Blackbalou hat geschrieben:Kobold hat geschrieben:Da ich öfters hier von Konrad lese. Der Junge heißt Conrad
Übrigens, wie lautet eine bekannte Fußball Weisheit? Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Alles gleicht sich meistens in einer Saison wieder aus.
Wir haben das Geschenk in Jena bekommen
lausitzer hat geschrieben:Vielen Dank den Verantwortlichen für ein Jahr ohne Liganiederlage. Ihr habt die Lebensqualität eines alten Mannes gewaltig verbessert.
MetalWaldhof hat geschrieben:Die beiden waren auf gleicher Höhe und es gilt weiterhin: Im Zweifel für den Angreifer. Das war nie und nimmer Abseits. Ich habs mir gerade nochmal das ganze Spiel bei Magenta angeschaut.
Zum Spiel: Eigentlich haben wir ganz gut gespielt, aber dann den Faden verloren. Schuld daran waren für mich diverse Unkonzentriertheiten, die aber im Grunde durch die ganze Mannschaft gingen. Dass sich hier gleich wieder am Ferati aufgehangen wird, ist ziemlich vereinfacht. Klar hat der bescheiden gespielt. Aber er hat alles versucht und die Bälle gefordert - in einer schwierigen Phase - in der sich andere versteckt haben. Da erwarte ich von Deville oder Diring, dass sie vorangehen. Aber man hat das Ferati machen lassen, einen 22 Jährigen ohne Spielpraxis. Der hat dann von Aktion zu Aktion mehr verkrampft. Deville hingegen hat man in Halbzeit 2 gar nicht gesehen (toller Einsatz in Halbzeit 1 - dadurch ist das Tor entstanden ) und Diring darf beide Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Davon lese ich hier aber nirgends was.
Generell war es ein kein gutes Spiel unserer Truppe und wenn dann noch der Schiri seinen Beitrag leistet, verliert man halt mal. Das wars eigentlich schon.
@Worschtler: Wir haben keinen Spieler namens Konrad.
Edit: Ach ja, Königsmann pinkelt Eiswürfel, da bin ich mir sicher.
uli stielike hat geschrieben:Elfmeter völlig korrekt.
Abseits vermutlich auch. In den Magenta-Bildern sieht es so aus, dass Koffis Fußspitze näher am Tor ist als die seines Gegenspielers, als beide zum Zeitpunkt des Schusses vor dem Tor auf dem Boden liegen. Aber eine extrem knappe Entscheidung, die ohne kalibrierte Linien wohl nicht komplett aufzulösen ist. Koffi versperrt dem Torhüter aber schon die Sicht, so dass es zumindest als Eingriff ins Spielgeschehen zu werten ist.
Totti hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Elfmeter völlig korrekt.
Abseits vermutlich auch. In den Magenta-Bildern sieht es so aus, dass Koffis Fußspitze näher am Tor ist als die seines Gegenspielers, als beide zum Zeitpunkt des Schusses vor dem Tor auf dem Boden liegen. Aber eine extrem knappe Entscheidung, die ohne kalibrierte Linien wohl nicht komplett aufzulösen ist. Koffi versperrt dem Torhüter aber schon die Sicht, so dass es zumindest als Eingriff ins Spielgeschehen zu werten ist.
Das glaubst Du doch selber nicht, war ein Zweikampf um den Ball, und der Gegner lässt sich fallen...Und der Ausgleich war auch kein Abseits, im Zweifelsfall für den Angreifer...!
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga