SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Frecher schon, aber dieses Zeitspiel ist unerträglich. Das haben die gestern sehr häufig abgezogen, was ich sehr unsportlich finde.
manchen nennen es abgezockt ... andere unsportlich.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Frecher schon, aber dieses Zeitspiel ist unerträglich. Das haben die gestern sehr häufig abgezogen, was ich sehr unsportlich finde.
Lenny hat geschrieben:Gestern haben wir das gesehen, was sich schon in Lautern gezeigt hatte: schlicht und einfach viel zu viele Fehler beim Spielaufbau. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Fehlpassquote im Vergleich zu den Spielen davor war. Gefühlt eine Steigerung um das 3 bis 4 fache.
Und ja, die Fehler zeigten sich in allen Mannschaftsteilen (bis auf Königsmann, bewundernswerte Leistung!), aber Worschtler hat schon Recht, Ferati war gestern unter aller Sau und ich hätte ihn auch wieder ausgewechselt. Zeigt mir eine einzige gelungene Aktion von ihm gestern - es wird Euch nicht gelingen...
Der einzige mögliche Grund für die vielen Abspielfehler ist meines Erachtens eine Unkonzentriertheit, andere fallen mir nicht ein. Am fußballerischen Können liegt es bei den Buwe sicher nicht. Da ist jetzt Trares gefordert! Nächsten Montag sieht das wieder anders aus, da bin ich mir recht sicher. A
sonnenkoenig hat geschrieben:Kurz vor dem 1:1 dachte ich, wenn wir ohne Gegentor in die Pause kommen gewinnen wir. Und schon gab es den Elfer.
Mein Fazitieses Spiel hat bewiesen, wwnn man keine 100 % Leistung abruft kann man gegen jede Mannschaft verlieren.
sonnenkoenig hat geschrieben:Kurz vor dem 1:1 dachte ich, wenn wir ohne Gegentor in die Pause kommen gewinnen wir. Und schon gab es den Elfer.
Mein Fazitieses Spiel hat bewiesen, wwnn man keine 100 % Leistung abruft kann man gegen jede Mannschaft verlieren.
Kobold hat geschrieben:Da ich öfters hier von Konrad lese. Der Junge heißt Conrad
Übrigens, wie lautet eine bekannte Fußball Weisheit? Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Alles gleicht sich meistens in einer Saison wieder aus.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga