68305Monnem hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Und wo man in der 2.HZ die Bayern "beherrscht" hat, würde ich auch gern wissen.
Da habe ich auch gelacht.
Wieviele Chancen hatten wir und wieviele Bayern in der 2. Halbzeit?
5 zu 1 oder so.
68305Monnem hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Und wo man in der 2.HZ die Bayern "beherrscht" hat, würde ich auch gern wissen.
N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.
N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.
MetalWaldhof hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.
Ist doch ein toller Erfolg für einen Aufsteiger. Hätte ich vor er Saison unterschrieben. Das war heute Pleiten, Pech und Pannen. Zwei Tore durch individuelle Fehler (Königsmann, Gohlke) und trotzdem nur knapp gegen das aktuell stärkste Team der Liga verloren.
Aber ich musste lachen als Weik eingewechselt wurde. Kaum ist er weg, darf er spielen.
Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.
Ist doch ein toller Erfolg für einen Aufsteiger. Hätte ich vor er Saison unterschrieben. Das war heute Pleiten, Pech und Pannen. Zwei Tore durch individuelle Fehler (Königsmann, Gohlke) und trotzdem nur knapp gegen das aktuell stärkste Team der Liga verloren.
Aber ich musste lachen als Weik eingewechselt wurde. Kaum ist er weg, darf er spielen.
Das Vertrauen gegenüber Dos Santos ist ja beim Trainerteam scheinbar riesengroß. Da wird ihm ja schon der Weik vorgezogen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Und wo man in der 2.HZ die Bayern "beherrscht" hat, würde ich auch gern wissen.
Wieviele Chancen hatten wir und wieviele Bayern in der 2. Halbzeit?
5 zu 1 oder so.
N-Blockler hat geschrieben:Wieviele Dutzend Gröler waren das?
68305Monnem hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Wieviele Dutzend Gröler waren das?
Ich fands top. Warum auch nicht?
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga