Du übertreibst wirklich! Koffi-Bashing, weil man völlig berechtigte Kritik hier im Forum übt?MetalWaldhof hat geschrieben:welde hat geschrieben:Sorry Leute.....aber irgendwann ist es mit meiner Geduld bei Koffi auch vorbei. Eine bessere Chance zum Tor gibt es nicht. Er hätte ihn gestern machen müssen. Natürlich hat er seine Qualität, die reicht aber nicht aus um sich in Liga 3 durchzusetzen. Schade ist es......
Manchmal muss man das eben so akzeptieren. Vertrag nicht verlängern, am besten im Winter auflösen und adäquaten Ersatz holen, was in dieser Transferperiode sowieso nicht leicht ist.
Der zweite Absatz trifft es doch ganz gut. Akzeptieren heißt aber nicht jede Woche die gleiche Leier beim Koffi-Bashing durchzukäuen.
Man hat doch gegen Braunschweig gesehen, wie sehr er im Stadion 'gebasht' wird.....
Jeder würde es ihm gönnen - aber leider ist es nun wirklich so, dass er anscheinend nicht die Qualität hat, die wir uns alle erhofftt haben.
Ich selbst möchte ihm aber noch die Chance geben, bis er mal trifft, da ich an die Blockade im Kopf glaube!
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk