gamecubler hat geschrieben:Der hat gestern sehr solide gespielt mit einer Monster Parade . Zur keiner Zeit Unsicherheitsfaktor. Da war das bei Seegert /Korte schon ne ganz andere Nummer auf links.
gamecubler hat geschrieben:Der hat gestern sehr solide gespielt mit einer Monster Parade . Zur keiner Zeit Unsicherheitsfaktor. Da war das bei Seegert /Korte schon ne ganz andere Nummer auf links.
SVW_Mannheim hat geschrieben:...
Zum Thema support: Den fand ich persönlich ganz schwach gestern von der OST. Magdeburg war da wesentlich lautstärker unterwegs. Auch die Auswahl des Liedguts war jetzt nicht unbedingt die beste Wahl. Warum man da in dem Spiel gegen Lautern singt, erschließt sich mir nicht so ganz. Hat überhaupt nicht zu diesem Spiel gepasst.
dinamo79 hat geschrieben:Und warum man gegen Lautern singt? Weil wir IMMER GEGEN LAUTERN SINGEN!!![]()
SVW_Mannheim hat geschrieben: Der Support müsste viel spielbezogener sein.
SVW_Mannheim hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Und warum man gegen Lautern singt? Weil wir IMMER GEGEN LAUTERN SINGEN!!![]()
Ja, schon klar. Kann man auch mal machen. Aber nicht eine gefühlte HZ lang. Das ist dann ein absoluter Stimmungskiller und endet in einem belanglosen sing sang, imo. Hat einfach so gar nicht zum Spiel gepasst. Und das finde ich bei uns öfter das Problem: Der Support müsste viel spielbezogener sein.
Und ich kenne viele Leute, die das ähnlich sehen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga