Fidi hat geschrieben:Tom, der Torsten Sträter der Kurpfalz
War ein herrlich genialer Spruch[emoji41][emoji106]MichaelMaier hat geschrieben:Da malt man hier in der Schweiz eine Tapete für Koffi, ist zu jedem Spiel von Zürich ins CBS gefahren, Koffi trifft natürlich nicht, aber das eine mal, weil meine Frau ins Krankenhaus kam, kann ich nicht kommen und dann passiert genau das, worauf ich die ganze Runde schon gehofft hatte.
Koffi macht den entscheidenden Treffer....Ich fasse es nicht..
Zep hat geschrieben:@ Tom
![]()
@ Mannschaft und Trainerteam
![]()
@ Forum und Fans
![]()
@ Allen anderen die ich vergessen habe.
![]()
Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage euch allen, und auf ne geile Rückrunde.
Tom hat geschrieben:Zep hat geschrieben:@ Tom
![]()
![]()
@ Forum und Fans
![]()
![]()
Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage euch allen, und auf ne geile Rückrunde.
Danke an Bernd und Christian Beetz, dass sie nach drei verlorenen Relegationen in Folge die Eier hatten dabei zu bleiben...
Tom hat geschrieben:Zep hat geschrieben:@ Tom
![]()
![]()
@ Forum und Fans
![]()
![]()
Danke an Bernd und Christian Beetz, dass sie nach drei verlorenen Relegationen in Folge die Eier hatten dabei zu bleiben...
Tom hat geschrieben:
Wie die Ost explodiert ist...
Ich war selbst so perplex das ich fast gar nicht gejubelt sondern mehr die um mich herum jubelnden betrachtet habe. Unfassbarer Moment, ich hätte mir das nie verziehen da nicht live dabei gewesen zu sein. Wer nicht im Stadion war, beisst euch in den Allerwertesten, ihr habt verdammt nochmal was verpasst, iss so...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga