34 | SV Waldhof Mannheim vs. SG Sonnenhof-Großaspach | 20.06.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Worschtler » 20.06.2020, 20:09

Und wieder mal: wenn wir noch was werden wollen, dann müssen wir jetzt einfach mal mehr Tor-Gier entwickeln.
Aspach hätte nach der Ersten Hälfte aus dem Spiel sein können. Und nachher hätten wir wechseln können wie uns grad der Sinn steht. Da hätten wir auch mal wieder ein paar Körner sparen können. Und an denen fehlt es ja anscheinend.
Bei Gohlke für Conrad hab ich auch sofort gesagt: das ist undankbar. Für so einen Jungen ist das Stress pur. Geht das Spiel verloren, liegt's an ihm. Trotzdem hat er ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert. Und einen Riesenbock hat er auch nicht drin gehabt.
Insgesamt gute Leistung gegen eine Drittliga-Mannschaft im Abstiegskampf, zumal sie ja auch offenbar über einen wesentlich breiteren Kader verfügen als wir.
Gegen Ingolstadt werden wir wohl nur mit etwas Spielglück gewinnen können. Aber danach geht es ja auch noch weiter.
Also wenn die anderen Mannschaften nicht noch platter sind als wir, dann wird es dieses Jahr wohl nicht zu einem Aufstiegs- oder Relegationsplatz reichen.
Außer der Hofrath wird zum Schützenkönig :wink: War sehr schön gemacht. In der Zeitlupe sieht man, wie sein rechter Fuß wackelt wie ein Fuchsschwanz. Aber den Mut würde ich mir auch mal von ein paar anderen wünschen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 20.06.2020, 20:09

Könnt ihr bitte mal aufhören, den Honk immer zu zitieren!
Ich habe diese Witzfigur extra blockert, um seinen Gedankenmüll nicht mehr lesen zu müssen!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Re: 34 | SV Waldhof Mannheim vs. SG Sonnenhof-Großaspach | 20.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 20.06.2020, 20:37

brandlu hat geschrieben:@Bauerngegner.
Wo bin ich hier gegen BT vorgegangen?
Das hat ja echt manische Züge bei dir.

Aber da mit dir keine Diskussion möglich ist, hat sich das Thema erledigt.

17.30 Uhr. Vorwurf, Deville hätte noch nicht gebracht werden dürfen. Und nun Muskelverletzung. Ist das kein Vorwurf?.
bauerngegner

Re: 34 | SV Waldhof Mannheim vs. SG Sonnenhof-Großaspach | 20.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 20.06.2020, 20:53

bauerngegner hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Was hat Christiansen denn für eine Position nach seiner Einwechslung gespielt? Zweiter Stürmer?
Sollte wahrscheinlich den Gegner hoch anlaufen um ihn beim Spielaufbau zu stören.

Denk mal 10er Position.
Und die paar Minuten haben auch gezeigt, dass es nicht heissen muss Flick statt Schuster o Christiansen, sondern es geht auch Flick UND Schuster/Christiansen.

100% Zustimmung.

Ach auf einmal.
Warst du es nicht der in der Verteidigungshaltung für BT gefragt hat, ob für Flick Christiansen oder Schuster auf die Bank sollten? ;-)
Ja, war er :)

Sind wir soweit, dass ihr offensiv gegen BT vorgeht und selbst Zustimminumg zu euren Aussagen nicht passt?
Lies meine Posts, ich bin von Flick begeistert und bedauere sehr, dass er keinen Vertrsg bislang bekommen hat. Wenn BT nun Christiansen in einer anderen Position einsetzt, dann ist es um so besser, weil dann alle drei spielen können.

Lächerlich. Such mal einen Post von mir, in dem ich schreibe, man solle seinen Vertrag nicht verlängern.

Glaube Du wirst hier nicht einen finden. Aber es liegt an Trares, dass schon länger vorliegende Angebot zu unterschreiben.

Kannste im Pressebereich finden :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon brandlu » 20.06.2020, 20:57

@Bauerngegner:
Erstens ging hier um ein ganz anderes Thema (Flick, Schuster und Christiansen), auf das du dich bezogen hast.

BT ist ein Trainer, der auch mal Fehler macht und auch machen darf. So wie jeder Trainer.
Dem wirst du ja hoffentlich zustimmen.

Und selbst wenn man eine Aktion von BT mal anspricht (Aufstellung/Wechsel) oder nachfragt, so muss das nicht immer ein Angriff sein.

Wenn ich BT hier etwas hätte vorwerfen wollen, hätte ich dies nicht als Frage formuliert, sondern als Aussage.
brandlu

Beitragvon Bastardo » 20.06.2020, 20:59

Worschtler hat geschrieben:Bei Gohlke für Conrad hab ich auch sofort gesagt: das ist undankbar. Für so einen Jungen ist das Stress pur. Geht das Spiel verloren, liegt's an ihm. Trotzdem hat er ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert. Und einen Riesenbock hat er auch nicht drin gehabt.

naja den Bock vorm 2:3 würde ich schon als groß bezeichnen. Aber er ist ein sehr junger Spieler Ohne Erfahrung auf drittliganiveau, deswegen für mich auch verzeihbar. Aber den Fehler einfach zu verschweigen bringt niemandem was
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon bauerngegner » 20.06.2020, 21:01

brandlu hat geschrieben:@Bauerngegner:
Erstens ging hier um ein ganz anderes Thema (Flick, Schuster und Christiansen), auf das du dich bezogen hast.

BT ist ein Trainer, der auch mal Fehler macht und auch machen darf. So wie jeder Trainer.

Und selbst wenn man eine Aktion von BT mal anspricht (Aufstellung/Wechsel) oder nachfragt, so muss das nicht immer ein Angriff sein.

Wenn ich BT hier etwas hätte vorwerfen wollen, hätte ich dies nicht als Frage formuliert, sondern als Aussage.

Ok, dann sind wir uns in Sachen BT ja offenbar einig. Ebenso wie ja auch bei dem anderen Thema (alle drei, MC, FF, MS) sollen spielen. Sie sind einfach gut.
bauerngegner

Beitragvon bauerngegner » 20.06.2020, 21:02

Ok, dann sind wir uns in Sachen BT ja offenbar einig. Ebenso wie ja auch bei dem anderen Thema (alle drei, MC, FF, MS) sollen spielen. Sie sind einfach gut.
bauerngegner

Beitragvon bauerngegner » 20.06.2020, 21:04

Sorry, doppelt abgeschickt.
bauerngegner

Beitragvon Worschtler » 20.06.2020, 21:14

Bastardo hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Bei Gohlke für Conrad hab ich auch sofort gesagt: das ist undankbar. Für so einen Jungen ist das Stress pur. Geht das Spiel verloren, liegt's an ihm. Trotzdem hat er ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert. Und einen Riesenbock hat er auch nicht drin gehabt.

naja den Bock vorm 2:3 würde ich schon als groß bezeichnen. Aber er ist ein sehr junger Spieler Ohne Erfahrung auf drittliganiveau, deswegen für mich auch verzeihbar. Aber den Fehler einfach zu verschweigen bringt niemandem was

Wollte ich auch nicht. Ich hätte ihn nur fast übersehen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige