Lenny hat geschrieben:Andere als *********** hn zu bezeichnen, nur weil er Anhänger eines anderen Vereins ist!?Cutler hat geschrieben:Ok also sind beleidigende Gesänge jetzt auch schon schlimm, übel und asozial???
Lächerlich, echt, geht zum Schach.
Ganz ehrlich ich verurteile unnötige Gewalt, Sachbeschädigungen usw. Aber die Gesänge,Leute das ist doch lächerlich...
Mein Ding ist es nicht. Und nur, weil es in den Fanecken usus geworden ist, muss ich das doch trotzdem nicht gutheißen!?
Es geht auch niveauvoller....
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Ah, du meinst bestimmt so “niveauvoll“ wie die Meppener Fans, die nach dem Elfmeterschießen nichts anderes zu tun hatten, als Richtung Gästeblock zu rennen, sich dabei aber schön hinter der Polizei zu verstecken und uns zu verhöhnen? Und das waren bei weitem nicht nur eine Hand voll Fans.
Oder meinst du etwa so “niveauvoll“, wie manche von uns aufs übelste verhöhnt wurden auf dem Fußweg zurück in die Meppener City?
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Nur tut das dann bitte auch nicht bei unseren Leuten und stellt es so hin, als wäre es ein Großteil unserer Fans. Das ist nämlich extrem heuchlerisch und verlogen. Ich kann mich über die doof naive Weltanschauung von manchen Leuten hier immer wieder nur wundern.