34 | SV Waldhof Mannheim vs. SG Sonnenhof-Großaspach | 20.06.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 34 | SV Waldhof Mannheim vs. SG Sonnenhof-Großaspach | 20.06.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Nelson » 20.06.2020, 16:28

Schleifi hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Brutal. Sooooooo schlecht....

Also wenn uns alles Glück der Welt überschüttet und wir wirklich aufsteigen sollten, braucht man mit mindestens der Hälfte im Team nicht mehr zu planen.

Von Gohlke hatte ich mir deutlich mehr erwartet.
Achja?? Gohlke mehr erwartet? Von einem jungen Spieler, der Winterpause kam und sein 4. Profispiel macht?? Der 2 super Spiele hatte und jetzt etwas schwächelt, was ja total ungewöhnlich ist bei nem jungen Spieler...

Unfassbar manche Urteile...
Eher die Frage, wieso BT den IV Wechsel überhaupt vornimmt...

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk

Also in der Regionalliga wird er auch "Profi" gewesen sein.
Und der heutige Gegner hat kein Drittligaformat.
Definitiv nicht.
Und da erwarte ich auch von nem jüngeren Spieler, dass er sicherer auftritt.
Als Vergleich kann man da mal den Flick heranziehen. Wie viel Profispiele hat der nochmal?

Außerdem habe ich geschrieben, dass ICH mir mehr von ihm erwartet habe. Was daran in deinen Augen ein "unglaubliches Urteil" darstellt erklärt sich mir wiederum nicht Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung und die darfst du gerne haben.
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 20.06.2020, 16:32

MetalWaldhof hat geschrieben:Alle Teams wechseln durch, aber wir spielen mit der gleichen Startelf wie letzte Woche. Wen wunderts da, dass wir in Halbzeit zwei einbrechen?

Wen kann BT denn bringen? Die angeschlagenen Christiansen und Deville? Den jungen Gohlke? Abwehrspezialist Celik? Das ist doch lächerlich.
bauerngegner

Beitragvon mamama » 20.06.2020, 16:33

Nelson hat geschrieben:

Also wenn uns alles Glück der Welt überschüttet und wir wirklich aufsteigen sollten, braucht man mit mindestens der Hälfte im Team nicht mehr zu planen.

Achja?? Gohlke mehr erwartet? Von einem jungen Spieler, der Winterpause kam und sein 4. Profispiel macht?? Der 2 super Spiele hatte und jetzt etwas schwächelt, was ja total ungewöhnlich ist bei nem jungen Spieler...

Definitiv nicht.
Als Vergleich kann man da mal den Flick heranziehen. Wie viel Profispiele hat der nochmal?

Außerdem habe ich geschrieben, dass ICH mir mehr von ihm erwartet habe. Was daran in deinen Augen ein "unglaubliches Urteil" darstellt erklärt sich mir wiederum nicht Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung und die darfst du gerne haben.

Und was hast du dir von ihm genau erwartet? Das er hinten alles dicht macht und noch Akzente nach vorne setzt? War jetzt glaube ich sein 4 Spiel in der 3. Liga und er hat seine Arbeit bisher mehr als ordentlich gemacht.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon Backes » 20.06.2020, 16:36

mamama hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:

Definitiv nicht.

Und was hast du dir von ihm genau erwartet? Das er hinten alles dicht macht und noch Akzente nach vorne setzt? War jetzt glaube ich sein 4 Spiel in der 3. Liga und er hat seine Arbeit bisher mehr als ordentlich gemacht.

Finde ich auch, er erinnert etwas an den jungen Schultz. Gib dem Gerrit mal einige Spiele, der wird sich zu einem richtig guten Innenverteidiger entwickeln, das Potential dafür ist auf jeden Fall vorhanden. Etwas Geduld bitte.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Barackler305 » 20.06.2020, 16:37

Ich frage mich was Schultz sich dachte, als er am eigenen 16-er Schuster den Ball an den Fuss gespielt hat, so dass der Genger frei vor Königsmann stand und zum Glück nur den Pfosten traf.

Königsmann macht mich verrückt. Diese Abspielfehler sind schon der Wahnsinn. Auf der Linie aber der absolute Wahnsinn. Insgesamt war es eine sehr starke erste Halbzeit und eine sehr schwache 2. Trotzdem haben wir gewonnen. Das ist das Wichtigste.

Ich denke mal, dass Conrad verletzt ist, Bouziane und Deville ebenso.

Schuster wirkt jetzt auch etwas müde, trotzdem hat er und Flick mir, vor allem in der 1. Halbzeit, am besten gefallen. Gouaida fand ich auch stark, daher versteh ich nicht weshalb man ihn rausgenommen hat und den doch sehr unauffälligen Ferati weiterspielen ließ.
Barackler305

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Barackler305 » 20.06.2020, 16:41

Oskar Bauer hat geschrieben:Trares Aussage im SWR Interview nach dem Spiel unterschreibe ich voll und ganz und sehe dadurch die 2 Halbzeit in einem anderen Licht. Doppelbelastung , Langzeitverletzte, jungeSpieler ,das Durchspielen der Routiniers. Da passieren automatisch Fehler. Weiter so Buwe! Mal sehen was daraus wird.

Doppelbelastung, Langzeitverletzte...ok das lass ich durchgehen. Aber die jungen Spieler waren heute, vor allem Flick in der 1. Halbzeit, absolut mit die Besten. Die hatten nichts mit diesem Durcheinander zu tun. Da müssen Leute wie Schultz, Schuster, Gouaida und Kort für Ordnung sorgen.
Barackler305

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Huckrock » 20.06.2020, 16:43

Cutler hat geschrieben:Hofrath mit rechts??????

Schön das es jemand aufgefallen ist , danke !!
Huckrock

Beitragvon Huckrock » 20.06.2020, 16:44

RheinauPit hat geschrieben:so, fairerweise muss ich meine Kritik nach Königsmanns Bock zurücknehmen
hat es ja selbst ausgebügelt und danach einige dicke Dinger gehalten
Definitiv einer der Matchwinner heute oder sogar DER Matchwinner

3 Daumen hoch !!!
Huckrock

Beitragvon MichaelMaier » 20.06.2020, 16:45

Alles, aber bitte keine Relegation!
Dass kann nichts werden, zumal der Zweitligist viel mehr Zeit hat zum regenerieren. Die Relegation hätte man mindestens eine Woche nach hinten verlegen müssen, um das ganze einigermassen fair zu gestalten. Wäre zeitlich doch eh egal, da man eh im Juli noch spielt! Drecks Mafia DFB!
MichaelMaier
Gesperrt

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Markus » 20.06.2020, 16:47

bauerngegner hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Lasst doch mal den Gohlke in Frieden. Da waren andere viel mieser

Es geht letztlich um Kientz.
Du hast echt nen Knall. Wir gehen auf dem letzten Loch. Massenhaft Verletzte und letztes Spiel 2 gesperrte und Du reitest auf Kientz rum. Sorry. Du bist so lächerlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige