68305Monnem hat geschrieben:
Kommt morgen auf den Grill
Wo bleibt die durchgegarte Version?

68305Monnem hat geschrieben:
Kommt morgen auf den Grill
gamecubler hat geschrieben:Und was fällt auf ? Kassieren wir 1 machen wir 2 kassieren wir 3 na dann machen wir halt 4 ... die Mannschaft weis wohl recht genau wie sie alles dosieren muss um neudeutsch noch Körner zu haben hinten raus. Bemerkenswert auch die Aussage von Trares das wir wohl in der Anfangsphase nicht wirklich drauf sind mit dieser Aussage im Hinterkopf ist es um so beeidruckender wie unsere Mannschaft spielt.
Lad Dir die App doch mal runter und registrier Dich bei Magenta sport Deutschland.. Kannst ja auch testen, denk ich. Müßte gehen.. Oder hast family in Deutschland. Dann machen die ne Registrierung und schicken Dir die Einlogdaten. Das geht sicherLONGHORN hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Magst Dir das nicht abonnieren?? Läuft doch in den USA....LONGHORN hat geschrieben:kann man irgendwo die highlights anschauen? ausser magenta
Gesendet mit Tapatalk
habe bei magenta nachgefragt, bin ja auch tmobile customer und mir wurde gesagt geht nich hier, falls du nen weg weisst lass mich wissen, die paar kroeten sind mir egal
68305Monnem hat geschrieben:Das Beste am Spiel heute sind die Kommentar in "DieBuxebrennt".
Herrlich.
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=25898&start=200
royrocker hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:Unsere Pressevertreter haben wieder eine PK ohne Frage an die Trainer absolviert. Is ja auch egal wie es Scholle geht
Die einzige Frage an Trares kam von der Duisburger Presse. Das hat mit Sportjournalismus wirklich wenig zu tun, was unsere lokalen Pressevertreter da abliefern. Wenn du bei dem Spiel keine Fragen zu stellen hast, dann stellst du keine mehr...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga