19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Totti » 15.12.2019, 18:56

Renton hat geschrieben:Einige in diesem Forum betreiben dieses ermüdende Koffi-Bashing in erster Linie als geschickt getarntes Ablenkungsmanöver, um nicht zugeben zu müssen, sich hinsichtlich der Kaderplanung schlicht geirrt zu haben. Nachdem diese in der Vorbereitungsphase geradezu mantraartig wiederholte "Wenn wir keinen Stürmer verpflichten spielen wir gegen den Abstieg"-Apokalyptik nicht eingetreten ist, muss jetzt eben Koffi herhalten, damit besagte User eben ein bisschen recht behalten. Dabei lagen einige mit ihren Prognosen hier auch nicht viel weiter daneben als Koffi mit seiner zugegeben unerfreulichen Torquote.

Scusa Renton, glaubst du eigentlich auch dass, was du da schreibst. ...?! Klingt irgendwie nach einer krampfhaftigen Suche für einer Bestätigung einer Verschwörungstheorie...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 15.12.2019, 18:57

Totti hat geschrieben:Also, ich seh' hier weit und breit kein Koffi-Bashing. Im Gegenteil, weil wir trotz allem relativ gut dastehen, sind die meisten im Forum und im Stadion immer noch sehr wohlwollend gegenüber Koffi. Das wird sich spätestens dann schlagartig ändern, wenn plötzlich die Ergebnisse nicht mehr so gut sind...
Ich beobachte vielmehr eine Art Hoffnungslosigkeit, die sich bei den meisten hier breit macht, dass bei Koffi doch noch der Knoten platzen könnte . Das Auslassen solch' einer Monsterchance wie gestern bestärkt diesen Eindruck. Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So schaut's aus, hier im Forum ist es echt nervig, aber im Stadion habe ich noch keinerlei Schimpftiraden gegen Koffi gehört, im Gegenteil, er ist beliebt und wird immer weiter angefeuert, auch wenn er die x. Großchance vergeben hat.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Re: 19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

Beitragvon cahe » 15.12.2019, 19:52

Backes hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Also, ich seh' hier weit und breit kein Koffi-Bashing. Im Gegenteil, weil wir trotz allem relativ gut dastehen, sind die meisten im Forum und im Stadion immer noch sehr wohlwollend gegenüber Koffi. Das wird sich spätestens dann schlagartig ändern, wenn plötzlich die Ergebnisse nicht mehr so gut sind...
Ich beobachte vielmehr eine Art Hoffnungslosigkeit, die sich bei den meisten hier breit macht, dass bei Koffi doch noch der Knoten platzen könnte . Das Auslassen solch' einer Monsterchance wie gestern bestärkt diesen Eindruck. Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So schaut's aus, hier im Forum ist es echt nervig, aber im Stadion habe ich noch keinerlei Schimpftiraden gegen Koffi gehört, im Gegenteil, er ist beliebt und wird immer weiter angefeuert, auch wenn er die x. Großchance vergeben hat.
Oh oh... da habe ich schon ganz anderes gehört.. nicht von der großen Masse aber doch von Dutzenden.... und dagegen ist die Kritik hier im Forum Kindergarten. Noch dazu das bei vielen die Koffi anfeuerungen im Stadion der Pure Sarkasmus

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Administrator

Beitragvon SaFe » 15.12.2019, 21:04

Totti hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Einige in diesem Forum betreiben dieses ermüdende Koffi-Bashing in erster Linie als geschickt getarntes Ablenkungsmanöver, um nicht zugeben zu müssen, sich hinsichtlich der Kaderplanung schlicht geirrt zu haben. Nachdem diese in der Vorbereitungsphase geradezu mantraartig wiederholte "Wenn wir keinen Stürmer verpflichten spielen wir gegen den Abstieg"-Apokalyptik nicht eingetreten ist, muss jetzt eben Koffi herhalten, damit besagte User eben ein bisschen recht behalten. Dabei lagen einige mit ihren Prognosen hier auch nicht viel weiter daneben als Koffi mit seiner zugegeben unerfreulichen Torquote.

Scusa Renton, glaubst du eigentlich auch dass, was du da schreibst. ...?! Klingt irgendwie nach einer krampfhaftigen Suche für einer Bestätigung einer Verschwörungstheorie...

Unsinn, glaube keiner freut sich, wenn Spieler nicht einschlagen.
Ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass Koffi und dos Santos keine Transferhammer sind. dos Santso ist im def./zentralen Mittelfeld aktuell Nr.4 und das sicherlich zurecht.
Marx sah ich als mittelmäßiger Spieler und habe mich gerne geirrt.
Christiansen war ich von Beginn an begeistert und der zeigt das auch auf dem Platz.
Königsmann ist ein toller Torhüter, dem ich auch zutraume nach Scholz Genesung Nr.1 zu bleiben, wenn man ihm die Chance gibt (glaube ich aber nicht dran)
Ferati möchte ich noch nicht bewerten und Gouaida ist für mich eine Wundertüte, für die Verletzung kann er ja nichts, aber ich ich stehe dem Transfer weiterhin skeptisch gegenüber.
Grundsätzlich bleibe ich dabei, finde viel zu wenig U23 Spieler mit Stammplatzchancen im Kader. Schwarz hatte schon kein Regionaligaformat für ein gutes 4.LigaTeam und sonst ist da wenig. Flick wird manchmal für 1-5 Minuten eingewechslt, hat aber realistischerweise keine Stammplatzchance und Weik ist Kaderauffüller.
Auch Gerüchte um einen 30jährigen Abwehrspieler lösen in mir keine Jubelstürme aus, freue mich aber natürlich trotzdem, wenn so ein Transfer sich auszahlt.
Ich finde die letzte Transferperiode immer noch nicht so toll wie manche jetzt schreiben... und ich bin mir absolut sicher, dass sich alle - auch die Kritiker der Transferpolitik - gerne z.B. in Koffi geirrt hätten.

Im Grunde sind die Kritiker, genau wie die begeisterten Anhänger der Kientzschen Transferpolitik trotzdem Waldhofanhänger und geben ja nur die eigene Meinung wieder.
SaFe

Beitragvon Lionel Hutz » 15.12.2019, 21:51

lenzler hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Vertrag im Winter auflösen...genau..
Noch ein paar solcher guten Ideen?

Glaube zwar das ihn niemand haben will, aber wenn Ersatz geholt werden kann, warum denn nicht.
Die Mörderquote im Nicht-Tore machen kann mann nicht mehr überbieten.
Wenn man Ersatz findet, warum dann also nicht?

Warum nicht? Weil dazu zwei Parteien gehören. :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon svw007 » 16.12.2019, 00:03

kaderschmied hat geschrieben:das einzige was mir an diesem wochenende negativ aufgestoßen ist, war diese permanente zündelei, die uns wieder einen ganzen batzen kohle kosten wird. auf waldhöfer", die nach den vorkommnissen von uerdingen weiterhin skrupellos ihr eigenes ego über das wohl des vereins stellen und diesem damit massiv schaden, sche*ße ich.

Echt zum kotzen,dass solche Leute auch ein Blau Schwarzes Herz haben, würde es Ihnen am liebsten rot weiß färben :) die XXX bekommen die nächsten Jahrzehnte von mir keine Spende mehr! Sauladen.... leider

Und bez. Verträge befürchte ich, dass uns so mancher Leistungsträger verloren gehen wird , aber warten wir mal den Januar ab, hoffentlich gibts bald Verlängerung.
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon 68305Monnem » 16.12.2019, 00:24

Lionel Hutz hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Vertrag im Winter auflösen...genau..
Noch ein paar solcher guten Ideen?

Glaube zwar das ihn niemand haben will, aber wenn Ersatz geholt werden kann, warum denn nicht.
Die Mörderquote im Nicht-Tore machen kann mann nicht mehr überbieten.
Wenn man Ersatz findet, warum dann also nicht?

Warum nicht? Weil dazu zwei Parteien gehören. :wink:

Ist die Frage, wer denn Koffi haben möchte.
68305Monnem

Beitragvon Lionel Hutz » 16.12.2019, 00:43

Erstmal ist die Frage, was Koffi möchte.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon UweWeidemann » 16.12.2019, 06:56

Königsmann in der kicker Elf des Tages.
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Marco1970 » 16.12.2019, 09:13

Mann muss einfach eingestehen, dass eine dunkle Hautfarbe allein keinen TopStürmer ausmacht.

Koffi hatte Chancen genug und was er gegen Zwickau abliefert ist unterste Liga.
Schiesst den Ball neben das Tor und will noch eine Ecke dafür?? Unfassbar.
Die Mannschafft hat die Nase voll von ihm, das sieht sogar ein Blinder.
Und natürlich darf man Fakten auch so benennen. Ein Stürmer der NIE trifft hat auf ganzer Linie versagt. Er kann froh sein dass er nicht ausgepfiffen wird, ganz im Gegenteil, er wird sogar gefeiert, ob sarkastisch oder nicht.
Und hier Kritik an Koffi als Rassismus zu betiteln ist absolut albern.
Aber:
Vielleicht platzt ja am Samstag der Knoten.:)))
Marco1970
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige