Totti hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Einige in diesem Forum betreiben dieses ermüdende Koffi-Bashing in erster Linie als geschickt getarntes Ablenkungsmanöver, um nicht zugeben zu müssen, sich hinsichtlich der Kaderplanung schlicht geirrt zu haben. Nachdem diese in der Vorbereitungsphase geradezu mantraartig wiederholte "Wenn wir keinen Stürmer verpflichten spielen wir gegen den Abstieg"-Apokalyptik nicht eingetreten ist, muss jetzt eben Koffi herhalten, damit besagte User eben ein bisschen recht behalten. Dabei lagen einige mit ihren Prognosen hier auch nicht viel weiter daneben als Koffi mit seiner zugegeben unerfreulichen Torquote.
Scusa Renton, glaubst du eigentlich auch dass, was du da schreibst. ...?! Klingt irgendwie nach einer krampfhaftigen Suche für einer Bestätigung einer Verschwörungstheorie...
Unsinn, glaube keiner freut sich, wenn Spieler nicht einschlagen.
Ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass Koffi und dos Santos keine Transferhammer sind. dos Santso ist im def./zentralen Mittelfeld aktuell Nr.4 und das sicherlich zurecht.
Marx sah ich als mittelmäßiger Spieler und habe mich gerne geirrt.
Christiansen war ich von Beginn an begeistert und der zeigt das auch auf dem Platz.
Königsmann ist ein toller Torhüter, dem ich auch zutraume nach Scholz Genesung Nr.1 zu bleiben, wenn man ihm die Chance gibt (glaube ich aber nicht dran)
Ferati möchte ich noch nicht bewerten und Gouaida ist für mich eine Wundertüte, für die Verletzung kann er ja nichts, aber ich ich stehe dem Transfer weiterhin skeptisch gegenüber.
Grundsätzlich bleibe ich dabei, finde viel zu wenig U23 Spieler mit Stammplatzchancen im Kader. Schwarz hatte schon kein Regionaligaformat für ein gutes 4.LigaTeam und sonst ist da wenig. Flick wird manchmal für 1-5 Minuten eingewechslt, hat aber realistischerweise keine Stammplatzchance und Weik ist Kaderauffüller.
Auch Gerüchte um einen 30jährigen Abwehrspieler lösen in mir keine Jubelstürme aus, freue mich aber natürlich trotzdem, wenn so ein Transfer sich auszahlt.
Ich finde die letzte Transferperiode immer noch nicht so toll wie manche jetzt schreiben... und ich bin mir absolut sicher, dass sich alle - auch die Kritiker der Transferpolitik - gerne z.B. in Koffi geirrt hätten.
Im Grunde sind die Kritiker, genau wie die begeisterten Anhänger der Kientzschen Transferpolitik trotzdem Waldhofanhänger und geben ja nur die eigene Meinung wieder.