19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Sebi » 15.12.2019, 10:50

Verstehe die Diskussion hier nicht. Bouziane hat gestern eine 100%ige vergeben bei der er den Kopfball an den Innenpfosten setzt und der Ball vom Torwart wieder rausspringt. Dafür macht er bei einer seiner nächsten Chancen eben das Tor wieder.

Koffi hatte jetzt in jedem Spiel solch eine 100%ige. Das Ding gestern war vielleicht sogar die größte Chance (abgesehen von Duisburg), da das Tor leer ist (der Torwart deckt nur 1/3 des Tores ab und wäre unmöglich an den Ball gekommen wenn er diesen gerade reinschiebt) und Marx im mustergültig auflegt.
19 Spiele ohne Tor und Vorlage. Das hat einfach nicht mehr so viel zu tun mit Pech.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sebi

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 11:12

Aber mal wirklich zum Spiel:

Wir haben gezeigt, dass wir dreckige Spiele gewinnen können. Trares hat mit seiner Aufstellung genau ins schwarze getroffen. Dass Seegert ein toller 6er wäre schreibe ich jetzt seit...wie vielen Jahren? Da war Kocak noch Trainer :mrgreen: Anosnsten kann man eigentlich wenig bemängeln. Wo Enochs die Schwachstelle bei Hofrath gesehen hat wird sein Geheimnis bleiben. Vielmehr lag es wohl an Schröters Stärke, die die zwei Schüsse ermöglicht hat Christiansens Leistung fand ich aber wirklich überragend. Und wie er bei der Vorbereitung an seinem Gegenspieler vorbei gegangen ist, wirkte das ganz und gar nicht langsam. Also entweder wirkt er wirklich nur so oder er hat daran gearbeitet. @Blackbalou: Wie siehst du das?

Ari hat mir bei seiner Auswechslung hat mir echt Leid getan. Super dass Trares das bei der PK nochmal klar gestellt hat. Schade dass das dem SWR egal war. Aber der Kommentator hat wohl eh Lack gesoffen. Mit Diring fällt der beste Torjäger aus mit vier Treffern. Kurze Zeit Später: Korte hat bereits fünf Treffen *kopfhau* Aber zurück zu Trares: Ich freue mich wirklich, was wir da für einen feinen Menschen als Trainer haben. Ganz losgelöst von einen Fähigkeiten als Trainer, ist er einfach ein klasse Typ.

Zu Ari: In der einen Szene ist mir aufgefallen, dass er sich zuerst einfach wegdrehen wollte bei einem gegnerischen Einwurf und auf einmal dann doch gegen den Ball gearbeitet hat. Man sieht also auch bei ihm wie er sich Schritt für Schritt an die Defensivarbeit "gewöhnt" die Trares verlangt. Wenn er das weiter verinnerlicht, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Und auch sowas zähle ich zu Trares' Stärken.
MetalWaldhof

Beitragvon laechler » 15.12.2019, 11:16

Alles andere als die Meldung aus dem Trainingslager im Januar, dass die Verträge mit Kientz, Trares und Sachs verlängert wurden, würde mich maßlos enttäuschen !!!
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 11:18

laechler hat geschrieben:Alles andere als die Meldung aus dem Trainingslager im Januar, dass die Verträge mit Kientz, Trares und Sachs verlängert wurden, würde mich maßlos enttäuschen !!!

Die Geschichte ist voll von Teams die nach der Winterpause und diversen Verlängerungen abgestürzt sind. Ich würde mich auch freuen, aber ich find den unemotionalen Stil von Kompp/Beetz auch nicht verkehrt.
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 15.12.2019, 11:33

JAG hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Kennt niemand die Namen der Pyrotechniker und kann diese weitergeben? Naive Frage, ich weiß *0102*

Zur Belohnung gibt es nen Sheriffstern vom Forum. [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Di findest also die Vorsätzliche Vereinsschädigung gut?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Nein die finde ich nicht gut . Aaaaber , hier bekommt dann automatisch PW sein Fett ab und es werden Forderungen gestellt. Wäre das aber eigentlich nicht die Aufgabe unseres hauptamtlichen Sicherheitsbeauftragtemn? Dem hauptamtlichen Fanbetreuer ? Immerhin bekommen sie ja Geld dafür um ihren Job zu machen. Es kann nicht die Aufgabe von ehrenamtlichen sein für den Verein den Hilfssheriff zu spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

unser sicherheitsbeauftragter im fremden stadion.... und ob PW in der Verantwortung ist? ich sage ja.... es geht darum schaden vom verein abzuwenden und da ist der dachverband der fans ebenfalls gefragt. und schaden abwenden heißt bei der ermittlung der täter zu helfen und sich nicht taub und blind zu stellen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 15.12.2019, 11:35

Huckrock hat geschrieben:Sensationelle Pressekonferenz von Trares grad bzgl Ferati , so MUSS ein verdammt guter Trainer agieren um seine Spieler im Vorfeld vor falschen Vermutungen schützen, Hut ab vor Trares !!!!

ich hoffe in der winterpause wird sein vertrag verlängert
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon laechler » 15.12.2019, 11:36

MetalWaldhof hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Alles andere als die Meldung aus dem Trainingslager im Januar, dass die Verträge mit Kientz, Trares und Sachs verlängert wurden, würde mich maßlos enttäuschen !!!

Die Geschichte ist voll von Teams die nach der Winterpause und diversen Verlängerungen abgestürzt sind. Ich würde mich auch freuen, aber ich find den unemotionalen Stil von Kompp/Beetz auch nicht verkehrt.

Da hast Du recht und aus diesem Grund würde ich auch erneut nur für eine weitere Saison verlängern, ggfs. mit automatischer Verlängerung bei Aufstieg. Aber mit 30+x Punkten sollte man für die Rückrunde schon ein Zeichen setzen.
laechler

Beitragvon Vogtebomber » 15.12.2019, 11:44

Gruslig ist dieses Forum mittlerweile!
Welches Spiel habt ihr denn gesehen?
Die Zwickauer Mannschaft war unterirdisch schlecht!
Fehlpass auf Fehlpass...Stockfehler...null Spielidee und nach vorne wenig bis nichts!
Woher die ihre Punkte haben, erschließt sich mir nicht?!
Wie haben uns leider angepasst und es war im Stadion nicht gut anzusehen!
Defensiv standen wir gut, außer Hofrath, der ein mangelhaftes Stellungsspiel und fehlende Geschwindigkeit hat.
Christiansen überragend!
Korte seeeehr schwach, wie leider zu oft!
Bouziane bis auf den Kopfball, den er machen muß, auch eher Slapstick und über Koffi kann ich nur noch lachen.
Der hat die Bälle weiter gestoppt, als ich ihn schießen kann und bei der 100% Chance fordert er noch Eckball...
Unglaublich!
...und dann gibt es hier noch Leute, die ihm recht geben!
Habt ihr einen Sehfehler?

...und dann fängst du dir beinahe gegen diesen hilflosen Gegner noch ein Tor, weil vorne nicht der Sack zugemacht wird!
Abartig...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beitragvon Vogtebomber » 15.12.2019, 11:46

...und wenn sich hier einer wegen unserer Fahne nicht "sicher" fühlt, sollte er mal seinen Therapeuten aufsuchen!
So langsam geht mir dieses Forum mit seiner weltfremden "Schreibern" gehörig auf den Zeiger!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 15.12.2019, 11:47

Wir hatten reihenweise gute Chancen.
Ich fand unser Spiel nicht schlecht und gegen einen Gegner der nur mit langen Bällen agiert, ist es nicht immer so einfach gut auszusehen.

Verdienter Sieg.
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige