DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon mischamei » 12.08.2019, 09:26

68305Monnem hat geschrieben:Der Brysch war heute kein Heimschiri.

Wir haben gesehen, das wir spielerisch auch mit Liga 2 mithalten können.
Allerdings ist unser Defensivverhalten sehr wackelig, wenn der Gegner hoch steht.
Das wir da noch 3 Dinger gefangen haben......

egal, jetzt punkten wir in Jena.

jungs jetzt mach mal halblang. wir haben hier gegen einen EL teilnehmer gekickt in dessen Reihen Spieler sind hinter denen halb Europa her ist. klar hat unsere hintermannschaft bei den beiden Toren in der ersten HZ nicht gut ausgesehen aber hier eine tendenz für die dritte liga ableiten zu wollen.

wir sind in der dritten liga noch ungeschlagen, haben mit die wenigsten gegentore erzielt...also jetzt erst mal die nächsten spiel abwarten und dann schauen wir mal.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 12.08.2019, 09:30

mischamei hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:5 Tore gegen eine Eintracht ohne Haller und Jovic einfach zuviel. Zwischen 2:2 und 3:2 auch mehrere dicke Chancen für die Eintracht. Das ist einfach zuviel. Magdeburg gg Freiburg zu Null über 90 min, Verl gg Augsburg nur ein Elfmeter Tor, Lautern gg Mainz zu Null, etc.

Geiles Spiel für den Zuschauer aber wir waren defensiv einfach zu schwach.

Aber Spaß hat es riesig gemacht.

PS: Sogar Koffi war heute stark.....
2. PS: Hoffe Sule wird nicht weg gekauft

Dir ist schon aufgefallen das das Mannschaften aus dem unteren Drittel der Bundesliga sind die du aufzählst und wir gegen einen Europa Anwärter gespielt haben....

Okay Krefeld gg Dortmund auch nur zwei.

aber 0.0 offensiv nichts hinbekommen..... und die differenz sind auch nur 2 tore....

Was wollt ihr eigentlich? War geiles Spektakel, total Spaß gemacht, aber fünf Gegentore sind halt zuviel. Das reduziert nicht meine Freude an unserem Auftritt, Stimmung war mega.

wenn du es so geil fandest dann solltest du in deinen aussagen einen schuss objektivität einfließen lassen oder zur abwechslung einfach mal die klappe halten. musst du nach so einer leistung dann auch noch das haar in der suppe suchen? ich glaub wenn wir 6 zu 5 gewonnen hätten, hättest immer noch was zu meckern. ganz ehrlich... den sachverstand muss man dir an vielen stellen absprechen sondern das ist teilweise nur gequake.

Objektiv haben wir 5:3 verloren. Dass ist das kleine Haar in der Suppe.
Aber sonst hast du recht und ich meine Ruhe.
Das Spiel war dennoch mega.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 12.08.2019, 09:30

Markus hat geschrieben:[quote="steward“]

Zum Thema [...] und Catering:

Die Organisation ist einfach eine Katastrophe.
Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.
Verstehe ich nicht.[/quote]

Ich wollte mich eigentlich null zu dem Thema äussern und werd es auch nur mit diesem einen Post tun, aber bitte bitte bitte mache mir den Gefallen und beweise mir, dass weder zusätzliche Getränke-/Essensstände im Vergleich zum letzten Heimspiel vorhanden, aufgebaut und offen waren.

Ich zahl Dir 1.000 € Cash in die Hand, wenn Du mir das beweisen kannst.

Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.[/quote][/quote]

also hinter der süd gab es einige stände mehr und beim rundgang vor dem siel konnte ich auch hinter der ost etwas mehr standfrequenz entdecken.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon powermihau » 12.08.2019, 09:40

Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.

Ich wollte mich eigentlich null zu dem Thema äussern und werd es auch nur mit diesem einen Post tun, aber bitte bitte bitte mache mir den Gefallen und beweise mir, dass weder zusätzliche Getränke-/Essensstände im Vergleich zum letzten Heimspiel vorhanden, aufgebaut und offen waren.

Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.[/quote][/quote][/quote]

also hinter der süd gab es einige stände mehr und beim rundgang vor dem siel konnte ich auch hinter der ost etwas mehr standfrequenz entdecken.[/quote]

Es gab definitiv mehr Stände als sonst geholfen hat es nicht wirklich.
powermihau

Beitragvon mischamei » 12.08.2019, 09:40

powermihau hat geschrieben:

Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.[/quote][/quote][/quote]

also hinter der süd gab es einige stände mehr und beim rundgang vor dem siel konnte ich auch hinter der ost etwas mehr standfrequenz entdecken.[/quote][/quote][/quote]

Es gab definitiv mehr Stände als sonst geholfen hat es nicht wirklich.[/quote]

also ich fand es gemessen am andrang im vergleich zum letzten Heimspiel schon besser aber auch noch nicht optimal
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon JB48 » 12.08.2019, 09:44

Mein Fazit: Leider habe ich keine Karten bekommen. Also nur Ausschnitte im TV gesehen und das Fanradio gehört. Das Spiel war tolle Werbung für unseren SV Waldhof. Allein Rebic hat uns den Sieg gekostet.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Smash the Reds » 12.08.2019, 09:47

Smash the Reds hat geschrieben:Nach dem 3:2 muss du einfach mit mann und Maus verteidigen, da waren wir zu blauäugig. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld haben uns den Sieg gekostet. Aber alles in allen super gegen einen Bundesligisten. Nur das Freundschaftsgeschleime war grauenhaft.

vielleicht mal dran gedacht, dass das nicht unsere spielphilosophie ist und die mannschaft zu dem zeitpunkt sowieso schon platt war und deshalb die räume offen waren? wie soll man mit mann und maus verteidigen wenn die accus leer sind und man nur noch hinterher läuft. :?:

Das hab ich schon zu Freunden gesagt, wir können nur nach vorne spielen. Ist in Liga 3 natürlich eine feine Sache, aber gegen einen Bundesligisten tödlich. Und wie sagt mein Trainer immer, ausruhen kannst du dich hinten. Also gerade dann wenn man ( verständlicher weise, sind alle gerannt ohne viel Pause) kaputt ist sollte man einfach hinten bleiben und dicht machen. Leider wollte man aber weiter mitspielen. Beim 3:3 und 3:4 waren wir fast in unterzahl im eigenen Strafraum. Leider hatte Rebic dann auch starke 15 min. Gestern war ein weiterkommen möglich, und damit verbunden weitere wichtige Einnahmen. Aber unsere Mannschaft hat eine Klasse Leistung gezeigt, auf die alle stolz sein können. So werden wir in der Liga 3 noch einige überraschen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 12.08.2019, 09:49

Blackbalou hat geschrieben:5 Tore gegen eine Eintracht ohne Haller und Jovic einfach zuviel. Zwischen 2:2 und 3:2 auch mehrere dicke Chancen für die Eintracht. Das ist einfach zuviel. Magdeburg gg Freiburg zu Null über 90 min, Verl gg Augsburg nur ein Elfmeter Tor, Lautern gg Mainz zu Null, etc.

Geiles Spiel für den Zuschauer aber wir waren defensiv einfach zu schwach.

Aber Spaß hat es riesig gemacht.

PS: Sogar Koffi war heute stark.....
2. PS: Hoffe Sule wird nicht weg gekauft

Dir ist schon aufgefallen das das Mannschaften aus dem unteren Drittel der Bundesliga sind die du aufzählst und wir gegen einen Europa Anwärter gespielt haben....

Okay Krefeld gg Dortmund auch nur zwei.

aber 0.0 offensiv nichts hinbekommen..... und die differenz sind auch nur 2 tore....

Was wollt ihr eigentlich? War geiles Spektakel, total Spaß gemacht, aber fünf Gegentore sind halt zuviel. Das reduziert nicht meine Freude an unserem Auftritt, Stimmung war mega.

wenn du es so geil fandest dann solltest du in deinen aussagen einen schuss objektivität einfließen lassen oder zur abwechslung einfach mal die klappe halten. musst du nach so einer leistung dann auch noch das haar in der suppe suchen? ich glaub wenn wir 6 zu 5 gewonnen hätten, hättest immer noch was zu meckern. ganz ehrlich... den sachverstand muss man dir an vielen stellen absprechen sondern das ist teilweise nur gequake.

Objektiv haben wir 5:3 verloren. Dass ist das kleine Haar in der Suppe.
Aber sonst hast du recht und ich meine Ruhe.
Das Spiel war dennoch mega.

Vielleicht liegt es einfach ein bisschen daran, dass du hier teilweise sehr arrogant und provozierend schreibst!?!
Vor 2 Wochen waren wir für dich nach der 'worst Transferperiode ever' und dem schlechtesten Sportdirektor der sichere Absteiger. Und dann sollen wir einen EL-Teilnehmer, der schon im Gegensatz zu den Mannschaften wie Augsburg, Mainz, und Freiburg (was für Vergleiche...) die 0 halten? Ein 0:2 wie das von Uerdingen wäre dann besser gewesen?
Ich hatte auch die Hoffnung, dass wir das nach dem 3:2 irgendwie über die Runden bringen und so richtig freuen kann ich mich heute auch nicht. Aber da muss man leider erkennen, dass Frankfurt eine eine sehr gute Truppe ist und der H****sohn Rebic gestern dann den Unterschied gemacht hat.
Arnold

Beitragvon magicben » 12.08.2019, 09:52

Smash the Reds hat geschrieben:Das hab ich schon zu Freunden gesagt, wir können nur nach vorne spielen. Ist in Liga 3 natürlich eine feine Sache, aber gegen einen Bundesligisten tödlich....

Und weil wir nur nach vorne spielen können, haben wir in der Liga in 4 Spielen ja schon 4 mal die Bude voll bekommen und schon sagenhafte 2 Gegentore kassiert :roll:
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
magicben

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Arnold » 12.08.2019, 09:59

magicben hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Das hab ich schon zu Freunden gesagt, wir können nur nach vorne spielen. Ist in Liga 3 natürlich eine feine Sache, aber gegen einen Bundesligisten tödlich....

Und weil wir nur nach vorne spielen können, haben wir in der Liga in 4 Spielen ja schon 4 mal die Bude voll bekommen und schon sagenhafte 2 Gegentore kassiert :roll:

90% aller Trainer hätten nach dem 3:2 gestern gewechselt und einen Zerstörer gebracht. Trares will halt lieber einen Konter fahren und das 4:2 machen. Das muss man als Fan akzeptieren, dass das dann auch schief geht.

Allerdings haben wir auch nicht mehr allzu viel auf der Bank gehabt. Dos Santos hätte vielleicht nochmal die Meter gemacht. Ein Turm wie Schultz wäre sicher passender gewesen. Haben wir aber nicht...
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige