20 | SV Waldhof Mannheim vs. Chemnitzer FC | 21.12.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon 1983FAN » 27.12.2019, 12:29

Das kannst Du nie wieder zurückholen diesen Moment :twisted: :mrgreen:

Aber wenigstens kannst Du bei Magenta das ganze Spiel mit dem kompletten Jubel danach ansehen. Ein wenig spürst Du dann von unser aller Freude...
1983FAN

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 27.12.2019, 15:44

Tom hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:@ Tom

*danke*

@ Mannschaft und Trainerteam
*danke*

@ Forum und Fans
*danke*

@ Allen anderen die ich vergessen habe.
*danke*

Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage euch allen, und auf ne geile Rückrunde. 8)

Danke an Bernd und Christian Beetz, dass sie nach drei verlorenen Relegationen in Folge die Eier hatten dabei zu bleiben...

Das sind auch beides Wirtschafter,die wären ja schön blöd gewesen nicht weiterzumachen !!!
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Stev » 27.12.2019, 16:16

Geigerzähler hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

*danke*

*danke*

@ Forum und Fans
*danke*

*danke*

Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage euch allen, und auf ne geile Rückrunde. 8)

Danke an Bernd und Christian Beetz, dass sie nach drei verlorenen Relegationen in Folge die Eier hatten dabei zu bleiben...

Das sind auch beides Wirtschafter,die wären ja schön blöd gewesen nicht weiterzumachen !!!

Ja, genau...Weil die ja auch erwarten, mittelfristig mit Ihrem Engagement bei uns Geld zu verdienen. :lol: :roll:
Stev

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Tom » 27.12.2019, 19:41

sonnenkoenig hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Wie die Ost explodiert ist...

Ich war selbst so perplex das ich fast gar nicht gejubelt sondern mehr die um mich herum jubelnden betrachtet habe. Unfassbarer Moment, ich hätte mir das nie verziehen da nicht live dabei gewesen zu sein. Wer nicht im Stadion war, beisst euch in den Allerwertesten, ihr habt verdammt nochmal was verpasst, iss so... :mrgreen:

Hallo Tom,

ich bin einer derjenigen, die das Spiel leide rnicht im Stadion verfolgen konnten, was abernoch schlimmer war, ich sitze daheim vor dem TV und schaue MagentaSport. Ungefähr in Minute 82 hängt der Stream und mein Internet verabschiedet sich. Als alles wieder funktioniert lief die 87. Minute. Also verpasst habe ich dei Einwechslung von Koffi, das Tor von ihm und den Jubel danach.
Ich habe sowas von geflucht *kopfhau*

Wird noch getoppt von einem Kollegen der HSV-Fan ist, dessen Tochter im Kleinkindalter vor dem Freistoß von Diaz in der Relegation gegen den KSC versehentlich umgeschaltet hatte :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Geigerzähler » 27.12.2019, 22:07

Stev hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

*danke*

*danke*

@ Forum und Fans
*danke*

*danke*

Ja, genau...Weil die ja auch erwarten, mittelfristig mit Ihrem Engagement bei uns Geld zu verdienen. :lol: :roll:

Natürlich will der auch fett rausziehen !
Bringt er den Verein noch eins höher,gehts los !
Geigerzähler

Re: 20 | SV Waldhof Mannheim vs. Chemnitzer FC | 21.12.2019 14.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 27.12.2019, 22:54

Stev hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

*danke*

*danke*

@ Forum und Fans
*danke*

*danke*

Ja, genau...Weil die ja auch erwarten, mittelfristig mit Ihrem Engagement bei uns Geld zu verdienen. [emoji38] :roll:

Im Leben nicht. Du träumst sowas von...

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon 07forever » 27.12.2019, 23:18

Stev hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

*danke*

*danke*

@ Forum und Fansu
*danke*

*danke*

Halte ich für ausgemachten Quatsch, für Beetz wären die Verdientsmöglichkeiten mit dem Waldhof in Liga 2 wohl eher Peanuts...als Coty-Manager hat er in zwei Jahren 44 Millionen verdient. Um auf solche Grössenmasse des Profites zu kommen, da müsste es für den Waldhof schon hoch in Liga eins gehen und da müssten wir auch noch immer wacker um die internationalen Startplätze mitspielen, damit man zu solchen Profitvolumen kommt, daß es für Beetz als tatsächliche Investition interessant würde.

Zumal Beetz selbst schon gesagt hat, daß es sein Anspruch ist, daß der Waldhof sich in Zukunft wieder selber trägt, sich selbst finanziert. Von daher tut man Herrn Beetz, den ich sicherlich nicht auf den Rang eines absolut Unantastbaren erheben will, aber mit solchen wenig durchdachten Anschuldigungen unrecht. Verglichen mit so manch anderem Investor im Fussballgeschäft ist Beetz Gold wert...Stichworte Ponomarev, Ismaik, Becca etc. pp. ...seit seines Einsteigens beim Waldhof spürt man , frei nach Roman Herzog, "Ruck" durch den Waldhof rauschen, einen Ruck, der uns in Liga 3 gebracht hat.

Man mag mit Beetz nicht immer zu 100% einverstanden sein, aber es kann doch niemand wirklich leugnen, daß es seit Beetz für uns gefühlt nur noch bergauf geht, oder? Ich will dir mal sagen, wie ich Beetz und seine Motivation beim Waldhof sehe: der Mann hat ein Hobby gesucht, etwas in dem er sich nochmal beweisen konnte...und keine "Investitionsmöglichkeit"...dazu ist Fussball nämlich eher denkbar schlecht geeignet und wirklich auf ihre Kosten kommen wohl nur die wenigsten, die in Clubs Geld stecken. Willst du wirklich nur Kapital schnellstmöglich mehren, dann riskierst du dein Geld nicht im Fussball, sondern in Geschäfte, die weitaus weniger Risiko und weitaus mehr Kapitalerträge versprechen. Ich nehme Beetz es absolut ab, daß er mit dem Herzen beim Waldhof ist...und wenn der Mann den Waldhof irgenwann mal wieder in Regionen führt, wo eine Rückerstattung der von Beetz geleisteten Gelder nicht das sofortige finanzielle Aus des Vereines bedeuten würden, dann sei es Herrn Beetz um Gotteswillen sogar gestattet, mit dem Waldhof sogar noch mit einem Plus rauszukommen. Das hat er sich dann nämlich auch redlich verdient....schafft man ja auch nicht alle Tage, einen eigentlich fast schon toten Traditionsverein finanziell halbwegs stabil wieder zurück in den bezahlten Fussball zu führen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Geigerzähler » 27.12.2019, 23:52

07forever hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

*danke*

*danke*

@ Forum und Fansu
*danke*

*danke*

Halte ich für ausgemachten Quatsch, für Beetz wären die Verdientsmöglichkeiten mit dem Waldhof in Liga 2 wohl eher Peanuts...als Coty-Manager hat er in zwei Jahren 44 Millionen verdient. Um auf solche Grössenmasse des Profites zu kommen, da müsste es für den Waldhof schon hoch in Liga eins gehen und da müssten wir auch noch immer wacker um die internationalen Startplätze mitspielen, damit man zu solchen Profitvolumen kommt, daß es für Beetz als tatsächliche Investition interessant würde.

Zumal Beetz selbst schon gesagt hat, daß es sein Anspruch ist, daß der Waldhof sich in Zukunft wieder selber trägt, sich selbst finanziert. Von daher tut man Herrn Beetz, den ich sicherlich nicht auf den Rang eines absolut Unantastbaren erheben will, aber mit solchen wenig durchdachten Anschuldigungen unrecht. Verglichen mit so manch anderem Investor im Fussballgeschäft ist Beetz Gold wert...Stichworte Ponomarev, Ismaik, Becca etc. pp. ...seit seines Einsteigens beim Waldhof spürt man , frei nach Roman Herzog, "Ruck" durch den Waldhof rauschen, einen Ruck, der uns in Liga 3 gebracht hat.

Man mag mit Beetz nicht immer zu 100% einverstanden sein, aber es kann doch niemand wirklich leugnen, daß es seit Beetz für uns gefühlt nur noch bergauf geht, oder? Ich will dir mal sagen, wie ich Beetz und seine Motivation beim Waldhof sehe: der Mann hat ein Hobby gesucht, etwas in dem er sich nochmal beweisen konnte...und keine "Investitionsmöglichkeit"...dazu ist Fussball nämlich eher denkbar schlecht geeignet und wirklich auf ihre Kosten kommen wohl nur die wenigsten, die in Clubs Geld stecken. Willst du wirklich nur Kapital schnellstmöglich mehren, dann riskierst du dein Geld nicht im Fussball, sondern in Geschäfte, die weitaus weniger Risiko und weitaus mehr Kapitalerträge versprechen. Ich nehme Beetz es absolut ab, daß er mit dem Herzen beim Waldhof ist...und wenn der Mann den Waldhof irgenwann mal wieder in Regionen führt, wo eine Rückerstattung der von Beetz geleisteten Gelder nicht das sofortige finanzielle Aus des Vereines bedeuten würden, dann sei es Herrn Beetz um Gotteswillen sogar gestattet, mit dem Waldhof sogar noch mit einem Plus rauszukommen. Das hat er sich dann nämlich auch redlich verdient....schafft man ja auch nicht alle Tage, einen eigentlich fast schon toten Traditionsverein finanziell halbwegs stabil wieder zurück in den bezahlten Fussball zu führen.

Ich muss des allgemein beantworten.......
Ich bin generell Investorenfreundlich,auch 50 plus 1 ist mir nicht wichtig.
Nur Ich verstehe nicht ob investorenfreundlich oder nicht, WIE manche differenzieren bei den Investoren.

Ein Investor ist ein Investor,die Herangehensweise.....die unterscheidet sich doch.
Der eine gibt weniger wie der andere,der nächste hat ne kurze Zündschnur und will sofort sportlichen Erfolg oder oder oder .

Wenn Ich als lesen muss,wie hier der Ismaik vertreufelt wird. :arrow: :D
Ismaik und Beetz,da gibts ja auch viele Parallelen.
Die Fans sehen es kritisch (Wobei unsere den GF sich rauspicken anstatt Beetz,).Gremien sind zerschossen worden nach Einstieg Ismaik bei 60,Einstieg Beetz SVW.

Und bevor einer kommt und meint des wäre ein Shoot gegen Beetz :arrow:
Never ever.Denn Ich habe nix dagegen ,finde es sogar sehr gut und bin auch ganz investorenunabhängig der Meinung,dass hier groß lüften zwingend notwendig war und anscheinend noch weiter ist !!
Geigerzähler

Beitragvon 68305Monnem » 28.12.2019, 00:08

Alda, Ismaik und Beetz in einem Satz zu nennen und auch noch Parallelen zwischen beiden sehen zu wollen, das ist schon ambitioniert.

Beetz ist Präsident und hat nun mal seinen Weg im Auge und meine Unterstützung hat er, wenn er "etwas Zug" in den Verein bringt.

Der Ismaik ist ein externer Investor, der von einem neuen Stadion samt Löwengehege träumt und jedem 60er Präsidium das Leben zur Hölle macht.
68305Monnem

Beitragvon Geigerzähler » 28.12.2019, 00:35

68305Monnem hat geschrieben:Alda, Ismaik und Beetz in einem Satz zu nennen und auch noch Parallelen zwischen beiden sehen zu wollen, das ist schon ambitioniert.

Beetz ist Präsident und hat nun mal seinen Weg im Auge und meine Unterstützung hat er, wenn er "etwas Zug" in den Verein bringt.

Der Ismaik ist ein externer Investor, der von einem neuen Stadion samt Löwengehege träumt und jedem 60er Präsidium das Leben zur Hölle macht.

Wir verstehen uns da schon......Ismaik ist ein reiner Finanzinvestor wie Windhorst neuerdings in Berlin ,bei Beetz gehts Richtung Mäzenatentum like Hopp.
Ist aber gar nicht mein Diskussionsansatz. *kopfball* :idea:
Geigerzähler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige