MetalWaldhof hat geschrieben:Ich war heute mit der Aufstellung gar nicht zufrieden. Drei von vier Außenbahnpositionen waren nicht gut besetzt. Seegert ist kein LV, Sulejmani kein RA und Korte hat - zumindest in der ersten Halbzeit - die linke Seite meist verwaist gelassen. Kein Wunder dass Seegert da doof aussah. Überhaupt war Korte heute, bis auf seine Vorlage, ein Totalausfall. Man hat ihm die Grippe deutlich angemerkt. Wenn Trares unbedingt Seegert, Conrad, Schultz, Christiansen und Schuster spielen lassen will, soll er entweder die Dreierkette aufstellen oder Seegert ins DM und Christiansen auf die 10 rücken. So killt er unsere linke Seite. Als dann endlich Hofrath kam, war ich erleichtert dass jetzt endlich auf 5er-Kette umgestellt wird. Aber Pustekuchen. Hofrath geht auf LA und hat dort rein gar nichts gebracht. Warum macht man das auswärts um die Punkte über die Zeit zu retten, daheim aber nicht?
Ich halte viel von Trares, aber das war heute nix. Besonders gut gefallen haben mir heute Königsmann, Conrad, Christiansen, Gouaida und Bouziane. Als Aufsteiger ist ein Punkt gegen einen Absteiger in Ordnung und auch die Spielverlauf gibt das her. Wenn ich an die Chancen von Beck und Bertram denke, sind wir mit einem Punkt sogar gut bedient.
Allein, dass G. Korte die Flanke gebracht hatte, hat seine Nominierung gerechtfertigt, daher von einem Totalausfall zu reden zeugt nicht gerade von großem fußballerischen Sachverstand...
Dass Hofrath nicht der Heilsbringer ist, ist nicht verwunderlich, sondern ist selbst unserem Trainer mittlerweile nicht entgangen, sonst würde er ihn ja von Anfang an bringen und nicht auf der linken Seite mit Innenverteidigern rumexperimentieren...Aber das Vertrauen zu Hofrath auf diese verwaiste Position des LVs scheint selbst bei Trares nicht sonderlich groß zu sein...
Aber Koffi und Hofrath (vorne) zu bringen, um den Spielstand über die Runden zu schaukeln war definitiv die falsche Entscheidung. Beide Spieler sind weder als Konterspieler (Entlastung) geeignet noch taugen sie groß etwas in der Defensive...
Was ich nicht verstehe: Warum - zumindest dahäm - setzt Trares nicht auf Celik....?! In der Offensive kann der richtig Alarm machen, hat es u.a. auch schon desöfteren gezeigt. Auswärts finde ich das mit dem IV-Experiment auf Links o.k., so viele Flanken, wie da immer in den SVW-Strafraum reinsegeln, aber zuhause ist das echt nix...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim