Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Rob79salou hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Rob79salou hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:5 Tore gegen eine Eintracht ohne Haller und Jovic einfach zuviel. Zwischen 2:2 und 3:2 auch mehrere dicke Chancen für die Eintracht. Das ist einfach zuviel. Magdeburg gg Freiburg zu Null über 90 min, Verl gg Augsburg nur ein Elfmeter Tor, Lautern gg Mainz zu Null, etc.
Geiles Spiel für den Zuschauer aber wir waren defensiv einfach zu schwach.
Aber Spaß hat es riesig gemacht.
PS: Sogar Koffi war heute stark.....
2. PS: Hoffe Sule wird nicht weg gekauft
Dir ist schon aufgefallen das das Mannschaften aus dem unteren Drittel der Bundesliga sind die du aufzählst und wir gegen einen Europa Anwärter gespielt haben....
Okay Krefeld gg Dortmund auch nur zwei.
aber 0.0 offensiv nichts hinbekommen..... und die differenz sind auch nur 2 tore....
Was wollt ihr eigentlich? War geiles Spektakel, total Spaß gemacht, aber fünf Gegentore sind halt zuviel. Das reduziert nicht meine Freude an unserem Auftritt, Stimmung war mega.
wenn du es so geil fandest dann solltest du in deinen aussagen einen schuss objektivität einfließen lassen oder zur abwechslung einfach mal die klappe halten. musst du nach so einer leistung dann auch noch das haar in der suppe suchen? ich glaub wenn wir 6 zu 5 gewonnen hätten, hättest immer noch was zu meckern. ganz ehrlich... den sachverstand muss man dir an vielen stellen absprechen sondern das ist teilweise nur gequake.
Objektiv haben wir 5:3 verloren. Dass ist das kleine Haar in der Suppe.
Aber sonst hast du recht und ich meine Ruhe.
Das Spiel war dennoch mega.
Vielleicht liegt es einfach ein bisschen daran, dass du hier teilweise sehr arrogant und provozierend schreibst!?!
Vor 2 Wochen waren wir für dich nach der 'worst Transferperiode ever' und dem schlechtesten Sportdirektor der sichere Absteiger. Und dann sollen wir einen EL-Teilnehmer, der schon im Gegensatz zu den Mannschaften wie Augsburg, Mainz, und Freiburg (was für Vergleiche...) die 0 halten? Ein 0:2 wie das von Uerdingen wäre dann besser gewesen?
Ich hatte auch die Hoffnung, dass wir das nach dem 3:2 irgendwie über die Runden bringen und so richtig freuen kann ich mich heute auch nicht. Aber da muss man leider erkennen, dass Frankfurt eine eine sehr gute Truppe ist und der H****sohn Rebic gestern dann den Unterschied gemacht hat.