26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 25.02.2020, 15:39

Gaddestädtler hat geschrieben:
Westham963 hat geschrieben:
305er hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....

Was willst du denn sagen mit dem Heroin-Gedöns?
Wie geil du Heroin findest?
Wie destruktiv der Waldhof ist?
Das Suchtpotenzial kann nicht gemeint sein. Schon Nikotin hat ein deutlich höheres Suchtpotenzial als Heroin....dann habt ihr die falsche Droge gewählt.

Also was willst du denn mit deinem Kommentar da? Es ist wohl unbestritten dass dieses Lied in dieser Saison zu einem Ohrwurm geworden ist...

Heroin ist wohl keine Volksdroge wie Nikotin doch der SVW ist auch nicht der Verein mit ultra (moment bevor wieder wegen dem Ultra Wort rumgeheult wird... mit riesigen) Fanpotenzial in der Republik. Wenn man auf Heroin ist, ist es wohl weitaus schwieriger davon los zu kommen als wie von Nikotin. Könnte man eben auch als Metapher sehen. WENIGER LEUTE SIND VOM WALDHOF FAN ABER UMSO KRASSER EBEN als irgendso ein verschissener BVB oder Bayern Fan die es ja nur all zu Genüge als Modefans gibt und dem Nikotin gleich kommt :)

So hoffe man konnte mal ein wenig die Deutung des Liedes erklären.

Wir sind es doch mittlerweile gewöhnt, dass die selbsternannte Sprachpolizei, ungefragt alles und jeden kritisiert und mit ihrer unerträglich aufgesetzten Moral alles mögliche verbieten will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frage

Würde nicht schaden ab und an mal aus deiner Filterblase rauszuschnuppern. Paranoia und Wortwahl sprechen Bände. :?
Den Rest hab ich gelöscht - KEINE POLITIK!

Bei KEINE POLITIK sind wir uns endlich mal einig, denn über die gelöscht will ich hier nichts lesen!
Zuletzt geändert von cahe am 25.02.2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Politik
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

ANZEIGE

Beitragvon Yooah » 25.02.2020, 15:43

Schön dass das jetzt alles geklärt ist.

Von hier

Gerade beim Training...
Diese Möchtegernfans sind so peinlich.
Und Schommers dir ärmste Sau unter der nicht vorhandenen Sonne.

Das hat er alles nicht verdient.

Gibts "Schommers raus!"-Rufe oder was... Flachpfeifen

Das und jede Beleidigung, die du dir denken kannst.
Yooah
Gesperrt

Beitragvon dinamo79 » 25.02.2020, 15:47

Yooah hat geschrieben:Schön dass das jetzt alles geklärt ist.

Von hier

Gerade beim Training...

Polizei vor Ort im Training :mrgreen:

Derzeit bin ich noch unschlüssig, ob die ganzen Entwicklungen für uns gut sind oder ob sich die Spieler doch noch mit dem Trainer solidarisieren. Aber je mehr Unruhe, umso mehr wird das hoffentlich auf die Spieler und das Umfeld abfärben.

Ich würde ebenso wie von vielen gewünscht einen dreckigen Sieg kurz vor Schluss nehmen, aber so ein Kantersieg wäre schon geil!
dinamo79

Beitragvon rayoyers » 25.02.2020, 15:56

dinamo79 hat geschrieben:
Yooah hat geschrieben:Schön dass das jetzt alles geklärt ist.

Von hier

Gerade beim Training...

Polizei vor Ort im Training :mrgreen:

Derzeit bin ich noch unschlüssig, ob die ganzen Entwicklungen für uns gut sind oder ob sich die Spieler doch noch mit dem Trainer solidarisieren. Aber je mehr Unruhe, umso mehr wird das hoffentlich auf die Spieler und das Umfeld abfärben.

Ich würde ebenso wie von vielen gewünscht einen dreckigen Sieg kurz vor Schluss nehmen, aber so ein Kantersieg wäre schon geil!
Ich will einfach, dass unsere Mannschaft so gut spielt, dass keine Fragen aufkommen und die Lautrer kleinlaut nach Hause stolpern. Auf uns hat in der 5.Liga oder RL auch keiner Rücksicht genommen. Das Chaos haben sie sich in den letzten Jahren auch selbst erarbeitet.

Oh SVW...wie Heroin....
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon Huckrock » 25.02.2020, 16:01

MetalWaldhof hat geschrieben:
305er hat geschrieben:

Das Suchtpotenzial kann nicht gemeint sein. Schon Nikotin hat ein deutlich höheres Suchtpotenzial als Heroin....dann habt ihr die falsche Droge gewählt.

Also was willst du denn mit deinem Kommentar da? Es ist wohl unbestritten dass dieses Lied in dieser Saison zu einem Ohrwurm geworden ist...

Heroin ist wohl keine Volksdroge wie Nikotin doch der SVW ist auch nicht der Verein mit ultra (moment bevor wieder wegen dem Ultra Wort rumgeheult wird... mit riesigen) Fanpotenzial in der Republik. Wenn man auf Heroin ist, ist es wohl weitaus schwieriger davon los zu kommen als wie von Nikotin. Könnte man eben auch als Metapher sehen. WENIGER LEUTE SIND VOM WALDHOF FAN ABER UMSO KRASSER EBEN als irgendso ein verschissener BVB oder Bayern Fan die es ja nur all zu Genüge als Modefans gibt und dem Nikotin gleich kommt :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Wir sind es doch mittlerweile gewöhnt, dass die selbsternannte Sprachpolizei, ungefragt alles und jeden kritisiert und mit ihrer unerträglich aufgesetzten Moral alles mögliche verbieten will. Kennt man doch schon seit Jahren z.B. von den Grünen Kinderf......ern.

Ist immer wieder schön, dass die Leute die die Freiheit propagieren immer den Diskurs unterbinden wollen. Oder willst du mit dem Post was anderes erreichen als Gaddestädters Meinung abzuwürgen. Ich find das Lied auch dämlich, aber es ist mir im Grunde egal. Wenn ich ihn hier aber in einer beachtlichen Redundanz immer wieder lesen muss, weil er prominent in jeden Post eines Nutzers eingebaut ist, dann geht mir das auch auf den Nerv. Soll er den Scheiß in die signatur packen, dann weiß man dass man es nicht lesen braucht.

Also ich muss Dir und Gadde Recht geben , ich find das Lied auch nicht gut , auch wenns eine metapher sein soll , da hatten und haben wir deutlich bessere , egal ....was solls , geht mir am Sa dann eh am Ar...vorbei wenn wir die 3 punkte haben , da kommen dann mit sicherheit auch die besseren lieder ;-)
Huckrock

Beitragvon MetalWaldhof » 25.02.2020, 16:04

Huckrock hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
305er hat geschrieben:

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich muss gestehen, dass ich das Lied erst vor zwei Spielen das erste Mal akkustisch verstanden habe. Aber auch nur weil hier jemand den Text geschrieben hat. Das ist in meinem Block kaum zu verstehen.

Wir sind es doch mittlerweile gewöhnt, dass die selbsternannte Sprachpolizei, ungefragt alles und jeden kritisiert und mit ihrer unerträglich aufgesetzten Moral alles mögliche verbieten will. Kennt man doch schon seit Jahren z.B. von den Grünen Kinderf......ern.

Ist immer wieder schön, dass die Leute die die Freiheit propagieren immer den Diskurs unterbinden wollen. Oder willst du mit dem Post was anderes erreichen als Gaddestädters Meinung abzuwürgen. Ich find das Lied auch dämlich, aber es ist mir im Grunde egal. Wenn ich ihn hier aber in einer beachtlichen Redundanz immer wieder lesen muss, weil er prominent in jeden Post eines Nutzers eingebaut ist, dann geht mir das auch auf den Nerv. Soll er den Scheiß in die signatur packen, dann weiß man dass man es nicht lesen braucht.

Also ich muss Dir und Gadde Recht geben , ich find das Lied auch nicht gut , auch wenns eine metapher sein soll , da hatten und haben wir deutlich bessere , egal ....was solls , geht mir am Sa dann eh am Ar...vorbei wenn wir die 3 punkte haben , da kommen dann mit sicherheit auch die besseren lieder ;-)
MetalWaldhof

Beitragvon Fidi » 25.02.2020, 16:12

Ich find's auch immer lustig, wenn einige hier Politik inkl. derber Beleidigungen hier rein bringen und dann, wenn man was dagegen schreibt, anfangen mit "Sprachpolizei" und "keine Politik", um ihr rechtes Gedankengut unwidersprochen hier verbreiten zu können. hoffentlich haut Liverpool seinen Gegner heut aus dem Stadion.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon halbwoinem » 25.02.2020, 16:24

Ich finde lustig dass die Brut jetzt auf ihren Trainer losgeht. Bin echt gespannt auf Samstag....
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Beitragvon dinamo79 » 25.02.2020, 16:26

Fidi hat geschrieben:Ich find's auch immer lustig, wenn einige hier Politik inkl. derber Beleidigungen hier rein bringen und dann, wenn man was dagegen schreibt, anfangen mit "Sprachpolizei" und "keine Politik", um ihr rechtes Gedankengut unwidersprochen hier verbreiten zu können. hoffentlich haut Liverpool seinen Gegner heut aus dem Stadion.

Wie bitte? Lasst es jetzt echt mal gut sein, hier geht es ums Derby und nichts anderes!
dinamo79

Beitragvon halbwoinem » 25.02.2020, 16:28

Scheiss Kaiserslautern. Das und nichts sonst.
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige