22 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 02.02.20202 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Gaddestädtler » 02.02.2020, 19:09

Huckrock hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:Reden wir mal von der klaren roten Karte an Christiansen , die nicht gegeben wurde , nicht mal gelb , nach 2,5 min ... gestrecktes Bein voraus aufs Sprunggelenk , ohne Chance auf den Ball... Meinungen bitte ??? Für mich KNALLROT !!!

Das war definitv mehr als dunkelgelb! Überhaupt hat mir mal wieder das Maß gefehlt. Das Halten an der Außenlinie gegen Seegert, der durch war, zurecht Gelb für Bertram; später aber gegen Gouaida (oder wars die gegen Mucko?) zu hart, da die umringt waren von noch drei weiteren Waldhöfern - und die Szene längst nicht von der Konterdynamik. Schien mir wie eine Konzessionsentscheidung, da war er nicht souverän.
Und der Typ an der Linie vor der Süd mal wieder auf Regio-Niveau: keine eigene Meinung, Fahne erst nach (zweifelhaften) Schiri-Anweisungen in eine Richtung gehoben.

Was mich ankotzt , ist dass der Schiri 2 m nebendran steht und direkt drauf schaut !!!! Durch das nicht Pfeiffen hätten wir sogar beinahe ein Gegentor bekommen . Aber hauptsache Ferati letzte Woche mit gelb -rot vom Platz jagen wegen GAR NIX , die Schiris scheinen echt nur noch Lakaien zu sein ...

Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Ist aber alles Zufall - hab ich mir erklären lassen...
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Flip! » 02.02.2020, 19:19

Blackbalou hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Besser nicht aber definitiv nicht wirklich schlechter . Haben super Seitenwechsel gehabt und auch sehr gute umschalt Momente nur das letzte 1/3 des Feldes wurde nicht gut genug beackert.
Seegert heute mit nem sehr durchschnittlichen Tag, aber sowas kommt halt sich vor

Ist doch für ihn auch scheiße Linksverteidiger zu spielen. Unfassbar das wir da in der Winterpause nix gemacht haben.

...wenn nichts auf dem Markt ist, kannst du auch nicht verpflichten!
Dachte wir kommen raus und lassen die Maggies und den Ball laufen, stattdessen lassen wir uns zum Teil deren Spiel aufdrängen. Viele Fehlpässe die dann verunsichern wie von ua Seegert der sich dann eher defensiv orientiert hat, im Gegensatz zu Marx. Gouaida souverän ohne groß aufzufallen, hat mir gefallen. Mehr Spielpraxis und der Ball in die Spitze kommt an. Bis auf unser Tor, war unsere Offensive blass.
Flip!

Beitragvon MetalWaldhof » 02.02.2020, 19:30

Ich war heute mit der Aufstellung gar nicht zufrieden. Drei von vier Außenbahnpositionen waren nicht gut besetzt. Seegert ist kein LV, Sulejmani kein RA und Korte hat - zumindest in der ersten Halbzeit - die linke Seite meist verwaist gelassen. Kein Wunder dass Seegert da doof aussah. Überhaupt war Korte heute, bis auf seine Vorlage, ein Totalausfall. Man hat ihm die Grippe deutlich angemerkt. Wenn Trares unbedingt Seegert, Conrad, Schultz, Christiansen und Schuster spielen lassen will, soll er entweder die Dreierkette aufstellen oder Seegert ins DM und Christiansen auf die 10 rücken. So killt er unsere linke Seite. Als dann endlich Hofrath kam, war ich erleichtert dass jetzt endlich auf 5er-Kette umgestellt wird. Aber Pustekuchen. Hofrath geht auf LA und hat dort rein gar nichts gebracht. Warum macht man das auswärts um die Punkte über die Zeit zu retten, daheim aber nicht?

Ich halte viel von Trares, aber das war heute nix. Besonders gut gefallen haben mir heute Königsmann, Conrad, Christiansen, Gouaida und Bouziane. Als Aufsteiger ist ein Punkt gegen einen Absteiger in Ordnung und auch die Spielverlauf gibt das her. Wenn ich an die Chancen von Beck und Bertram denke, sind wir mit einem Punkt sogar gut bedient.
MetalWaldhof

Beitragvon kretsche » 02.02.2020, 19:39

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich war heute mit der Aufstellung gar nicht zufrieden. Drei von vier Außenbahnpositionen waren nicht gut besetzt. Seegert ist kein LV, Sulejmani kein RA und Korte hat - zumindest in der ersten Halbzeit - die linke Seite meist verwaist gelassen. Kein Wunder dass Seegert da doof aussah. Überhaupt war Korte heute, bis auf seine Vorlage, ein Totalausfall. Man hat ihm die Grippe deutlich angemerkt. Wenn Trares unbedingt Seegert, Conrad, Schultz, Christiansen und Schuster spielen lassen will, soll er entweder die Dreierkette aufstellen oder Seegert ins DM und Christiansen auf die 10 rücken. So killt er unsere linke Seite. Als dann endlich Hofrath kam, war ich erleichtert dass jetzt endlich auf 5er-Kette umgestellt wird. Aber Pustekuchen. Hofrath geht auf LA und hat dort rein gar nichts gebracht. Warum macht man das auswärts um die Punkte über die Zeit zu retten, daheim aber nicht?

Ich halte viel von Trares, aber das war heute nix. Besonders gut gefallen haben mir heute Königsmann, Conrad, Christiansen, Gouaida und Bouziane. Als Aufsteiger ist ein Punkt gegen einen Absteiger in Ordnung und auch die Spielverlauf gibt das her. Wenn ich an die Chancen von Beck und Bertram denke, sind wir mit einem Punkt sogar gut bedient.

*plus1*
Trares hat da heute auch Fehler gemacht, das war nicht unsere beste Formation.
Das größte Geschenk an Magdeburg war heute Valle auf RA
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Huckrock » 02.02.2020, 19:41

Gaddestädtler hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:Reden wir mal von der klaren roten Karte an Christiansen , die nicht gegeben wurde , nicht mal gelb , nach 2,5 min ... gestrecktes Bein voraus aufs Sprunggelenk , ohne Chance auf den Ball... Meinungen bitte ??? Für mich KNALLROT !!!

Das war definitv mehr als dunkelgelb! Überhaupt hat mir mal wieder das Maß gefehlt. Das Halten an der Außenlinie gegen Seegert, der durch war, zurecht Gelb für Bertram; später aber gegen Gouaida (oder wars die gegen Mucko?) zu hart, da die umringt waren von noch drei weiteren Waldhöfern - und die Szene längst nicht von der Konterdynamik. Schien mir wie eine Konzessionsentscheidung, da war er nicht souverän.
Und der Typ an der Linie vor der Süd mal wieder auf Regio-Niveau: keine eigene Meinung, Fahne erst nach (zweifelhaften) Schiri-Anweisungen in eine Richtung gehoben.

Was mich ankotzt , ist dass der Schiri 2 m nebendran steht und direkt drauf schaut !!!! Durch das nicht Pfeiffen hätten wir sogar beinahe ein Gegentor bekommen . Aber hauptsache Ferati letzte Woche mit gelb -rot vom Platz jagen wegen GAR NIX , die Schiris scheinen echt nur noch Lakaien zu sein ...

Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Ist aber alles Zufall - hab ich mir erklären lassen...

Hab ich schon mitbekommen , dass man dir das , des öfteren als zufall verkaufen wollte . Allerdings hat mich das heut so aufgeregt , dass ich auf magenta die szene nochmal angehalten habe ( mit schiri aufm bild )und jeder !!!! der das sieht (inbes auch wo der schiri steht ) und weiterhin von zufall redet ........ dem ist echt nicht mehr zu helfen !!!
Huckrock

Re: 22 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 02.02.20202 13.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 02.02.2020, 19:46

Warum spielt nicht Bouziane RA und Sulejmani MS? Hatten wir doch oft in der Regionalliga.
Kridikä

Beitragvon Arnold » 02.02.2020, 19:56

Ich bin mal gespannt, ob wir den Shala nicht doch noch irgendwann in der Ersten sehen. Der wäre heute mit seiner körperlichen Präsenz für die letzten 5-10 Minuten womöglich besser gewesen als Koffi.

Ansonsten liegt uns Magdeburg irgendwie nicht, so wie Kassel früher. [emoji3]
Die haben das gut gemacht, Punkt geht in Ordnung und weiter geht‘s...
Arnold

Beitragvon svwsvwsvw » 02.02.2020, 20:15

Vorne weg - wir werden nicht einfach so durch die Liga marschieren, wie manche gerne hätten.

Beide Mannschaften waren eigentlich auf Augenhöhe. Wobei ich unserem Team eher ein Tor zugetraut hätte als Magdeburg. Was da an Flanken und Pässe in den Strafraum kam, machte mir ehrlich gesagt keine Angst. Die Mosterchance von Beck war natürlich klasse und wurde mit Weltklasse pariert. ;-)

Jede Mannschaft hatte so seine Spielanteile über die 90 Minuten verteilt, dass war kein schlechtes Spiel was wir da gesehen haben.

Unsere Einwechslungen haben überhaupt nicht gefruchtet und hatten null Entlastung gebracht, daher dann auch der fällige Ausgleich. Koffi hat kaum ein Ball festmachen können.

1:1 war am Ende gerecht. Mir persönlich hat der Schiri auch viel zu viele gelbae Karten gezückt. Das Spiel fand ich jetzt nicht so unfair.
svwsvwsvw

Beitragvon Kridikä » 02.02.2020, 20:17

Arnold hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob wir den Shala nicht doch noch irgendwann in der Ersten sehen. Der wäre heute mit seiner körperlichen Präsenz für die letzten 5-10 Minuten womöglich besser gewesen als Koffi.

Ansonsten liegt uns Magdeburg irgendwie nicht, so wie Kassel früher. [emoji3]
Die haben das gut gemacht, Punkt geht in Ordnung und weiter geht‘s...

Wenn er überhaupt spielberechtigt für die 3. Liga ist.
Kridikä

Beitragvon uli stielike » 02.02.2020, 20:23

Wieso sollte er das nicht sein? Alle Spieler, die für den e.V. spielberechtigt sind, sind dies auch für die Drittligamannschaft.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige