JB48 hat geschrieben:Ich bin seit gestern total frustriert. Wie man gestern noch etwas gutes gesehen haben kann, ich versteh es nicht.
Nach dem Halle Spiel jetzt wieder 0 : 3 zuhause verloren. Keiner unserer Spieler hat mir gefallen. Wir haben es
Haching doch einfach gemacht. Im Spielaufbau wurden bereits im Ansatz die Bälle verloren. All zu oft wurde zum
TW zurückgespielt. Dann doch lieber lang nach vorne. Ich gebe "PaidinFull" recht. Mal wieder zu null spielen wäre gut. Auch für das Selbstvertrauen. Seit gestern tun die verlorenen Punkte (z.B. bei Lautern, Bayern II) doppelt weh. Und natürlich gehen nach dem 0 :3 einige Zuschauer vor Spielschluss. Ist doch in jedem Stadion so.
Naja, also Marx und Deville haben die Hachinger schon sehr beschäftigt auf der rechten Seite. Schuster auch mit vielen wichtigen Ballgewinnen und trotz der 3 Treffer (und wenn wir uns nicht so blöd anstellen, wäre mindestens einer ganz leicht zu verhindern gewesen) fand ich jetzt auch unsere Innenverteidigung recht stabil.
Korte mit Licht und Schatten, aber viel zu vielen leichten Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Korrigiere: leichtsinnigen Ballverlusten. Da muss er einfach ernsthafter werden. Und auch Koffi fand ich gestern mal gar nicht so schlecht.
Da ich mir das Spiel wegen einer Knöchelverletzung zuhause anschauen mußte, habe ich in der Halbzeit sogar mal einen Kaffee auf ihn getrunken, und dachte, vielleicht hilft ja das: Kaffee für Koffi.