svwsvwsvw hat geschrieben:Das Zweikampfverhalten stimmt aber heute!!
???
Deswegen können die Bayern ja auch ohne Gegenwehr durchs MF spazieren und problemlos kombinieren. Schuster hängt sich rein, aber ansonsten...
svwsvwsvw hat geschrieben:Das Zweikampfverhalten stimmt aber heute!!
Waldhof83 hat geschrieben:Ist halt unser letztes Aufgebot, was will man erwarten? Da spielt halt die Creme de la Creme des deutschen Nachwuchsfussballs sinngemäß gegen die, die es nichtmal in die badische Auswahl geschafft haben. Kein Vorwurf gegen diejenigen, die heute auf dem Platz stehen, aber da ist halt einfach nicht mehr drin.
Erinnert mich heute an unser Spiel beim KSC in der Abstiegssaison aus der 1. BL. Das war damals auch das letzte Aufgebot und es gab 0:4 aufn Sack. Da waren Spieler dabei, die sind nie wieder in der Bundesliga aufgetaucht, so wie eben auch heute Spieler auf dem Platz stehen, die ab 2020/21 nie wieder im Profifussball auftauchen werden.
!!!Blackbalou hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Ist halt unser letztes Aufgebot, was will man erwarten? Da spielt halt die Creme de la Creme des deutschen Nachwuchsfussballs sinngemäß gegen die, die es nichtmal in die badische Auswahl geschafft haben. Kein Vorwurf gegen diejenigen, die heute auf dem Platz stehen, aber da ist halt einfach nicht mehr drin.
Erinnert mich heute an unser Spiel beim KSC in der Abstiegssaison aus der 1. BL. Das war damals auch das letzte Aufgebot und es gab 0:4 aufn Sack. Da waren Spieler dabei, die sind nie wieder in der Bundesliga aufgetaucht, so wie eben auch heute Spieler auf dem Platz stehen, die ab 2020/21 nie wieder im Profifussball auftauchen werden.
Danke so isses.
Blackbalou hat geschrieben:Weik würde ich sofort auswechseln. Egoistischer geht's nicht.
Blackbalou hat geschrieben:Weik würde ich sofort auswechseln. Egoistischer geht's nicht.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga