Gaddestädtler hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Man muss jetzt hier nicht auf jede Schiri Entscheidung eingehen. Das wäre wie gesagt auch falsch sich nur daran aufzuhängen. Und grundsätzlich bin ich auch bei dir. Übrigens: so wie Schuster gestern den Kern weggeflext hat in der 1. HZ ( und da war der Ball schon lange weg ), kann man da auch diskutieren ob es mehr geben kann als nur gelb. Aber wie gesagt: Man muss jetzt nicht jede Schiri Entscheidung als grundlegend falsch sehen. Ich bin davon überzeugt, dass es auch in anderen Spielen mit Sicherheit schon die ein oder andere strittige Szene gab in dieser Liga.
Aber mir ging es auch vielmehr darum aufzuzeigen, dass wir TROTZ fragwürdiger Schirientscheidungen , die meisten Spiele trotzdem hätten gewinnen können / müssen. Vom Halle Spiel vielleicht mal abgesehen, das war schon extrem was der Schiri da gepfiffen, bzw. nicht gepfiffen hat. Wobei wir da auch vor dem 0:1 die riesen Chance hatten selbst in Führung zu gehen durch Korte
Ja, ich denke so kann man das stehen lassen.
Bin trotzdem für eine grundlegende Reform hin zur Transparenz, hin zum offenen Dialog, weg von der Unfehlbarkeit. Aber natürlich absurd das von den Fußballverbänden zu erwarten
Ja, sehe ich auch so. Aber man muss sich nur mal ankucken, was da Woche für Woche ständig für Diskussionen sind mit diesem Videobeweis in der 1. Liga. Selbst da ist man sich doch teilweise in manchen Situationen von Seiten der Schiris nicht sicher.