hohen Niveau

Volle Unterstützung gg Duisburg dann k Lautern !!

Nur gemeinsam gehts ..
ReJuRei

Beitragvon Träumer » 16.02.2020, 21:40

Ich war positiv überrascht von der Zuschauerzahl! Stimmung dafür genau so mau wie die letzten Spiele. Am lautesten wurde es nach dem Abpfiff bei „scheiss Kaiserslautern“. Hätte man lieber mal die Mannschaft die zweite Halbzeit mehr nach vorne gepeitscht!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Oskar Bauer » 16.02.2020, 21:44

Danke an die Mannschaft. Noch vor kurzer Zeit hätten wir solche Spiele verloren. Bis zum jetzigen Zeitpunkt eine klasse Saison. Wenn wir in Duisburg einen Punkt holen ist alles möglich :!: :!: :!:
Oskar Bauer

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 16.02.2020, 21:48

Träumer hat geschrieben:Ich war positiv überrascht von der Zuschauerzahl! Stimmung dafür genau so mau wie die letzten Spiele. Am lautesten wurde es nach dem Abpfiff bei „scheiss Kaiserslautern“. Hätte man lieber mal die Mannschaft die zweite Halbzeit mehr nach vorne gepeitscht!
Es ist leider wie so oft, die Stimmung muss vom Rasen hochschwappen, ich wünschte es wäre endlich wieder auchmal andersrum.
Und das man nachm Spiel zeigt daß man sich aufs Derby freut ist doch legitim.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon M68MA81 » 16.02.2020, 22:13

Kurpälzer3 hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Für mich war die traurigste Szene des Spiels, dass Schultz wütend in Richtung Süd gestikuliert hat, weil wohl Pfiffe oder Kommentare kamen als spielerisch nicht so viel ging. Ich sitze ja auch auf der Süd und es wurde ja schon oft hier angesprochen, aber was da teils an Kommentaren kommt ist echt absurd. Anstatt einfach mal anerkennen, dass es ein verdammt schweres Spiel war bei dem die Jungs bis zum Ende alles versucht haben (und sogar noch erfolgreich waren) gemecker und weltuntergangskommentare...

Diese Szene habe ich zwar nicht mitbekommen, aber ich fand es auch unter aller Sau was da von so einigen, vor allem nach der Jenaer Führung, lautstark kritisiert wurde. Das kriegt die Mannschaft sehr sicher auf dem Rasen auch mit und trägt sicher nicht gerade zur Stabilisierung unseres Spieles bei.:-(

Auch ich sitze auf der Süd, auch ich bin nicht unzufrieden wo wir stehen.
Vor der Saison habe ich nicht mit den Leistungen und der Platzierung gerechnet. Hut ab vor allen Beteiligten, Spieler wie Trainer.
Einerseits finde ich das Selbstvertrauen beeindruckend immer wieder mit dem gleichen Ansatz flach in den Sechzehner zu kommen und die Tore zu erspielen. Unabhängig vom Gegner, Spielstand, Restspielzeit. Das ist wohl die Grundlage des Erfolgs, und nach der Tabelle ist der ja auch da.
Andererseits würde ich mich freuen, auch mal einen anderen Spielansatz zu sehen als über die rechte Seite.
Und was mich wirklich stört sind die Ballverluste von G. Korte. Heute hat er auch zig Bälle angenommen, die nicht Mal für ihn waren. Raus kam heute wenig bis nichts. Wie häufiger. Und da kann auch ich nicht aus meiner Haut und muss das raus lassen. Das mache ich jetzt seit 4 Jahrzehnten so, da werde ich mich auch nicht mehr groß ändern.
Dennoch bleibt: Wir. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen, wir holen in der Nachspielzeit auch mal ein Unentschieden zusammen.
M68MA81

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Oldtown-boy » 16.02.2020, 22:26

War auf der Süd und ja, es gab vereinzelt negative Kommentare in Hälfte zwei bezüglich Spiel nach vorne. Dass hat Schultz als angesprochenen Spieler sichtlich genervt. Fazit: es gilt aufzupassen, dass eine zu hohe Erwartungshaltung uns nicht selbst schädigt. Stimme voll zu: nur gemeinsam geht's!
Oldtown-boy

Beitragvon 68305Monnem » 16.02.2020, 22:55

Solche Kommentare gibt es in jedem anderen Stadion auch.
Das gehört (leider) auch dazu.
68305Monnem

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige