AufjetztSvw hat geschrieben:Ist ein Fanmarsch geplant ?

AufjetztSvw hat geschrieben:Ist ein Fanmarsch geplant ?
svwsvwsvw hat geschrieben:Unser Leute auf dem VIP-Turm tuen mir jetzt schon leid. Die werden sich bestimmt einiges verbal anhören müssen.
nörgler hat geschrieben:Ich kann die Kritik am "Heroin-Lied" auch nicht nachvollziehen, obwohl ich sehr oft mit Metal und Gadde konform gehe... ich denke jede/r, der mehr als 20 Jahre diesen Verein innig begleitet (hat), kann diesen Text nachvollziehen, SVW ist tatsächlich wie ne Droge... wenn ich bedenke, dass vor vielen Jahren Paderborner bei mir auf der Ost standen und mich fragten, ob das immer so schlecht sei und ich vom Spiel geradezu euphorisiert war, dann kann man sich vorstellen wie sehr blau-schwarz uns vereinnahmt hat..
habe nen Kollegen, der nun wahrlich kein "Bekloppter" ist, aber auch er singt dieses Lieb inbrünstig...in diesem Sinne: auch die political Correctness sollte dort ihre Grenzen haben, wo die Intention / Aussage eines Liedes / Textes Emotionen und Gefühle zum Ausdruck bringt, die Dritte niemals erlebt haben / nachvollziehen können...
Aber am Samstag gilt für uns *alle* nur eins:
Ob Ost, Süd, Haupt:
S
V
W!!!
Krummkicker hat geschrieben:Ist eigentlich ein Spiel wo wir nur verlieren können. Wir werden derzeit als Favorit angesehen und den Bauern wird nix zugetraut.
Ich hoffe auf einen dreckigen Sieg
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie es Lautern schafft mit diesem Spielermaterial so schlecht zu sein. Gut, dass der Bachmann gegen uns fehlt.
Ansonsten werden die Stierblut gesoffen haben. Pick (11 Tore), Kühlwetter (8 Tore) und Thiele (8 Tore) sind schon ein starker Sturm. Und dann noch Skarlatidis, Starke und Röser auf der Bank.
Unterschätzen darf man das Team nicht.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga