24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Kridikä » 16.02.2020, 17:56

Wahnsinn. Wie lange will das Trares noch durchziehen? Dass das nicht funktioniert sieht ein Blinder. Und jetzt ne Beschwerde wegen dem Rasen? Soll das ein Witz sein?
Kridikä

ANZEIGE

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 16.02.2020, 17:56

akademixer hat geschrieben:Geqierlte scheisse von königdmann bis trares
*************** Sorry, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch! Königsmann beim Gegentor absolut chancenlos, dann mit 2 mega Paraden!

Aber Du meldest Dich eh hier nur, wenn es nicht gut läuft. Wir erbärmlich!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

! Nachricht von Administrator
Beleidigungen sind hier unerwünscht. Lasst es also. Lenny, das gilt auch für Dich. Bei Wiederholung gibt es auch für Dich temporär eine Auszeit.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon ReJuRei » 16.02.2020, 18:02

Es spielen immer viele Faktoren eine Rolle um ein Spiel zu gewinnen. Jena war ganz tief hinten drin gestanden, es war kaum ein durchkommen. Keine Lüge nichts das haben sie gut gemacht. Sie haben völlig am Limit gespielt. Ich mache unserer Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf, hätte mir allerdings auch erwartet dass er in der Halbzeit Reagiert und was auf dem Flügel ändert. Die Ergebnisse zeigen dass keine Mannschaft zu unterschätzen ist. Was ich feststelle ist das die Erwartungshaltung mittlerweile echt krass ist. Man muss sich nur die Liga mal anschauen das sagt alles.

Wir stehen super da und können super zufrieden sein.

Kritik ja, aberDie muss wirklich im Rahmen bleiben. Für mich ist die Erwartungshaltung an die Mannschaft einfach zu groß manche vergessen dass wir gerade aufgestiegen sind.

Es wird kritisiert obwohl wir viele das sind, was passiert wenn wir zehn da sind oderUnten mitspielen.

Stark von der Mannschaft dass sie auch bei solch schweren spielen immer an rennt versucht und macht und tut..
ReJuRei

Beitragvon flitzpiepe68 » 16.02.2020, 18:04

Jena hat einzig von unserer Schwäche im Spielaufbau gelebt.

Da die linke Seite mal wieder ausfiel, war unser Spiel über rechts vorhersehbar und die Räume dort sehr eng.

Wir haben uns die Defensivprobleme heute paradoxerweise gerade wegen der ängstlichen Aufstellung selbst geschaffen.
Bin mir sicher dass wir Jena mit konsequent auf Offensive und Spielstärke ausgerichteter Aufstellung dominiert hätten.

Schade dass auch die offensichtlich notwendigen Wechsel wieder spät kamen. Allerspätestens zur Hz wäre es Zeit geworden.

M.E. geht die Nummer auf die Kappe von BT. Hoffe er zeigt sich bald flexibler.

PS: Ferati heute direkt zwei Klassen besser als der Rest unserer Kreativabteilung. Beeindruckende Technik.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von flitzpiepe68 am 16.02.2020, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
flitzpiepe68

Beitragvon Petrenko » 16.02.2020, 18:04

Also langjährige Waldhof Fans haben heute wohl sicher nichts anderes erwartet *1103* *0101*
(vielleicht noch das 1-2 beim Versuch das 2-1 zu erzwingen)

Hahaha, sogar BT hat heut das erste Mal seine Contenance verloren. Also die Korte Schwalbe war niemals ein Elfmeter :D
Fiel mir sowieso unangenehm auf auch bei Marx...(Ich weiß machen alle, find es trotzdem unsportlich)
Denke an BTs Reaktion kann man ablesen, dass wir heute unbedingt gewinnen wollten und man sich sehr wohl Chancen für die ersten 3 Plätze ausrechnet.
Leider müssen wir uns an die eigene Nase fassen, anfangs nicht kaltschnäuzig, glaub war Bouzi, dann Pech abgefälschter Schuss,... Schön, dass der Charakter der Truppe stimmt und man sich bis zum Ende reinhaut.
Wenn er sich beruhigt hat, würd ich gern mal mit BT über zwei Dinge reden:
Links die Szene von Seegert war eine Offenbarung, der arme Kerl verletzt sich dabei fast. Was ist der Gedanke dabei? Hofrath war heute unglücklich und trotzdem hatte die Seite mehr Dynamik mit ihm. Auch Ferati geschuldet und damit zum nächsten großen Punkt:
Ferati
Liegt es an Aktionen wie der Frustgelben, wo er vorher den Ball verliert? Traut man ihm keine 90 Minuten disziplinierte Arbeit zu? Ist es, wir haben schon G.Korte und können uns zwei von der Sorte nicht erlauben *0101* Denn eins hat ja wohl jeder gesehen, sau gefährliche Flanken, viel mehr Dynamik, Ideen und Technik mit Ferati im Angriffsspiel.Fantastischer Fussballer...

Goudia hat mir nicht gefallen und heute einige falsche Entscheidungen, da würde ich aber noch Zeit zugestehen. Aber er muss an der Körpersprache arbeiten, denn Sule hat zum Teil auch äußerst unglücklich agiert, trotzdem haut er sich voll rein und gibt Gas. Da kann man als Zuschauer leichter mit leben.
Unentschieden geht in Ordnung, bin auf Duisburg nächste Woche gespannt.
Petrenko

Beitragvon mischamei » 16.02.2020, 18:08

ReJuRei hat geschrieben:Es spielen immer viele Faktoren eine Rolle um ein Spiel zu gewinnen. Jena war ganz tief hinten drin gestanden, es war kaum ein durchkommen. Keine Lüge nichts das haben sie gut gemacht. Sie haben völlig am Limit gespielt. Ich mache unserer Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf, hätte mir allerdings auch erwartet dass er in der Halbzeit Reagiert und was auf dem Flügel ändert. Die Ergebnisse zeigen dass keine Mannschaft zu unterschätzen ist. Was ich feststelle ist das die Erwartungshaltung mittlerweile echt krass ist. Man muss sich nur die Liga mal anschauen das sagt alles.

Wir stehen super da und können super zufrieden sein.

Kritik ja, aberDie muss wirklich im Rahmen bleiben. Für mich ist die Erwartungshaltung an die Mannschaft einfach zu groß manche vergessen dass wir gerade aufgestiegen sind.

Es wird kritisiert obwohl wir viele das sind, was passiert wenn wir zehn da sind oderUnten mitspielen.

Stark von der Mannschaft dass sie auch bei solch schweren spielen immer an rennt versucht und macht und tut..

klar stehen wir super da und kritik hat nichts mit erwartungshaltung zu tun sondern einfach, weil das heute völligst unnötig war. es lag nicht am rasen oder am schiri sondern einfach an der momentanen spielweise und nicht ganz nachvollziehbaren personalentscheidungen. nicht mehr und nicht weniger.

letztlich war es ein punkt gegen unser ziel den abstieg. aber offen gestanden kann ich das auch nicht mehr hören. wenn man auf dem vierten platz steht muss ich nicht ständig das mit dem nichtabstieg predigen sondern kann auch etwas selbstbewusster dinge kommunizieren. vielleicht reden wir uns im moment auch einfach zu klein und das strahlt auf das team aus.

ich selbst bin mit dem wo wir stehen völlig zufrieden dennoch hat man nach magdeburg und jena vier punkte völlig unnötig liegen lassen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon tschönauer » 16.02.2020, 18:09

bauerngegner hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
nörgler hat geschrieben:Für mich nicht, seit geraumer Zeit ist das nur noch das Waldhof-Fan-Gefühl, dass wir gegen den letzten abkacken, aber sportlich gar nicht gegeben...
ich sehe derzeit nichts, was mutmaßen lässt, dass die Mannschaft nicht mit 100% Ernsthaftigkeit auf den Platz geht und deshalb werden wir morgen gegen 16 Uhr punktgleich mit Platz 2 und 4 sein!

Dein Wort in Gottes Ohr...

Ich hoffe nur das auch dem Umfeld klar ist, dass die Partie heute ein Spiel gegen eine Drittligamannschaft wird. Eine Liga in der jeder jeden schlagen kann und meistens nur Kleinigkeiten den Unterschied machen.

Wenn es nach 60 Minuten noch 0:0 steht habe ich heute null Bock auf Sprüche wie "Ihr Idiotä die sinn doch letschta"...

Leider schon viel zu oft gehört im CBS...

Sehe ich genauso..., wohl eins der schwersten Spiele, weil ein Dreier schon bei nicht wenigen verbucht ist. Zuhause tun wir uns nicht erst seit gestern mega-schwer, daher wird das wieder eine undankbare Partie, zumal einige hier vom Aufstieg oder Platz 2 faseln... Ganz ehrlich, ein Punkt klingt auf den ersten Blick wenig, würde ich aber sofort unterschreiben.

Schreib doch gleich, dass du mit einer knappen Niederlage zufrieden wärst. Ohne Worte dieses Tiefstapeln!

Immer noch besser als Selbstüberschätzung!

Was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun? Das war einfach ein Kackspiel von uns und aus meiner Sicht geht das auf die Kappe von BT. Der Gegner war genau so schwach wie es die Tabelle aussagt aber ich habe heute leider keinen Matchplan erkennen können. Die ganzen Tiefstapler können ja zufrieden sein, dass sie ihr Wunschergebnis bekommen haben!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 16.02.2020, 18:29

Diese Liga ist einfach nur unberechenbar.
Zwickau verliert letzten Spieltag gegen Jena dem Tabellenletzten, gewinnt aber heute dafür gegen den Tabellenersten.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Fidi » 16.02.2020, 18:32

DIRING, komm zurück!
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Gaddestädtler » 16.02.2020, 18:35

Fidi hat geschrieben:DIRING, komm zurück!

Der humpelt beim gehen...sah nicht aus als würde er bald angreifen :-(
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige