Aber mal wirklich zum Spiel:
Wir haben gezeigt, dass wir dreckige Spiele gewinnen können. Trares hat mit seiner Aufstellung genau ins schwarze getroffen. Dass Seegert ein toller 6er wäre schreibe ich jetzt seit...wie vielen Jahren? Da war Kocak noch Trainer

Anosnsten kann man eigentlich wenig bemängeln. Wo Enochs die Schwachstelle bei Hofrath gesehen hat wird sein Geheimnis bleiben. Vielmehr lag es wohl an Schröters Stärke, die die zwei Schüsse ermöglicht hat Christiansens Leistung fand ich aber wirklich überragend. Und wie er bei der Vorbereitung an seinem Gegenspieler vorbei gegangen ist, wirkte das ganz und gar nicht langsam. Also entweder wirkt er wirklich nur so oder er hat daran gearbeitet. @Blackbalou: Wie siehst du das?
Ari hat mir bei seiner Auswechslung hat mir echt Leid getan. Super dass Trares das bei der PK nochmal klar gestellt hat. Schade dass das dem SWR egal war. Aber der Kommentator hat wohl eh Lack gesoffen. Mit Diring fällt der beste Torjäger aus mit vier Treffern. Kurze Zeit Später: Korte hat bereits fünf Treffen

Aber zurück zu Trares: Ich freue mich wirklich, was wir da für einen feinen Menschen als Trainer haben. Ganz losgelöst von einen Fähigkeiten als Trainer, ist er einfach ein klasse Typ.
Zu Ari: In der einen Szene ist mir aufgefallen, dass er sich zuerst einfach wegdrehen wollte bei einem gegnerischen Einwurf und auf einmal dann doch gegen den Ball gearbeitet hat. Man sieht also auch bei ihm wie er sich Schritt für Schritt an die Defensivarbeit "gewöhnt" die Trares verlangt. Wenn er das weiter verinnerlicht, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Und auch sowas zähle ich zu Trares' Stärken.