wenn du meinst ... des menschen wille ist sein himmelreich ...!!Lionel Hutz hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Reden wir mal von der klaren roten Karte an Christiansen , die nicht gegeben wurde , nicht mal gelb , nach 2,5 min ... gestrecktes Bein voraus aufs Sprunggelenk , ohne Chance auf den Ball... Meinungen bitte ??? Für mich KNALLROT !!!
Das war definitv mehr als dunkelgelb! Überhaupt hat mir mal wieder das Maß gefehlt. Das Halten an der Außenlinie gegen Seegert, der durch war, zurecht Gelb für Bertram; später aber gegen Gouaida (oder wars die gegen Mucko?) zu hart, da die umringt waren von noch drei weiteren Waldhöfern - und die Szene längst nicht von der Konterdynamik. Schien mir wie eine Konzessionsentscheidung, da war er nicht souverän.
Und der Typ an der Linie vor der Süd mal wieder auf Regio-Niveau: keine eigene Meinung, Fahne erst nach (zweifelhaften) Schiri-Anweisungen in eine Richtung gehoben.
Was mich ankotzt , ist dass der Schiri 2 m nebendran steht und direkt drauf schaut !!!! Durch das nicht Pfeiffen hätten wir sogar beinahe ein Gegentor bekommen . Aber hauptsache Ferati letzte Woche mit gelb -rot vom Platz jagen wegen GAR NIX , die Schiris scheinen echt nur noch Lakaien zu sein ...
Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Ist aber alles Zufall - hab ich mir erklären lassen...
Hab ich schon mitbekommen , dass man dir das , des öfteren als zufall verkaufen wollte . Allerdings hat mich das heut so aufgeregt , dass ich auf magenta die szene nochmal angehalten habe ( mit schiri aufm bild )und jeder !!!! der das sieht (inbes auch wo der schiri steht ) und weiterhin von zufall redet ........ dem ist echt nicht mehr zu helfen !!!
Verfolgungswahn