bauerngegner hat geschrieben:Theodor hat geschrieben:Markus hat geschrieben:[quote="steward“]
Zum Thema [...] und Catering:
Die Organisation ist einfach eine Katastrophe.
Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.
Verstehe ich nicht.[/quote]
Ich wollte mich eigentlich null zu dem Thema äussern und werd es auch nur mit diesem einen Post tun, aber bitte bitte bitte mache mir den Gefallen und beweise mir, dass weder zusätzliche Getränke-/Essensstände im Vergleich zum letzten Heimspiel vorhanden, aufgebaut und offen waren.
Ich zahl Dir 1.000 € Cash in die Hand, wenn Du mir das beweisen kannst.
Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.[/quote][/quote]Das ist jetzt aber eine Nebelbombe, die Du zündest, Markus. Ist doch egal, ob da irgendwo noch eine Bude mehr stand oder nicht. Fakt ist, die Organisation (Catering sowie Sicherheits- und Ordnungsdienst) sind weiterhin mindestens mal suboptimal. Und bei diesen Handlungsfeldern schafft man es jetzt seit mehr als einem Jahr nicht signifikante Fortschritte zu machen. Im Gegenteil, beim Sicherheitsdienst wird es eher schlechter.
Leider drängt sich der Verdacht auf, dass die Verantwortlichen in den Themen keinen Ansatz für nachhaltige Verbesserungen finden. Oder ist man eventuell in für uns schlechten Verträgen mit den Dienstleistern gebunden, so dass wir da keinen ausreichenden Einfluss haben bzw. keinen Druck machen können?
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Wie lange willst du mit diesen Marginalien nerven? Der Nächste murrt, dass er als Steher den Hintern vom Nachbsr spürte.Wenn du schnell bedient werden willst, geh in die Kneipe. Oder bring dir was zu essen mit. Ich kenne kein Stadion, bei dem bei 25000 plus x Besuchern man in der Pause es schafft, Getränke zu bekommen, um pünktlich wieder zu Spielbeginn zurück zu sein.
Kannst du dich über die Leistung der Buwe überhaupt freuen?[/quote]
Da dich das Thema nervt, gehe ich auch nicht auf deine Aussagen zum Thema ein. Nur soviel
- das war mein erster Post zum Thema
- deine Antwort ist unangebracht
- mich und augenscheinlich viele andere beschäftigen diese Schwachstellen
- habe mich sehr über die Leistung der Mannschaft gefreut
- habe mich auch über die Trainerleistung gefreut, klasse Taktik und Einstellung sowie gute Wechsel.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk