Fidi hat geschrieben:DIRING, komm zurück!
Ja, Diring fehlt!!! Einfach ein wichtiger Typ im Mannschaftsgefüge!
Träumer hat geschrieben:Ich hoffe das Thema Seegert und Sulejmani auf außen hat sich nach dem Auftritt heute ein für alle Mal erledigt! Warum in der Pause nicht gewechselt wird bleibt auch das Geheimnis von Trares. Ganz schwacher Auftritt gegen den Tabellen Letzten! Völlig ideenlos angerannt und keine Bewegung auf dem Platz. Das war jetzt das dritte Spiel hintereinander wo wir kaum eine Chance kreiert haben.
Gaddestädtler hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:DIRING, komm zurück!
Der humpelt beim gehen...sah nicht aus als würde er bald angreifen
Fidi hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:DIRING, komm zurück!
Ich fürchte auch das schlimmste. Er fehlt an allen Ecken und Enden und sorgte immer dafür, dass die anderen eine Anspielstation haben. Und die fehlte heute bei diesem Standfußball.
Gaddestädtler hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:DIRING, komm zurück!
Arnold hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:DIRING, komm zurück!
Ich fürchte auch das schlimmste. Er fehlt an allen Ecken und Enden und sorgte immer dafür, dass die anderen eine Anspielstation haben. Und die fehlte heute bei diesem Standfußball.
Das erklärt aber immer noch nicht diese wirren Aufstellungen des Trainers. Ich hoffe dass Kientz da jetzt mal auf den Tisch haut. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen.
Auch so was kann man nicht ernst nehmen. Ungerechtfertigter Punkt? Wie bekloppt ist das denn?68305Monnem hat geschrieben:Vollkommen unverdienter Punkt.
Eine ganz, ganz schwache Leistung.
Taktisch alles falsch gemacht.
Fußball ist ein Bewegungssport. Wir haben ballbesitzenden Standfußball ohne jeden Zug zum Tor praktiziert.
Die Zuschauer im Stadion tun mir leid.
Mit Stehgeigerei und HackeSpitze123 kommt man nicht weiter.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga